111°
(AUT) Dauerhaft 1.5 Cent sparen beim tanken

(AUT) Dauerhaft 1.5 Cent sparen beim tanken

ReisenARAL Angebote

(AUT) Dauerhaft 1.5 Cent sparen beim tanken

egal ob 1 mal oder mehrmals im Jahr. An den Hofer und AP trading Tankstellen in Österreich bei jedem Liter tanken 1.5 Cent sparen. Mit der Kunden Karte und Bank Einzug bekommt man diesen Rabatt.
Tankstellen gibt es immer mehr in Österreich.
Kein Mindestumsatz oder Einschränkungen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

kein Deal - gehört in Diverses

firedevil

kein Deal - gehört in Diverses



50 Liter Diesel für 60,55€ statt 61,30€

Glücklich?

Bin gespannt ob jetzt auch noch die Wochenangebote vom Hofer erscheinen... X)

firedevil

kein Deal - gehört in Diverses



Ne. Wenn dort jetzt angenommen der Diesel 1 Cent teurer ist, als bei der Tanke 2km weiter, dann stimmt der Vergleichspreis nicht mehr.
Abgesehen davon, dass wir von einer Ersparnis von unter 10% reden - was hier meistens als zu wenig angesehen wird.

Bei Shell kann man gerade 3 Cent sparen - dummerweise ist der Sprit aber meistens 4 Cent teurer als wo anders

Meist sind die Tankstellen beim Hofer deutlich billiger als die anderen Markentankestellen in der näheren Umgebung. Da wir öfters in Salzburg sind, haben wir auch mal dort beim Hofer am Flughafen in Wals getankt.
Außerdem sind wir doch alle Sparfüchse - und 1.5 Cent sparen lohnt immer. Das das im Endeffekt nicht viel ist, ist doch auch klar. Aber wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert.
Außerdem lohnt sich manchmal ein Besuch beim Hofer schon, weil das der Versuchsmarkt für Aldi Süd ist.

Ich bekomm bei jeder Tankstelle weltweit, ob in USA sowie in Österreich oder Deutschland 2% auf den Tankumsatz
mit der ADAC Kreditkarte gibts aber sicher auch noch bei anderen Karten.

gehört nach Diverses oder nach mydealz.at

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text