Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AUM Audio Mixer - iOS App reduziert
197° Abgelaufen

AUM Audio Mixer - iOS App reduziert

12,99€20,99€-38%Apple Store Angebote
8
eingestellt am 31. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nischendeal für alle, die mit Ihrem iPad oder iPhone Musik machen: AUM ist ein Audio Mixer und Audio- und MIDI-Hub für Synthesizer-Apps, Effekte, etc. Für mich schon lange essentieller Teil meines Setups. Lässt sich auch super mit Hardware kombinieren.

Hier ein paar Highlights:

  • Hochwertige Audioqualität bis zu 32 Bit 96kHz
  • Übersichtliche und intuitive Benutzeroberfläche mit gestochen scharfen Vektorgrafiken
  • Extrem kompakter und optimierter Code, sehr kleine App-Größe
  • Unbegrenzte* Anzahl von Kanälen
  • Unbegrenzte* Anzahl von Effekt-Slots
  • Inserts und Sends sind konfigurierbar vor und nach dem Fader.
  • Interne Busse für Mixing- oder Effekt-Sends
  • Unterstützt mehrkanalige Audio-Interfaces
  • Unterstützt Audio Unit Erweiterungen, Inter-App Audio und Audiobus.
  • Audiobus state saving
  • Hochpräzise MIDI-Clock
  • Metronom mit wählbarem Ausgang und optionalem Vorlauf
  • Sendet Host-Synchronisation zu Audio Unit Plugins und IAA-Apps.
  • MIDI-Clock an externe Hardware senden
  • Spielen Sie im Takt mit Ableton Link
  • FilePlayer mit Synchronisation und Looping, Zugriff auf alle AudioShare-Dateien
  • Nimmt direkt in den AudioShare-Speicherplatz auf.
  • Aufzeichnung synchronisierter Beat-perfekter Loops
  • Eingebaute Nodes für Stereobearbeitung, Filterung und Dynamik
  • Durch die Latenzkompensation wird alles an den Ausgängen ausgerichtet.
  • Separate Audio-/Audiobus-Ausgänge zwischen den Anwendungen
  • Integriertes MIDI-Keyboard
  • Vollständig MIDI steuerbar
  • MIDI-Matrix für das Routing von MIDI an beliebiger Stelle

Hier findet ihr noch mehr Infos zur App:
kymatica.com/apps/aum

Die anderen Apps des Entwicklers sind übrigens auch im sale.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

8 Kommentare
Vielen Dank. Stand schon lange auf meiner Liste. Prima, dass hier iOS Audio-Deals gepostet werden. Hot von mir, nachdem ich den Deal wiedergefunden hatte.

Und dazu mal etwas fürs @team : Warum kommt seit neuestem immer die Startseite der iOS App, wenn man einen Deal-Link anklickt und dann wieder zurück zur App will? Das ist schrecklich. Ich will dann zum Deal zurück, um bsp. zu kommentieren, zu Voten etc. Dann muss ich danach immer suchen. Bitte wieder rückgängig machen.
BillichBillichWasWillich01.11.2019 00:12

Vielen Dank. Stand schon lange auf meiner Liste. Prima, dass hier iOS …Vielen Dank. Stand schon lange auf meiner Liste. Prima, dass hier iOS Audio-Deals gepostet werden. Hot von mir, nachdem ich den Deal wiedergefunden hatte.Und dazu mal etwas fürs @team : Warum kommt seit neuestem immer die Startseite der iOS App, wenn man einen Deal-Link anklickt und dann wieder zurück zur App will? Das ist schrecklich. Ich will dann zum Deal zurück, um bsp. zu kommentieren, zu Voten etc. Dann muss ich danach immer suchen. Bitte wieder rückgängig machen.


