Auto-Kindersitz Cybex Solution, Grey Rabbit, 2015 - grau
135°Abgelaufen

Auto-Kindersitz Cybex Solution, Grey Rabbit, 2015 - grau

10
eingestellt am 20. Jan 2016
Hallo,

und noch ein Kindersitzdeal.....
mit Gutscheincode: MYT10EURNEUK (Danke wintersbone) kommt man auf 67,94€

Idealo: 74,99€
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Halt kein Isofix...
    Empfinde ich schon als Nachteil, auch wenn der Preis okay ist.

    Verfasser

    stimmt, aber wenn der Zweitwagen kein Isofix hat......

    Hat der A320 von Airbus eigentlich Isofix?

    ca 7 euro gespart ? ist es ein deal wert ?

    kein ISOfix finde ich als großer Nachteil

    Hast du kein isofix brauchst du kein isofix

    Avatar
    GelöschterUser384504

    Kein ISOfix. Da der Sitz nur mit Gurt gesichert wird sehr wackelige Angelegenheit.

    Spreche da aus Erfahrung.

    In meinem Augen nicht zu empfehlen!

    Preis okay, in allem aber cold.

    Gebannt

    Wer was für die Sicherheit seiner Kinder tun will, soll lieber auf Reboarder setzen - hier nen Test: reboardertest.de/

    Reboarder gehen aber auch nur bis zu einer bestimmten Größe! Haben den besafe izi combi x3 isofix, und mit 2,5 Jahren wird er schon langsam zu klein... Irgendwann muss der kleine nach vorne schauen!

    cyverboy2

    Reboarder gehen aber auch nur bis zu einer bestimmten Größe! Haben den b … Reboarder gehen aber auch nur bis zu einer bestimmten Größe! Haben den besafe izi combi x3 isofix, und mit 2,5 Jahren wird er schon langsam zu klein... Irgendwann muss der kleine nach vorne schauen!



    Wir den Sirona fürs Erste, der wohl ne bis 2 Hare geht, im Anschluss holen wir dann noch den großen Izi als Nachfolger, der ja locker bis 4 gehen sollte und dann kriegt das 2 den Sirona.:-] ( der große Izi geht ja erst ab frühestens 6 Monate ).

    Man muss nur richtig planen..

    und ab 4 muss er dann nach vorne schauen Nichts anderes habe ich gesagt!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text