27°
ABGELAUFEN
Aunsoft Final Mate (Videoeditor für Camcorderformate MOD, TOD, AVCHD | Win)

Aunsoft Final Mate (Videoeditor für Camcorderformate MOD, TOD, AVCHD | Win)

FreebiesGlarysoft Angebote

Aunsoft Final Mate (Videoeditor für Camcorderformate MOD, TOD, AVCHD | Win)

Heutiges Freebie bei Glarysoft ist die Camcorder-Schnittsoftware Final Mate (englisch).

Ein Nischenprodukt für alle Camcorderbesitzer mit z.B. MOD und TOD Dateiformaten. Die sind ja nicht grad gut unterstützt von dem üblichen Gros der Videobearbeitungsprogramme. Anders als bei AVCHD was ja mittlerweile jedes kann.

Programm kommt mit GPU Unterstützung für nVidia und AMD Karten. Splitten und joinen geht verlustlos. Mehr Infos: aunsoft.com/fin…te/

Unterstützte Camcorder: aunsoft.com/bes…aw/

2 Kommentare

Habe es runtergeladen.

Email-Adresse angegeben.

Aber es kam nichts per Mail von denen.

Kann ich die Software trotzdem problemlos auch noch nach Monaten bei mir installieren, ohne dass mir da die Seriennummer oder ähnliches fehlt?

1. Runterladen
2. Entpacken
3. Installieren
4. Seriennummer aus der Textdatei eingeben
5. Aus die Maus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text