Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Ausgewählte DFB-Pokal Spiele kostenlos bei Youtube - VPN nötig
3394° Abgelaufen

Ausgewählte DFB-Pokal Spiele kostenlos bei Youtube - VPN nötig

KOSTENLOS9,95€
144
3394° Abgelaufen
Ausgewählte DFB-Pokal Spiele kostenlos bei Youtube - VPN nötig
aktualisiert 14. Sep (eingestellt 12. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Falls ihr kein Sky Abo habt, dann schmeißt heute Abend den VPN an! Denn damit lässt sich u.a. das Spiel von Dynamo Dresden gegen den HSV bestaunen
// dani.chii
Auf dem offiziellen internationalen Kanal des DFB gibt es ausgewählte Spiele der ersten DFB-Pokalrunde kostenlos zu sehen.

Nötig ist nur ein VPN, bei welchem man Großbritannien als Standort auswählen kann.

1) VPN Standort Großbritannien auswählen.
2) Deal Link aufrufen.
3) DFB-Pokal for free anschauen.

Die Ausstrahlung wird auf Englisch erfolgen.

Zu den ausgewählten Spielen gehören:

12.09.2020
15:30 1. FC Nürnberg - RB Leipzig
18:30 Karlsruher SC - Union Berlin
20:45 Carl Zeiss Jena - Werder Bremen

13.09.2020
15:30 Eintracht Norderstedt - Bayer Leverkusen
18:30 Waldhof Mannheim - SC Freiburg

14.09.2020
18:30 Dynamo Dresden - Hamburger SV
20:45 MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Als VGP habe ich den Preis für ein Sky Ticket angenommen.
Zusätzliche Info
VPN Empfehlung:

Tunnelbear (www.tunnelbear.com)
Bietet 500MB Traffic gratis im Monat, wenn ihr noch was nettes über die Tweetet gibt's 1GB dazu. Reicht für ein bissl vom Stream
Beste Kommentare
Nachdem nun doch etliche User mitgeteilt haben, dass KEINE Werbung läuft,
haben wir entschieden, den Thread als Deal laufen zu lassen.
Danke sehr für eure Mitarbeit und an den Dealersteller
GEZ zahlen wir, kostenlos schauen die Briten? Sounds legit
Florian_Bsn12.09.2020 15:15

[Bild] Zur Info. Aktuell läuft noch vor dem Spiel einfach ein …[Bild] Zur Info. Aktuell läuft noch vor dem Spiel einfach ein unkommentierter Livestream. [Bild] Der Account ist auch kein russischer Streaminganbieter, sondern der verifizierte Account des DFB.


27791102-rpOKK.jpg
Der Typ hat Werbung auf der Brust, also Diverses. FERTIG!
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 12. Sep
Für mich ist das auch ein Deal, und ich lass ein dickes HOT dafür hier.
144 Kommentare
mydealz_sommoh12.09.2020 14:51

Kommentar gelöscht


Das ist ein Livestream vom Spiel auf Englisch. Genau das gleiche wie auf Sky. Nur ausgestrahlt auf Youtube.
mydealz_sommoh12.09.2020 14:51

Kommentar gelöscht


Ich hatte das eigentlich auch als Deal und nicht als Diskussion gepostet. Naja. Mehr als das kann ich nicht machen.
MTV Celle leider nicht dabei :-(
Florian_Bsn12.09.2020 15:05

Das ist ein Livestream vom Spiel auf Englisch. Genau das gleiche wie auf …Das ist ein Livestream vom Spiel auf Englisch. Genau das gleiche wie auf Sky. Nur ausgestrahlt auf Youtube.



Die Frage ist hier, ob bei der Ausspielung der Streams auch Werbung laufen wird, wovon wir aktuell leider ausgehen müssen.
mydealz_sommoh12.09.2020 15:10

Die Frage ist hier, ob bei der Ausspielung der Streams auch Werbung laufen …Die Frage ist hier, ob bei der Ausspielung der Streams auch Werbung laufen wird, wovon wir aktuell leider ausgehen müssen.


In der Halbzeitpause. Möglich. Das typische Krombacher und tipico Zeug eben. Aber wenn ich hier nen Deal "sky ticket nur 5 statt 10 Euro" nehmen würde, würde das doch auch ein Deal sein und keine Diskussion?

So jedenfalls werden viele Leute die Möglichkeit nicht sehen.
Florian_Bsn12.09.2020 15:13

In der Halbzeitpause. Möglich. Das typische Krombacher und tipico Zeug …In der Halbzeitpause. Möglich. Das typische Krombacher und tipico Zeug eben. Aber wenn ich hier nen Deal "sky ticket nur 5 statt 10 Euro" nehmen würde, würde das doch auch ein Deal sein und keine Diskussion?So jedenfalls werden viele Leute die Möglichkeit nicht sehen.


