[Ausverkauft] Sony MDR-RF4000K Kabelloser Digital-Funkkopfhörer mit Aufladestation schwarz @ WHD
44°Abgelaufen

[Ausverkauft] Sony MDR-RF4000K Kabelloser Digital-Funkkopfhörer mit Aufladestation schwarz @ WHD

7
eingestellt am 25. Jun 2011
Kurzbeschreibung

Sony MDR-RF4000K Kabelloser Digital-Funkkopfhörer schwarz

Der kabellose Sony MDR-RF4000K Digital-Funkkopfhörer eignet sich bestens für den Genuss von Musik und Filmen. Die drehbaren, umschließenden Ohrmuscheln ermöglichen zusammen mit der im Lieferumfang enthaltenen Ladestation ein einfaches Handling. Die Digitalübertragung erfolgt in einem Frequenzbereich von 2,4 GHz und garantiert eine hohe Tonqualität. Die neuartige Ladestation im ansprechenden Design verfügt über eine Aufbewahrungsfunktion. Neben dem Köpfhörer befinden sich im Lieferumfang ein 5,2-V-Netzteil, ein Ni-MH-Akku, ein Audiokabel, ein UniMatch-Stecker (3,5 auf 6,3 mm) sowie ein Ständer.

Headset / Kopfhörer
Kopfhörerdesign: geschlossen
Lautsprecherfrequenz von 12 Hz
Lautsprecherfrequenz bis 22.000 Hz
Reichweite bis zu 30 Meter in Gebäuden

Audio-Anschlüsse
Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke
Cinch Eingang

Grundeigenschaften
Breite: 246 mm
Höhe: 62 mm
Tiefe: 129 mm
Gewicht: 300 g
Farbe: Schwarz

Lieferumfang
Netzteil (5,2V)
Ni-MH-Akku
Audiokabel
UniMatch-Stecker (3,5mm auf 6,3mm Stereo-Stecker)
Ständer



PVG:
idealo.de/pre…tpb

Funkkopfhörer gesucht (Sony MDR-RF4000K?)
hifi-forum.de/vie…tml

7 Kommentare

Super Preis, hab ich mir vorhin schon gekauft - HOT

Verfasser

ich auch , mit de KK meines ehegatten

Hab sie mir mal für nen Euro mehr in "Sehr gut" gegönnt

dumm wie ich bin, einfach mal für 41,50€ gekauft, obwohl ich nicht nach der suche nach kopfhörern war.
41,50€ ist aber verdammt günstig und es fehlt laut beschreibung nur zusatzbatterien. sind denn normalerweise zwei akkupacks dabei oder wie?

Und weg

Verfasser

puh 12 st. in so kurzer zeit...

knapp zu spät geklickt hätte mich schon gereizt wie digital gegen analog im direkten vergleich ist (nicht das ich mit meinen sennheiser unzufrieden wäre).

Dafür gabs jetzt nach ein paar anläufen den sony mediaplayer. Auch ein schönes Spielzeug

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text