Startseite kommt bei mir auch immer. Mega nervig!!!(rainbow)
BillichBillichWasWillich01.11.2019 00:12

Vielen Dank. Stand schon lange auf meiner Liste. Prima, dass hier iOS …Vielen Dank. Stand schon lange auf meiner Liste. Prima, dass hier iOS Audio-Deals gepostet werden. Hot von mir, nachdem ich den Deal wiedergefunden hatte.Und dazu mal etwas fürs @team : Warum kommt seit neuestem immer die Startseite der iOS App, wenn man einen Deal-Link anklickt und dann wieder zurück zur App will? Das ist schrecklich. Ich will dann zum Deal zurück, um bsp. zu kommentieren, zu Voten etc. Dann muss ich danach immer suchen. Bitte wieder rückgängig machen.



WildcatHendricks01.11.2019 06:34

Startseite kommt bei mir auch immer. Mega nervig!!!(rainbow)



Ich hab es mal als Fehler an das zuständige Team weitergegeben.
timtim01.11.2019 08:31

Ich hab es mal als Fehler an das zuständige Team weitergegeben.


Danke.
Lustigerweise passiert das nicht immer. Nur wenn man etwas länger im Browser oder woanders verweilt.
Ein Beispiel: habe mir zu diesem Deal ein in den Kommentaren verlinktes YouTube Video angesehen:

mydealz.de/dea…873

Wenn ich dann über den task-Wisch auf dem iPhone zurück gehe, kommt die Startseite.
Bearbeitet von: "BillichBillichWasWillich" 1. Nov 2019
BillichBillichWasWillich01.11.2019 08:40

Danke.Lustigerweise passiert das nicht immer. Nur wenn man etwas länger im …Danke.Lustigerweise passiert das nicht immer. Nur wenn man etwas länger im Browser oder woanders verweilt. Ein Beispiel: habe mir zu diesem Deal ein in den Kommentaren verlinktes YouTube Video angesehen:https://www.mydealz.de/deals/stoffgurke-pickle-rick-fur-45-cent-inkl-versand-1458873Wenn ich dann über den task-Wisch auf dem iPhone zurück gehe, kommt die Startseite.



Jow, passiert bestimmt wenn iOS die App einfriert um RAM / Ressourcen zu sparen. Normalerweise speichern Apps dann glaube ich wo man war und starten dann beim Wechsel auch wieder von da. Scheint aber aktuell kaputt zu sein.
Wenn man auf einem iOS-Gerät was mixen will, muss man den Sound doch da erstmal reinkriegen in das Gerät, und das ja mit mehreren Audioquellen gleichzeitig, denn sonst hat man ja nix zum mixen. Wie macht man das? Mit USB-Geräten? Welche werden von dieser Software unterstützt? Erklär mal bitte @resocut
delo01.11.2019 19:32

Wenn man auf einem iOS-Gerät was mixen will, muss man den Sound doch da …Wenn man auf einem iOS-Gerät was mixen will, muss man den Sound doch da erstmal reinkriegen in das Gerät, und das ja mit mehreren Audioquellen gleichzeitig, denn sonst hat man ja nix zum mixen. Wie macht man das? Mit USB-Geräten? Welche werden von dieser Software unterstützt? Erklär mal bitte @resocut


Da gibt’s ganz viele Möglichkeiten.
1. Du kannst ans iPad alle Audiointerfaces anschließen, die class compliant sind. Das sind ganz viele. Du brauchst noch das Camera Connection Kit um USB auf Lightning zu wandeln.

2. Du kannst samples abspielen. Kannst du z. B. über die Files App in AUM laden.

3. Es gibt unglaublich viele Synthesizer und sonstige Apps, die du als Soundquelle in AUM laden kannst.

Kannst auch direkt mit dem iPad mic aufnehmen. Ansonsten schau doch mal auf die Website oder ein paar YouTube Tutorials.
Bearbeitet von: "resocut" 1. Nov 2019
timtim01.11.2019 09:05

Jow, passiert bestimmt wenn iOS die App einfriert um RAM / Ressourcen zu …Jow, passiert bestimmt wenn iOS die App einfriert um RAM / Ressourcen zu sparen. Normalerweise speichern Apps dann glaube ich wo man war und starten dann beim Wechsel auch wieder von da. Scheint aber aktuell kaputt zu sein.


Vielleicht liegt es aber auch an Apples zuletzt immer schlechteren Updates...


n-tv.de/tec…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text