-46°
Ausverkauf - Alles mindestens 70% - Max Bahr + ggf. nochmal 20%
13 Kommentare

Hüstel

Das ist kein Deal....da gibts doch eh nur noch Müll!!!

Schade für die Mitarbeiter. Aber zumindest hier bei uns war Praktiker immer ein Saftladen. Kurz vor der Schließung vor die Bude an umgenannt in Max Bahr. Der Rest blieb Mist.

Beim Max Bahr in Cuxhaven gibt es für unbestimmte Zeit nochmals -20% auf ALLES! (Ersparnis -70% + nochmals -20%)

Nimm das in Deinen Deal mit auf, und Du wirst sehen wie hot der Deal wird!;-)

Gibt es da überhaupt noch was brauchbares?

paulchen3000

Gibt es da überhaupt noch was brauchbares?


Also Cuxhaven ist noch ziemlich voll, Bremen Weserpark hingegen fast leer...Andere Märkte Habe ich bisher nicht besucht.

paulchen3000

Gibt es da überhaupt noch was brauchbares?



Kann ich mir nicht vorstellen...

paulchen3000

Gibt es da überhaupt noch was brauchbares?



vielleicht ein paar Regale ( dürften ja mittlerweile alle leergekauft sein...bei unserem Praktiker war das so, das die das ganze Inventar noch mit verkauft haben....)

Naja, vielleicht guck ich Montag mal vorbei. An einem Samstag werde ich mich da sicher nicht unter die Geier mischen...

Ist die absolute geier-party aber kann sich schon lohnen.

Das mit den 20% oben drauf war zumindest bei uns am Freitag und Samstag in der letzten Woche.
Echt krass aber man muss wikrlich wissen was man braucht und dann noch das Glück haben, das es noch da ist.

Schade um die Kette, die leider mitgerissen wurde aber auch ehrlich gesagt mit der Zeit immer schlechtere Beratung aufwieß.

Gruß HugoHugo

in Braunschweig auch 70% aber leider nicht mehr viel drinnen, hab jedenfalls nix gefunden.

die 70% gibt es mittlerweile auf fast das ganze sortiment. auf das inventar gibt es, soweit ich weiss, nur 50%. ich war heute bei 4 hamburger filialen und die regale sind schon ziemlich leer. bei den einzelnen märkten waren aber zum teil unterschiedliche artikel vorhanden. was bei dem einen ausverkauft war, gab es noch in einem anderen. wer eh in der nähe ist, kann ja noch mal vorbeischauen. demnächst geht es dann wohl in die endphase, mit 80 bzw. 90% rabatt.

Welche haben denn noch auf in NRW?
Köln-Ehrenfeld und Hennef haben noch 8 Tage auf. Die haben zwar nicht mehr viel, aber das ein oder andere Schnäppchen habe ich noch finden können.
Die Filiale in Frechen scheint schon geschlossen zu haben. Wie sieht es in der weiteren Umgebung aus, also wer hat noch geöffnet?
Mich interessiert:
- Köln-Buchheim
- Aachen
- Hagen
- Remscheid

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text