-63°
ABGELAUFEN
Aurora Blu-ray Media Player v2.13.7

Aurora Blu-ray Media Player v2.13.7

FreebiesGlarysoft Angebote

Aurora Blu-ray Media Player v2.13.7

Mal wieder eine Blu-Ray Player Software für lau.

Windows: alle Versionen
Sprache: mehrsprachig (inkl. Deutsch)

Spielt auch (andere) Videos, Audios und DVDs ab, aber ich denke mal als generellen Video- oder Audioplayer hat jeder seinen Favorit oder Kombination.
Nur bei den verschlüsselten Kauf-Blu-Rays kommt man kaum um kommerzielle Ware herum.

Wer den vom Chip Adventskalender hat, könnte hier minimal updaten. (von 2.13.4 zu 2.13.7). Alte Version muss vorher deinstalliert werden.

Wie fast üblich bei den Playern von Nischenherstellern:
- Kein Disc Menü.
- Kann aber Schnappschüsse/Screenshots von Blu-Ray Filmen machen

Wie üblich bei den Giveaways/Freebie-Versionen:
- Kein updaten inkl.; wer updated verliert die Lizenz.
- 24h Angebot (Download und Installation bis morgen 8:59 Uhr.)

Lizenzcode steht in der ReadMe Datei.
Nach Installation bei Werkzeuge > Registrieren eingeben. E-Mail kann irgendwas da stehen ist nicht von Relevanz.
Ggf. Software neu starten.

Trial vom Hersteller freischalten geht nicht da die auf 2.13.8 ist.

9 Kommentare

478a0c7118.png

4bbbe0893f.jpg

Taugt leider nix. Ruckelt stark bei the walking dead.
Bei breaking bad ist z. b. nur das menü abspielbar.
...und nein es liegt nicht an der Hardware. Via cyberlink Testversion alles wunderbar.

Man kann auch die akutelle Trial-Version 2.13.8 installieren (zumindest wenn man vorher die Chip-Version installiert hatte) - zumindest hat es bei mir so geklappt:
1) Version 2.13.4 war bei mir installiert - vielleicht geht es aber auch ohne mit dem Key und der Trial.
2) Programm starten -> Licence code aus der Readme.txt dieser Giveaway-Version unter Werkzeuge -> Registrieren eingegeben
3) Trial-Version 2.13.8 von hier herunterladen.
4) Trial-Version installieren, dabei die Abfrage zur Deinstallation bestätigen
5) Programm starten und kontrollieren unter Werkzeuge -> Registrieren -> dort steht dann bis 31.1.2015 freigeschaltet (ohne erneute Keyeingabe!)

Ich hatte mit dem Programm bisher keine Probleme, außer dass man die Blu-rays im Vollbild anschauen sollte, da sonst leichte Schlieren sichtbar sind..

Schmu. Das kann auch ein VLC, nichts anderes sind diese "freebies", blos ne andere Verpackung.

trubeldix

Schmu. Das kann auch ein VLC, nichts anderes sind diese "freebies", blos ne andere Verpackung.



Mein VLC spielt leider nicht ohne zusätzliche Software Blu-rays ab. Somit als Freebie voll OK - kaufen würde ich das Programm aber auch nicht.

trubeldix

Schmu. Das kann auch ein VLC, nichts anderes sind diese "freebies", blos ne andere Verpackung.



Doch tut er. Warum benutzt du nicht einfach mal eine Suchmaschine deiner Wahl? Es braucht lediglich ein paar Dateien, die diese ominösen Player halt mitbringen, dafür aber alle Rechte an deinem Rechner im Ernstfall haben? Warum installiert man sich sowas, ohne einen Gedanken an Sicherheit zu verschwenden? Wer steckt denn hinter dieser Aurora Bude? Schon mal ein Impressum gesehen?

Mein VLC crasht bei ner verschlüsselten BR.

777

Mein VLC crasht bei ner verschlüsselten BR.



Dann machst du was falsch.

giga.de/dow…en/

Ist ja noch ominöser als Aurora und Co.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text