149°
Ausverkauf Max Bahr in 52068 Aachen momentan bis zu 20%

Ausverkauf Max Bahr in 52068 Aachen  momentan bis zu 20%

Dies & DasMax Bahr Baumarkt Angebote

Ausverkauf Max Bahr in 52068 Aachen momentan bis zu 20%

der Max Bahr in Aachen schließt und ab heute hat der Ausverkauf begonnen

Heute gab es 10 bis 20%

20% gab es zB. für Sanitär ect...

Laut der Mitarbeiterin an der Info soll der in Hückelhoven der vor 4 Monaten Neu eröffnet hatte, auch schliessen.

Die haben mir erst am Freitag drei Gutscheine per Post zugeschickt die die nun nicht einlösen wollen o.0

8 Kommentare

wird die schließung alle max bahrs betreffen?
waren da nicht mal gerüchte, dass die von praktiker mit runtergezogen werden?

nur die, die vor kurzem umgeflaggt wurden, sprich die vormals Praktiker waren. Max Bahr selbst scheint gerettet, da kurz vor dem Verkauf an ehemaligen Eigentümer

20% sind ein Witz, wenn man die regulären Preise dort kennt.

gibts die 20% auch auf Tiernahrung?

Bodo80

nur die, die vor kurzem umgeflaggt wurden, sprich die vormals Praktiker waren. Max Bahr selbst scheint gerettet, da kurz vor dem Verkauf an ehemaligen Eigentümer



Hmm, der Aachener Max Bahr (an der Elsaßstraße) ist aber kein umgeflaggter Praktiker, sondern seit vielen Jahren schon ein Max Bahr.

Die Aachener Praktiker-Filiale (in Brand) wurde vor einigen Monaten geschlossen. Dort befindet sich nach Umbau (innen/außen) jetzt Hammer (scheint auch eine Baumarkt-Kette zu sein).

die örtlichen Begebenheiten kenne ich natürlich nicht. ich kann nur das wiedergeben, was ich letzte Woche in der Zeitung gelesen habe. Hammer ist übrigens eine Heimtextilien-Kette mit guter Auswahl an Bodenbelägen und Tapeten

oecher

Die Aachener Praktiker-Filiale (in Brand) wurde vor einigen Monaten geschlossen. Dort befindet sich nach Umbau (innen/außen) jetzt Hammer (scheint auch eine Baumarkt-Kette zu sein).



Hammer ist keine Baumarktkette, sondern verkauft sogenannte Heimtextilien (Tapeten, Bodenbeläge, Handtücher usw.)

Hier mal lesen da steht wie es vielleicht ausgehen wird...hier lesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text