116°
ABGELAUFEN
Aussie verschenkt 10.000 Produktproben von 3 Minute Miracle Reconstructor
Aussie verschenkt 10.000 Produktproben von 3 Minute Miracle Reconstructor

Aussie verschenkt 10.000 Produktproben von 3 Minute Miracle Reconstructor

Aussie verschenkt derweil 10.000 Produktproben des "3 Minute Miracle Reconstructor"
Aber jeden Tag nur 333 Proben.
Um an die Gratisprobe zu kommen, müsst ihr den "Gefällt mir"-Button der Aussie Facebook-Seite drücken. Danach habt ihr die Möglichkeit an der Aktion teilzunehmen.

16 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

für einen dummen spruch ala " heute schon alles weg" habe ich jetzt ne halbe minute verschwendet

Verfasser

regnared

für einen dummen spruch ala " heute schon alles weg" habe ich jetzt ne halbe minute verschwendet


Gibt es keine mehr??? oO Also bei der Seite steht, dass das geht. Ich hab ja schon bestellt da ging es noch.
Avatar

GelöschterUser57512

ne, geht heute nicht mehr..man soll es morgen nochmal versuchen...

Verfasser

regnared

ne, geht heute nicht mehr..man soll es morgen nochmal versuchen...


Ok. Dann melde ich es noch nicht als abgelaufen.

Es werden nur 333 Proben pro Tag verteilt....

Und es läuft schon ein paar Tage

Was ist das für ein zeug?

für heute leider nichts mehr ^^

kommt das jeden tag?

Ab 0 Uhr werden immer die neuen 333 Proben freigeschaltet, also nachts hat man wohl die besten Chancen!

geht wieder

Da war ne große Packung in einer der dm Lieblinge Boxen drin. Das Zeugs stinkt extrem nach Kaugummi

ist bestimmt nur ne tüte...

"Miracle Reconstructor", "magische Pflegeformeln", "australische Ingredienzen" - klingt für mich mehr nach "Die Hexen von Eastwick" als nach einem seriösen Pflegeprodukt.

Es stinkt wirklich, aber bei mir macht es auch schöne Haare Ist eine Haarkur. Die komplette Palette gibt es jetzt auch bei dm.

es stinkt???? Ich liiiiiiiiiiiiebe den Duft und das Zeug

Kam heute an!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text