Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Augsburger Puppenkiste - Der Löwe ist los / Kleiner König Kalle Wirsch - im Stream
2083° Abgelaufen

Augsburger Puppenkiste - Der Löwe ist los / Kleiner König Kalle Wirsch - im Stream

KOSTENLOS5,99€ARD Mediathek Angebote
41
eingestellt am 3. MaiBearbeitet von:"sunnytime"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein Wiedersehen mit den an Fäden wackelnden Stars. Beim HR gibt es ein echtes nostalgisches Familienprogramm mit der Augsburger Puppenkiste.
Noch bis zum 8. Mai sind dort ein paar legendären Folgen der Augsburger Puppenkiste, in den 1960er Jahren vom hr verfilmt, zu sehen.

Folgendes könnt ihr gratis streamen:

1579914.jpg
Der Löwe ist los
- komplette Staffel 5 - auf Amazon für 5,99€ -
hier gehts zum Download

1579914.jpg
Kleiner König Kalle Wirsch
hier gehts zum Download


Viel Spass...
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Die Serien haben das falsche Seitenformat in der Mediathek. Aber wenn ihr sie runterladet, könnt ihr entweder im Player von 16:9 auf 4:3 wechseln (z.B. VLC kann das), oder per MKVToolNix Gui das korrekte Seitenverhältnis in neue MKVs ausgeben.
Immerhin hat der hr nur in das falsche Seitenformat encodiert und nicht aufgezoomt.

Edit: Hab dem hr jetzt mal eine Infomail dazu geschrieben.
Bearbeitet von: "regiedie1." 4. Mai
41 Kommentare
"Hagezussa:
Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch Folgen der Augsburger Puppenkiste, gab es seit über 20 Jahren nicht mehr! "

yeah...! Das hatte ich schon erwähnt bei meinem Deal von den Folgen der Fa. Hesselbach in der hr Mediathek! Die Augsburger Puppenkiste gibt es schon seit Jahrzehnten wegen eines Rechtsstreits nicht mehr im TV!
Bearbeitet von: "Hagezussa" 3. Mai
Hagezussa03.05.2020 22:18

"Hagezussa:Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch …"Hagezussa:Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch Folgen der Augsburger Puppenkiste, gab es seit über 20 Jahren nicht mehr! "yeah...! Das hatte ich schon erwähnt bei meinem Deal von den Folgen der Fa. Hesselbach in der hr Mediathek! Die Augsburger Puppenkiste gibt es schon seit Jahrzehnten wegen eines Rechtsstreits nicht mehr im TV!


Echt?! Kann mich noch erinnern sie öfter gesehen zu haben im Fernsehen, wie die Zeit vergeht... Jetzt fühl ich mich alt
Hagezussa03.05.2020 22:18

"Hagezussa:Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch …"Hagezussa:Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch Folgen der Augsburger Puppenkiste, gab es seit über 20 Jahren nicht mehr! "yeah...! Das hatte ich schon erwähnt bei meinem Deal von den Folgen der Fa. Hesselbach in der hr Mediathek! Die Augsburger Puppenkiste gibt es schon seit Jahrzehnten wegen eines Rechtsstreits nicht mehr im TV!


Wenn sie noch länger streiten schaut unserer Jugend nur noch diesen Disney und Pixar Quatsch
Hagezussa03.05.2020 22:18

"Hagezussa:Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch …"Hagezussa:Der HR hat tief im Archiv gegraben. Dort gibt es z. Zt. auch Folgen der Augsburger Puppenkiste, gab es seit über 20 Jahren nicht mehr! "yeah...! Das hatte ich schon erwähnt bei meinem Deal von den Folgen der Fa. Hesselbach in der hr Mediathek! Die Augsburger Puppenkiste gibt es schon seit Jahrzehnten wegen eines Rechtsstreits nicht mehr im TV!


ganz schön kurz, so n Jahrzehnt, hm?
wunschliste.de/ser…/tv
Pinchen03.05.2020 22:39

ganz schön kurz, so n Jahrzehnt, …ganz schön kurz, so n Jahrzehnt, hm?https://www.wunschliste.de/serie/jim-knopf-und-lukas-der-lokomotivfuehrer-1976/tv


Da gab's auch die Zeichentrickserie "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"... Die hat mit der Puppenkiste aber nichts zu tun.
Hagezussa03.05.2020 22:49

Da gab's auch die Zeichentrickserie "Jim Knopf und Lukas der …Da gab's auch die Zeichentrickserie "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"... Die hat mit der Puppenkiste aber nichts zu tun.


ich hab aber nicht auf die Zeichentrickserie verlinkt, sondern auf die Puppenkistenversion. und an die Ausstrahlung Silvester 2008 kann ich mich zudem genau erinnern, weil ich da alle Folgen auf DVD aufgenommen hatte.
Sehr schön, danke für den Hinweis!
DANKE!
Die Serien haben das falsche Seitenformat in der Mediathek. Aber wenn ihr sie runterladet, könnt ihr entweder im Player von 16:9 auf 4:3 wechseln (z.B. VLC kann das), oder per MKVToolNix Gui das korrekte Seitenverhältnis in neue MKVs ausgeben.
Immerhin hat der hr nur in das falsche Seitenformat encodiert und nicht aufgezoomt.

