44°
ABGELAUFEN
AUSVERKAUFT Apple Airport Express Basisstation (aktuelle Version MC414Z/A)
AUSVERKAUFT Apple Airport Express Basisstation (aktuelle Version MC414Z/A)
ElektronikMedia Markt Angebote

AUSVERKAUFT Apple Airport Express Basisstation (aktuelle Version MC414Z/A)

Preis:Preis:Preis:75€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Mediamarkt wurde der Preis für die Apple Airport Express Basisstation deutlich gesenkt.

Nächster Idealo-Preis bei 83,99€, damit 12% günstiger. Soweit ich das richtig sehe ist es ein Bestpreis.

4,5 Sterne bei 133 Bewertungen auf Amazon (http://www.amazon.de/Apple-MC414Z-AirPort-Express-Basisstation/dp/B008ATNJ9C).
Habe die Basisstation selbst im Einsatz als AirPlay-Player und bin sehr zufrieden

5 Kommentare

Ausverkauft

Na toll,... da ist EINMAL die Airpot Express im Angebot (und nicht wie sonst immer Apple TV) und dann ist es nach ner halben Stunde ausverkauft.

KACKE !

IronMan

Na toll,... da ist EINMAL die Airpot Express im Angebot (und nicht wie sonst immer Apple TV) und dann ist es nach ner halben Stunde ausverkauft.KACKE !



Ganz kurze Frage mal, ich verstehe nicht ganz was diese Box bringen soll. Es handelt sich ja nicht um einen eigenständigen Router, sondern ich muss die Box an meinen herkömmlichen Router anschließen. Aber was ist dann der Mehrwert gegenüber dem normalen Router? Ich habe gehört wenn man viele Apple Produkte benutzt soll diese Box super sein, aber was kann sie genau oder was kann sie besser?

Verfasser

Zum einen erweitert sie dein WLAN bzw. ergänzt es um den N-Standard und zum anderen hat sie einen Audioausgang, den man an Boxen oder an einen Receiver anschließen kann. Dann hat man AirPlay, mit dem man von allen iOS oder iTunes Musik auf dem Gerät abspielen kann.

Ich nutze es z.B. für Musik im Bad, AirPort & Verstärker versteckt, Lautsprecher in der Decke eingebaut.

Natürlich kann man die Airport Express auch als eigenständigen Router nutzen, und muss nicht an einen Router, einfach an ein Modem dranhängen.
Die Box kann neben Routerfunktion einen USB Drucker ins WLAN bringen (AirPrint), eine Anlage z.B. per Aux-Kabel oder optisch ins WLAN bringen (AirPlay) sowie als Repeater eingesetzt werden (aber nur für Apple WLANs, sprich aufgesetzt durch eine weitere Express, Extreme oder TimeCapsule).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text