190°
Auriol® EYEWEAR Sonnenbrille für 2,49 €
16 Kommentare

Seit gestern, also keine mehr da.

Discounterangebote sollten spätestens einen Tag vor Verkaufsstart und nicht im Nachhinein gepostet werden.

Was wenn er es jetzt erst entdeckt hat ?

Ist doch klar, dann reicht es halt nicht mehr für einen Deal.

Gab's da nicht mal so'n Urteil, dass so Angebotsware 3 Tage vorrätig sein muss?

ooskar

Seit gestern, also keine mehr da. Discounterangebote sollten spätestens einen Tag vor Verkaufsstart und nicht im Nachhinein gepostet werden.




Na dann wundert mich ja, das du die nicht fleißig bekannt gegeben hast.

Und ich glaube kaum das du für alle Lidl Filialen sprechen kannst. Hatte gestern Abend bei meiner noch welche rumhängen gesehen, aber mich interessieren die nicht.

ich frage noch immer wie hier einige auf die Idee kommen, etwas zu fordern. Freut euch, das es andere machen, denn mit dem von euch gelieferten Inhalt wäre die Seite leer.

guter preis

okolyta

Na dann wundert mich ja, das du die nicht fleißig bekannt gegeben hast. Und ich glaube kaum das du für alle Lidl Filialen sprechen kannst. Hatte gestern Abend bei meiner noch welche rumhängen gesehen, aber mich interessieren die nicht. ich frage noch immer wie hier einige auf die Idee kommen, etwas zu fordern. Freut euch, das es andere machen, denn mit dem von euch gelieferten Inhalt wäre die Seite leer.


Die alte Leier, dass ein Kritiker selbst alles besser machen müsste, gähn.

Der Deal wäre ein komplett anderer mit dem Hinweis, dass das Angebot bereits am Mo. startete und dass erfahrungsgemaess spätestens am zweiten Tag nur noch ramponierte bzw. bereits geöffnete Reste vorhanden sind.
So wird der Deal hier 100% mehr gefrustete als zufriedene Mydealzer hinterlassen. Daher COLD.

ooskar

Die alte Leier, dass ein Kritiker selbst alles besser machen müsste, gähn. Der Deal wäre ein komplett anderer mit dem Hinweis, dass das Angebot bereits am Mo. startete und dass erfahrungsgemaess spätestens am zweiten Tag nur noch ramponierte bzw. bereits geöffnete Reste vorhanden sind. So wird der Deal hier 100% mehr gefrustete als zufriedene Mydealzer hinterlassen. Daher COLD.


Wer hat dir denn heute morgen in den Kaffee gespuckt?

Pelikan46

Wer hat dir denn heute morgen in den Kaffee gespuckt?


Du meinst weil ich sachlich argumentiere? Ein eigentlich guter Deal, der aber erst gepostet wird, wenn die Ware nahezu überall weg ist (und ohne Hinweis), verdient kein hot, das kann ich auch bester Laune feststellen.

Pelikan46

Wer hat dir denn heute morgen in den Kaffee gespuckt?



Und wo genau stehen nochmal die Richtlinien wie ein Deal auszusehen hat? Anscheinend gibt es da festgelegte Vorschriften die hier nicht beachtet wurden. Anders kann ich mir die Diskussion nicht erklären. Jedenfalls scheint man sich hier beim Dealposten Hohn und Spott auszusetzen wenn man nicht den persönlichen Vorlieben eines jeden gerecht wird.

Danke für den Deal, so habe ich wenigstens noch die Chance eine Sonnenbrille zu ergattern, von der ich vorher gar nichts wusste

Willi76

Gab's da nicht mal so'n Urteil, dass so Angebotsware 3 Tage vorrätig sein muss?



Glaube, das wurde durch den Handel mit einem Satz wieder ausgetrickst.

Von mir gibt's ein hot, und in meinen Lidl gab's die gerade noch, auch die, die ich wollte. Hätte das sonst nicht mitbekommen. Fertig

Am Montag Abend war hier in 2 Filialen schon alles weg. A bisserl spät gepostet.

Auch polarisierte dabei?

Willi76

Gab's da nicht mal so'n Urteil, dass so Angebotsware 3 Tage vorrätig sein muss?



steht zu 99% groß dabei oder auch klein: Nur solange der Vorrat reicht.

Super Preis, aber mir gefiel die Form der Gläser nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text