299°
ABGELAUFEN
[Augsburg] Kostenlos an den Adventssamstagen mit der Straßenbahn zum Christkindlesmarkt

[Augsburg] Kostenlos an den Adventssamstagen mit der Straßenbahn zum Christkindlesmarkt

Freebies

[Augsburg] Kostenlos an den Adventssamstagen mit der Straßenbahn zum Christkindlesmarkt

Stressfrei am Adventssamstag zum Einkauf in die Innenstadt – das geht.
Auch wer mit dem Auto das vorweihnachtliche Augsburg mit dem berühmten Christkindlesmarkt ansteuert, kann sich die lästige Parkplatzsuche sparen:
Das eigene Auto an einem der Park&Ride-Plätze abstellen und sich mit der Straßenbahn im Fünf-Minuten-Takt in die Innenstadt fahren lassen.

1.000 kostenlose Fahrausweise werden jeweils an drei Samstagen, 6., 13. und 20. Dezember von swa-Mitarbeitern ab 9:00 Uhr an Nutzer von P&R-Plätzen verteilt (solange der Vorrat reicht), und zwar an den vier großen P&R-Plätzen Augsburg Nord der Straßenbahnlinie 4, Haunstetten West der Linie 3, Friedberg West der Linie 6 und Augsburg West der Linie 2.

Der verteilte Flyer gilt den ganzen Tag als Fahrschein für eine Person in den Fahrzeugen der swa in den Zonen 10 und 20.

14 Kommentare

Stadtwerke_Christkindltram1.png

Der gemeine Mydealzer fährt eh jeden Tag kostenlos.

Geil danke

Die können ruhig mehr als 1000 Tickets pro Adventssamstag spendieren

Augsburg hat eine Straßenbahn...?? oO

kartoffelkaefer

Augsburg hat eine Straßenbahn...?? oO



Oh, das ist voll lustig!
Och ne. Doch nicht.

kartoffelkaefer

Augsburg hat eine Straßenbahn...?? oO



Ich glaub da gibt's mehr als eine - da alle 3 Minuten eine vor meinem Büro-Fenster vorbeifährt :-)

Subbr Sach!

kartoffelkaefer

Augsburg hat eine Straßenbahn...?? oO



Augsburg hat höchstwahrscheinlich mehr Geschichte, Atmosphäre, Baudenkmäler und Kultur als dein Kaff zu bieten

Danke für die Info. Für heut ist es dann wohl schon zu spät, aber nächsten Samstag nehm ich das mal zum Anlass mit der 2er zum Christkindlesmarkt zu fahren.

kartoffelkaefer

Augsburg hat eine Straßenbahn...?? oO



!!!
Augsburg!

Augschburg AutoHOT!!!

Der Augsburger Christkindlmarkt ist OK, aber gibt deutlich schönere in der Umgebung

Olifee

http://www.geo.de/GEO/reisen/top-ten/fotogalerie-die-top-ten-der-weihnachtsmaerkte-in-deutschland-79203.html



Ist ja klar, dass so ein Top 10 Ranking nur sehr große Märkte berücksichtigen kann. Ich habe auch nichts gegen den Augsburger, aber es gibt nun mal im Umland viele kleinere Märkte, mit wesentlich schönerer Atmosphäre. Die Auswahl ist dann zwar nicht so groß, aber sie sind in jedem Fall weihnachtlicher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text