Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AURIOL Funk-Wetterstation [LIDL]
151° Abgelaufen

AURIOL Funk-Wetterstation [LIDL]

17,99€23,89€-25%Lidl Angebote
9
eingestellt am 11. JunVerfügbar: BundesweitBearbeitet von:"ubundance"
Wanduhr und Funkwetterstation mit Dauerbeleuchtung im Netzbetrieb.

Hier finde ich die Option mit der Dauerbeleuchtung ganz praktisch, da man damit sich eine praktische Wanduhr mit Außentemperaturanzeige und Nachtlicht ins Haus holt.



Eigenschaften
  • Übersichtliches Farbdisplay mit Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsanzeige für innen und außen
  • Funkuhr mit automatischer Datums- und Zeiteinstellung (inklusive Sommer- und Winterzeit)
  • Anzeige der Uhrzeit wahlweise im 12- oder 24-Stunden-Format
  • Innen- und Außentemperaturanzeige in °C oder °F
  • Weckalarm inklusive Snooze-Funktion
  • Zusätzlicher Kurzschlaf-Timer
  • 2 USB-Ports zum Laden von Handy, Tablet oder MP3-Player im Netzbetrieb
  • Spritzwassergeschützter Außensensor (IPX4)
  • 3-stufig dimmbare Display-Dauerbeleuchtung im Netzbetrieb
  • Praktische Display-Kurzbeleuchtung im Batteriebetrieb
  • Außensensor mit 100 m Reichweite (im freien Gelände)
  • Warnanzeige Batteriezustand für Wetterstation und Außensensor
  • 3 wählbare Funkkanäle zum Verbinden mit weiteren Außensensoren
  • Außensensor auch zur Wandmontage geeignet


Technische Daten
  • Ladestrom USB-Port: max. 2,1 A
  • Temperaturmessbereich: Innen: 0 bis 50 °C / Außen: -20 bis 65 °C
  • 2x USB-Ports
  • Außensensor mit 100 m Reichweite (bei freiem Gelände)

Wetterstation nur für den Innengebrauch

Lieferumfang
  • Steckernetzteil
  • Langlebige Alkaline-Batterien
  • Montagematerial für Außensensor und Anleitung


Nächster Vergleichspreis: bei eBay inkl. Versandkosten.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Schade, keine Sekundenanzeige, da werden mit die Eier hart :-(
Ich such sowas ja in „schön“.
Schlicht, einfarbig. Hauptinformation Uhrzeit groß genug um es auch aus 5m noch lesen zu können. Temperatur drinnen draußen brauch ich nicht so oft gucken.

Und am Besten mit dezentem Rahmen, der nicht so nach Plastikbomber aussieht
wie viel muss man eigentlich ausgeben, damit so eine Wetterstation nicht nur Deko ist?
riddleman11.06.2019 09:01

Ich such sowas ja in „schön“. Schlicht, einfarbig. Hauptinformation Uhrz …Ich such sowas ja in „schön“. Schlicht, einfarbig. Hauptinformation Uhrzeit groß genug um es auch aus 5m noch lesen zu können. Temperatur drinnen draußen brauch ich nicht so oft gucken. Und am Besten mit dezentem Rahmen, der nicht so nach Plastikbomber aussieht


Hatte sowas ähnliches mal von Tchibo. Die Ziffern leuchteten ungleichmäßig, die Hintergrundbeleuchtung leuchtete seitlich durch das Gehäuse, die Funkverbindung zum Außensensor brach immer wieder ab, die Meßwerte entsprachen eher der Fantasie.
riddleman11.06.2019 09:01

Ich such sowas ja in „schön“. Schlicht, einfarbig. Hauptinformation Uhrz …Ich such sowas ja in „schön“. Schlicht, einfarbig. Hauptinformation Uhrzeit groß genug um es auch aus 5m noch lesen zu können. Temperatur drinnen draußen brauch ich nicht so oft gucken. Und am Besten mit dezentem Rahmen, der nicht so nach Plastikbomber aussieht


Genau das suche ich auch. Das Angebotene ist irgendwie immer unansehnlich, wie auch hier. Auch das Bunte gefällt mir nicht.
Leider OHNE Projektion der Uhr und Temperatur an die Zimmerdecke. Sonst hätte ich es gekauft. Penny hatte sowas hier letzte Woche im Abverkauf für 9,99
infofrank11.06.2019 10:41

Hatte sowas ähnliches mal von Tchibo. Die Ziffern leuchteten …Hatte sowas ähnliches mal von Tchibo. Die Ziffern leuchteten ungleichmäßig, die Hintergrundbeleuchtung leuchtete seitlich durch das Gehäuse, die Funkverbindung zum Außensensor brach immer wieder ab, die Meßwerte entsprachen eher der Fantasie.


itshim11.06.2019 10:47

Genau das suche ich auch. Das Angebotene ist irgendwie immer unansehnlich, …Genau das suche ich auch. Das Angebotene ist irgendwie immer unansehnlich, wie auch hier. Auch das Bunte gefällt mir nicht.


Mir wäre auch ein anderer Preis recht, wenn denn die Qualität passt. Aber ich hab mehrfach gesucht und nie was gefunden...

Falls ihr was auftut sagt Bescheid
riddleman11.06.2019 09:01

Ich such sowas ja in „schön“. Schlicht, einfarbig. Hauptinformation Uhrz …Ich such sowas ja in „schön“. Schlicht, einfarbig. Hauptinformation Uhrzeit groß genug um es auch aus 5m noch lesen zu können. Temperatur drinnen draußen brauch ich nicht so oft gucken. Und am Besten mit dezentem Rahmen, der nicht so nach Plastikbomber aussieht


Hier ist ein Gerät im ähnlichen Preisbereich und ohne Rahmen (Anti-Plastikbomber): amazon.de/dp/…PN/
In Rezensionen wird das eingeschränkte Blickfeld bemängelt.
und bitte Ohne Batterie. Das ist das einzig positive an dem Teil hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text