Ich verstehe deine Intension, allerdings besagen unsere Regel dass nur werbefreie Streams als Deal gestattet sind.
Das heisst, alles was werbefinanziert ist, kommt in der Regel ins Diverse.
mydealz_sommoh12.09.2020 15:10

Die Frage ist hier, ob bei der Ausspielung der Streams auch Werbung laufen …Die Frage ist hier, ob bei der Ausspielung der Streams auch Werbung laufen wird, wovon wir aktuell leider ausgehen müssen.


27790956-mpIoC.jpgZur Info. Aktuell läuft noch vor dem Spiel einfach ein unkommentierter Livestream.
27790956-eKSXn.jpgDer Account ist auch kein russischer Streaminganbieter, sondern der verifizierte Account des DFB.
mydealz_sommoh12.09.2020 15:14

Ich verstehe deine Intension, allerdings besagen unsere Regel dass nur …Ich verstehe deine Intension, allerdings besagen unsere Regel dass nur werbefreie Streams als Deal gestattet sind.Das heisst, alles was werbefinanziert ist, kommt in der Regel ins Diverse.


Dann schreib ich zur Halbzeitpause nochmal ob es Werbung gab oder nicht.
Florian_Bsn12.09.2020 15:15

[Bild] Zur Info. Aktuell läuft noch vor dem Spiel einfach ein …[Bild] Zur Info. Aktuell läuft noch vor dem Spiel einfach ein unkommentierter Livestream. [Bild] Der Account ist auch kein russischer Streaminganbieter, sondern der verifizierte Account des DFB.


27791102-rpOKK.jpg
Der Typ hat Werbung auf der Brust, also Diverses. FERTIG!
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 12. Sep
mydealz_sommoh12.09.2020 14:51

Kommentar gelöscht

Vor dem Spiel keine Werbung, nur Livestream vom Rasen aus verschiedenen Perspektiven.

Zur Halbzeit die mehrmalige Wiederholung von Szenen aus dem Spiel, ebenfalls keine Werbung. Nichtmal Sponsoren Spots werden eingeblendet.

Nach Wiederholung der Szenen kommt eine Spielfeldberichterstattung.
Bearbeitet von: "Florian_Bsn" 12. Sep
Ich finde schon, dass das hier einen Deal verdient hat.

Merkwürdig, dass nur "ausgewählte" Amazon-Händler hier erlaubt sind, große Onlinehändler die Plattform für Deals bezahlen und dann hier so rumgeschachert wird, ob nun Werbung gezeigt wird oder nicht.
Denkt man genauer drüber nach aber auch nicht so merkwürdig, wenn man sich klar macht, wohin das Geld fließt.
Nur meine schmale Meinung.
Bearbeitet von: "amz_z1rkel" 13. Sep
Für mich ist das auch ein Deal, und ich lass ein dickes HOT dafür hier.
@team Es gibt keine Werbung, daher wäre es schon angebracht daraus einen Deal zu machen:| .
Bearbeitet von: "Unbekannter-Sparer" 12. Sep
Nachdem nun doch etliche User mitgeteilt haben, dass KEINE Werbung läuft,
haben wir entschieden, den Thread als Deal laufen zu lassen.
Danke sehr für eure Mitarbeit und an den Dealersteller
mydealz_DFM12.09.2020 17:01

Nachdem nun doch etliche User mitgeteilt haben, dass KEINE Werbung …Nachdem nun doch etliche User mitgeteilt haben, dass KEINE Werbung läuft,haben wir entschieden, den Thread als Deal laufen zu lassen.Danke sehr für eure Mitarbeit und an den Dealersteller


also bevor der Stream startete, kam bei mir schon die youtube-typische Werbung…
Pinchen12.09.2020 17:25

also bevor der Stream startete, kam bei mir schon die youtube-typische …also bevor der Stream startete, kam bei mir schon die youtube-typische Werbung…


Auf den Stream hat der DFB KEINE Werbung geschalten. Sieht man an den nicht vorhandenen gelben Markierungen.
Wieso hat noch keiner gefragt, was der beste vpn dafür wäre 😜
Florian_Bsn12.09.2020 17:29

Auf den Stream hat der DFB KEINE Werbung geschalten. Sieht man an den …Auf den Stream hat der DFB KEINE Werbung geschalten. Sieht man an den nicht vorhandenen gelben Markierungen.


Pinchen12.09.2020 17:25

also bevor der Stream startete, kam bei mir schon die youtube-typische …also bevor der Stream startete, kam bei mir schon die youtube-typische Werbung…



Wir lassen es jetzt so stehen, da wir den Usern anhand ihrer Meldungen Vertrauen dürfen.
Bearbeitet von: "mydealz_DFM" 12. Sep
larsw__12.09.2020 17:33

Wieso hat noch keiner gefragt, was der beste vpn dafür wäre 😜


Ich wollte gerade fragen
Also im Ernst: Hat jemand einen VPN-Tipp?
larsw__12.09.2020 17:33

Wieso hat noch keiner gefragt, was der beste vpn dafür wäre 😜


Was ist der beste vpn dafür
Murinho2312.09.2020 17:37

Ich wollte gerade fragen Also im Ernst: Hat jemand einen VPN-Tipp?


