89°
ABGELAUFEN
Ausverkauft ! Klipsch RP-250C - Ebony/Black - Neu mit 5 Jahre Garantie

Ausverkauft ! Klipsch RP-250C - Ebony/Black - Neu mit 5 Jahre Garantie

TV & HiFiEbay Angebote

Ausverkauft ! Klipsch RP-250C - Ebony/Black - Neu mit 5 Jahre Garantie

Preis:Preis:Preis:240€
Zum DealZum DealZum Deal
Keine mehr da zur Zeit, ausverkauft.

Und auch Heute lasse ich mir einen Klipsch Deal vom Stassen nicht nehmen

Überprüft meine IP bevor ich mich wieder Bannt oder Verwarnt oder wie auch immer
Hier auch eine kleine Stellungnahme von mir
mydealz.de/dea…e=2

Den RP-250 C habe ich uner meinen LG stehen und passt Prima zu meinen RP 260 F
Größer geht auch, aber das Angebot (440C) ist durch.

Kosten sonst um die 320€

Frequency Response: 60-25kHz +/- 3dB
SENSITIVITY: 96dB @ 2.83V / 1m
POWER HANDLING (CONT/PEAK): 125W/500W
NOMINAL IMPEDANCE: 8 Ohms Compatible
HIGH FREQUENCY DRIVER: 1" Titanium LTS Tweeter with Hybrid Tractrix Horn
LOW FREQUENCY DRIVERS: Dual 5.25" Cerametallic Cone Woofers
CROSSOVER FREQUENCY: 1800Hz
ENCLOSURE MATERIAL: MDF
ENCLOSURE TYPE: Bass Reflex via rear-firing Tractrix port
INPUTS: Single Binding Posts
HEIGHT: 6.81" (17.3 cm)
WIDTH: 18.5" (47.0 cm)
DEPTH: 9.96" (25.3 cm)
WEIGHT: 18.4 lb (8.35 kg)
FINISHES: Ebony, Cherry
Built From: 2015

9 Kommentare

Nur noch 3 verfügbar. Einer ist auf dem Weg zu mir. Ist natürlich hot und danke für den Deal.

oh man dieser stassen lässt echt meine finger kribbeln -.-

Agent_Orange

Nur noch 3 verfügbar. Einer ist auf dem Weg zu mir. Ist natürlich hot und danke für den Deal.



vor allem "immer wieder"
und gerne

BEST speakers you will ever own

Bestellt. Danke für den Deal

Ebony. is klar xD

Ebony and Ivory

Ebenholz und Elfenbein

Schnelle Lieferung. Der RP250C kam heute an. Hammer Center. Gefällt mir sehr. Auch wenn er zur Zeit noch -nur- mit meinen Quadral Ascent Regallautsprechern mitspielt. Ich habe gerade "Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended" damit geschaut und bereue den Kauf absolut nicht! Vorher war da der JBL ES 25C, der im Bassbereich gar nicht harmoniert hat und ich deshalb im AVR die Übernahmefrequenz hoch gesetzt habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text