Edit: Hab dem hr jetzt mal eine Infomail dazu geschrieben.
Bearbeitet von: "regiedie1." 4. Mai
Das mit dem Downloadlink in der Dealbeschreibung raff ich noch nicht.
Wie soll das gehen?
Streamen? Ja
Download? Nein

Trotzdem Hot!
Bearbeitet von: "andiwolf" 4. Mai
andiwolf04.05.2020 00:34

Das mit dem Downloadlink in der Dealbeschreibung raff ich noch nicht.Wie …Das mit dem Downloadlink in der Dealbeschreibung raff ich noch nicht.Wie soll das gehen?Streamen? JaDownload? NeinTrotzdem Hot!


Äh was? Der Link geht astrein zu einer Seite, auf der man per Rechtsklick->Speichern unter (oÄ) einfach downloaden kann, nix stream.
andiwolf04.05.2020 00:34

Das mit dem Downloadlink in der Dealbeschreibung raff ich noch nicht.Wie …Das mit dem Downloadlink in der Dealbeschreibung raff ich noch nicht.Wie soll das gehen?Streamen? JaDownload? NeinTrotzdem Hot!


Du kriegst da drei Optionen: Streamen, Speichern (die Diskette), oder Link kopieren.
Bearbeitet von: "regiedie1." 4. Mai
Danke für den Deal.
Bearbeitet von: "dg5fdg" 4. Mai
Augsburger Puppenkiste. Cooler Name für nen Nachtclub!
Guten Morgen und danke. Ich versuche es über PC.
26073407-8grEa.jpg
Danke! Home Office gerettet 👌
Zoppo Trump der Starke 💪
ElectroPrince04.05.2020 09:02

[Bild] Danke! Home Office gerettet 👌


Lass sie das nicht im falschen Seitenformat gucken, siehe oben.
Vielen Dank! Gerade erst Jim Knopf und Urmel aus dem Eis mit den Kleinen geschaut und genossen!
regiedie1.04.05.2020 10:13

Lass sie das nicht im falschen Seitenformat gucken, siehe oben.


Wird korrigiert war ein Testlauf, ob sie es überhaupt interessiert
Ach, Erinnerungen
@sunnytime

Augsburger Puppenkiste - Lilalu im Schepperland (3 Teile) - Download
Bearbeitet von: "rapido" 4. Mai
Ich bin jetzt 62, kann mich aber noch gut an die Zeit erinnern, als ich Kater Mikesch aus Holleschitz gesehen habe. Und dann mit unseren Kindern das Urmeli. Für mich "Deal of the Day". Erinnerungen und Emotionen: Unbezahlbar! HOT
Der 5TB Seagate Deal zahlt sich aus
rapido04.05.2020 11:56

@sunnytime Augsburger Puppenkiste - Lilalu im Schepperland (3 Teile) - …@sunnytime Augsburger Puppenkiste - Lilalu im Schepperland (3 Teile) - Download


Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe zuerst "Schlepperland" gelesen.
-DeZed-04.05.2020 12:37

Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe zuerst "Schlepperland" gelesen.


Nee, du. Wahrscheinlich bist du so jung, dass dir das Wort Schlepper vertrauter ist als das Wort scheppern (ist ja auch ein bisschen altmodisch).
Bearbeitet von: "Hagezussa" 4. Mai
Hagezussa04.05.2020 13:54

Nee, du. Wahrscheinlich bist du so jung, dass dir das Wort Schlepper …Nee, du. Wahrscheinlich bist du so jung, dass dir das Wort Schlepper vertrauter ist als das Wort scheppern (ist ja auch ein bisschen altmodisch).


Naja, wenn du nicht über 40 bist, bin ich sicherlich älter als du...
-DeZed-04.05.2020 14:57

Naja, wenn du nicht über 40 bist, bin ich sicherlich älter als du...


Naja, und wenn du unter 60 bist, könnte es sein, dass ich älter bin als du...
Lilalu im Scherpperland gibt es auch gerade als Stream/Download

mediathekviewweb.de/
Pupsburger Augenkiste, gnihihi....
Sorry.
Ich warte noch auf den Ring.... wie lange dauert das jetz denn noch?
Xer004.05.2020 11:58

Der 5TB Seagate Deal zahlt sich aus


Du bist ein Sparbrötchen. Damit komme ich als Datenmessi vielleicht ein Jahr hin. Muss die Recordings vom Linux VDR allerdings auch mal in h265 konvertieren. Der Rapsi 4 kann das ja problemlos.
chabadoo05.05.2020 11:27

Du bist ein Sparbrötchen. Damit komme ich als Datenmessi vielleicht ein …Du bist ein Sparbrötchen. Damit komme ich als Datenmessi vielleicht ein Jahr hin. Muss die Recordings vom Linux VDR allerdings auch mal in h265 konvertieren. Der Rapsi 4 kann das ja problemlos.


/r/DataHoarder Stammmitglied?
Xer005.05.2020 12:15

/r/DataHoarder Stammmitglied?


Nicht nur Mitglied. König
Hot für AUGSBURG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text