Ich arbeite mit ExpressVPN. Man zahlt zwar dafür, aber es lohnt sich. Ist einer der wenigen, der sauber und schnell läuft
Murinho2312.09.2020 17:37

Ich wollte gerade fragen Also im Ernst: Hat jemand einen VPN-Tipp?


Hab weil auf dem Handy bereits installiert: Hola Browser spielt es ab
Geil, läuft auf dem Tablet unter Android. Thx
Gibt's auch die Zusammenfassung irgendwo zufällig?
FizzundFine12.09.2020 18:45

Gibt's auch die Zusammenfassung irgendwo zufällig?


Am Abend auf dem Kanal der Sportschau.
Danke für die Info
nosync12.09.2020 17:47

Hab weil auf dem Handy bereits installiert: Hola Browser spielt es ab


Verkauft deine Verbindung nur
FizzundFine12.09.2020 18:45

Gibt's auch die Zusammenfassung irgendwo zufällig?


Gerade in der Sportschau und 23.ooh im ZDf Sportstudio und morgen auch wieder in der Sportschau.

Oder in der Mediathek.
ardmediathek.de/das…XU/
Bearbeitet von: "1cast" 12. Sep
Mein Interesse am Fussball hat extrem nachgelassen. Kein Vergleich mehr zu vorher. Fehlt einfach der Pepp.
FizzundFine12.09.2020 18:45

Gibt's auch die Zusammenfassung irgendwo zufällig?



Erst war es ein Deal, dann eine Diskussion und jetzt wieder ein Deal
mydealz_DFM12.09.2020 17:01

Nachdem nun doch etliche User mitgeteilt haben, dass KEINE Werbung …Nachdem nun doch etliche User mitgeteilt haben, dass KEINE Werbung läuft,haben wir entschieden, den Thread als Deal laufen zu lassen.Danke sehr für eure Mitarbeit und an den Dealersteller


In der Halbzeit läuft bei Sky auch Werbung.

Solange das Spiel selber werbefrei bleiben ist doch der Deal sowieso im Rahmen der Regeln!
Hab ich gestern zufällig gesehen. Frechheit, dass man hier in Deutschland für alles zahlen muss.
Wenn Werbung, kein Deal... Hä? Muss man das verstehen, oder bin ich zu blöde dafür.
Dealerino12.09.2020 19:37

Hab ich gestern zufällig gesehen. Frechheit, dass man hier in Deutschland …Hab ich gestern zufällig gesehen. Frechheit, dass man hier in Deutschland für alles zahlen muss.


Irgendwo müssen die TV-Gelder der Vereine her kommen. Der Stream ist eine Promotion für den englischsprachigen Raum. Die Verträge mit Sky wurden eine Ausstrahlung in Deutschland nicht zulassen.
LmoOo12.09.2020 19:38

Wenn Werbung, kein Deal... Hä? Muss man das verstehen, oder bin ich zu …Wenn Werbung, kein Deal... Hä? Muss man das verstehen, oder bin ich zu blöde dafür.


Die Diskussion zwischen mir und einem admin wurde weitestgehend entfernt. Aber ja, so habe ich es zumindest verstanden.
Braucht man wirklich ein VPN? Wenn ich auf den Link klicke, kommt erstmal die nervige YouTube Werbung, die sich nicht einmal überspringen lässt, und dann steht dort, dass der Livestream in wenigen Minuten starten würde.
Netzwerkkarte12.09.2020 19:59

Braucht man wirklich ein VPN? Wenn ich auf den Link klicke, kommt erstmal …Braucht man wirklich ein VPN? Wenn ich auf den Link klicke, kommt erstmal die nervige YouTube Werbung, die sich nicht einmal überspringen lässt, und dann steht dort, dass der Livestream in wenigen Minuten starten würde.


Schau, ob du den Livestream dann auch anschauen kannst. Bei mir ging es nicht.

Wenn du die Livestreams allerdings siehst, dann sollte es funktionieren. Ohne VPN werden sie mit gar nicht angezeigt
Bearbeitet von: "Florian_Bsn" 12. Sep
Gerade getestet, geht auch mit Opera und Opera GX VPN mit Ländereinstellung Nord-Süd-Amerika!
bei den Spielen die die zeigen kein Wunder dass man im Ausland so ne kack Meinung von uns Deutschen hat)
VPN newbie here.. , gibt es kostenlose vpn's die Großbritannien zur Auswahl haben und von der Geschwindigkeit für die Übertragung ausreichen? Lg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text