Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Auto-Safari im Safaripark Stukenbrock - kleines Urlaubsgefühl in Corana-Zeiten pro Auto nur
615° Abgelaufen

Auto-Safari im Safaripark Stukenbrock - kleines Urlaubsgefühl in Corana-Zeiten pro Auto nur

20€32,50€-38%
25
eingestellt am 16. AprVerfügbar: Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Safaripark in Stukenbrock bei Bielefeld bietet ab morgen die Möglichkeit viele u.a. afrikanische Tiere während der Durchfahrt durch die großen Wildgehege vom eigenen Auto aus zu beobachten.

Der Preis gilt je Fahrzeug, zum Vergleich habe ich den Eintrittspreis für nur eine Person angegeben. Im Auto dürfen nur Personen aus dem gleichen Haushalt sitzen. Die Tickets müssen vorab Online gekauft werden und werden gescannt - also alles kontaktlos möglich.

Die Achterbahn- und Karussellbereiche bleiben nachvollziehbarerweise vorerst geschlossen.

Erlebnis für die Familie und Hilfe für die Tiere, da der Park, nicht wie andere staatlichen Zoos, keine öffentlichen Gelder bekommt.

Viel Spaß bei den weißen Löwen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
zelkoo17.04.2020 00:34

Einfach mal Tiger King auf Netflix schauen und dann überlegen, ob man …Einfach mal Tiger King auf Netflix schauen und dann überlegen, ob man solche "Zoos" unterstützen will


..oder statt Netflix einfach mal vor die Tür gehen (ist auch derzeit erlaubt), selbst ein Bild vor Ort machen, Veterinärsgutachten lesen oder über den Park informieren, wie dieser bereits bei schlecht gehaltenen Zirkustieren geholfen hat nw.de/lok…tml
Weil in der Gegend hot... Wildtierhaltung... Cold.... Der Park ist wirklich 80er aber als Kind habe ich die Tiere da geliebt. Heute kann ich über den Affenzug mit Popcorn Verkauf zum füttern nur den Kopf schütteln. Muss jeder für sich entscheiden
Klaus_Baerbel16.04.2020 23:35

Kommt natürlich drauf an ob du mit dem Lambo oder dem Trabbi da durch …Kommt natürlich drauf an ob du mit dem Lambo oder dem Trabbi da durch fährst


Es ist tatsächlich ein selterner Lambo-Trabbi
mio16.04.2020 23:32

lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt …lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt man den im Durchschnitt durch, gibt es dort Wege feste oder kann man mal rechts ran und die Autos von hinten durchlassen oder drängeln die hinteren Autos. Was könnte man in der Nähe denn sonst so machen was in Corona-Zeiten erlaubt wäre



Für die Durchfahrt würde ich mindestens eine Stunde einplanen. Die Wege sind befestigt, es gibt immer wieder kleine Haltebuchten, je nachdem wie voll es ist, sollte man natürlich fair sein und auch wieder anderen die Chance geben.

In wenigen Fahrminuten Entfernung kann man im Quellgebiet der Ems spazieren und die Füße in die noch kleine Ems halten - toll für Kinder. Der Teutoburger Wald ist ebenso nicht weit - hier kann man super wandern.
25 Kommentare
Weil in der Gegend hot... Wildtierhaltung... Cold.... Der Park ist wirklich 80er aber als Kind habe ich die Tiere da geliebt. Heute kann ich über den Affenzug mit Popcorn Verkauf zum füttern nur den Kopf schütteln. Muss jeder für sich entscheiden
lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt man den im Durchschnitt durch, gibt es dort fest vorgeschriebene Wege oder kann man mal rechts ran und die Autos von hinten durchlassen oder drängeln die hinteren Autos. Was könnte man in der Nähe denn sonst so machen was in Corona-Zeiten erlaubt wäre.
Bearbeitet von: "mio" 16. Apr
Die Fenster darf man auch nicht bei den Huftieren aufmachen!!! Macht das dann überhaupt spass?
mio16.04.2020 23:32

lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt …lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt man den im Durchschnitt durch, gibt es dort Wege feste oder kann man mal rechts ran und die Autos von hinten durchlassen oder drängeln die hinteren Autos. Was könnte man in der Nähe denn sonst so machen was in Corona-Zeiten erlaubt wäre


Kommt natürlich drauf an ob du mit dem Lambo oder dem Trabbi da durch fährst
Klaus_Baerbel16.04.2020 23:35

Kommt natürlich drauf an ob du mit dem Lambo oder dem Trabbi da durch …Kommt natürlich drauf an ob du mit dem Lambo oder dem Trabbi da durch fährst


Es ist tatsächlich ein selterner Lambo-Trabbi
mio16.04.2020 23:32

lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt …lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt man den im Durchschnitt durch, gibt es dort fest vorgeschriebene Wege oder kann man mal rechts ran und die Autos von hinten durchlassen oder drängeln die hinteren Autos. Was könnte man in der Nähe denn sonst so machen was in Corona-Zeiten erlaubt wäre.


2 Stunden Anfahrt wären es mir nicht Wert. Wir besuchen den Park regelmäßig und würden eine so lange Anfahrt nicht für diese Durchfahrt in kauf nehmen.
mio16.04.2020 23:32

lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt …lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt man den im Durchschnitt durch, gibt es dort Wege feste oder kann man mal rechts ran und die Autos von hinten durchlassen oder drängeln die hinteren Autos. Was könnte man in der Nähe denn sonst so machen was in Corona-Zeiten erlaubt wäre



Für die Durchfahrt würde ich mindestens eine Stunde einplanen. Die Wege sind befestigt, es gibt immer wieder kleine Haltebuchten, je nachdem wie voll es ist, sollte man natürlich fair sein und auch wieder anderen die Chance geben.

In wenigen Fahrminuten Entfernung kann man im Quellgebiet der Ems spazieren und die Füße in die noch kleine Ems halten - toll für Kinder. Der Teutoburger Wald ist ebenso nicht weit - hier kann man super wandern.
mio16.04.2020 23:32

lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt …lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt man den im Durchschnitt durch, gibt es dort fest vorgeschriebene Wege oder kann man mal rechts ran und die Autos von hinten durchlassen oder drängeln die hinteren Autos. Was könnte man in der Nähe denn sonst so machen was in Corona-Zeiten erlaubt wäre.


Heute wurde im örtlichen Radio davon berichtet. Der Weg wurde wohl etwas umgeplant und man soll mit dem Auto ca 45 Minuten für eine Durchfahrt brauchen
Mwwsc16.04.2020 23:42

2 Stunden Anfahrt wären es mir nicht Wert. Wir besuchen den Park …2 Stunden Anfahrt wären es mir nicht Wert. Wir besuchen den Park regelmäßig und würden eine so lange Anfahrt nicht für diese Durchfahrt in kauf nehmen.


Danke für deine ehrliche Meinung. Wenn die anderen Fahrtgeschäfte, Karusell, etc... nur auf hätten, es wäre eine schöne Sache für mein Kind. So lohnt sich das nur mit etwas anderem in der nähe zu kombinieren, wie SparBuschi schon angeregt hat.

Für weitere Kombi-Tipps wäre sehr dankbar
I Saw A Tiger By Joe Exotic | Tiger King |
youtube.com/wat…Y3w
Bearbeitet von: "Pigiii" 17. Apr
Einfach mal Tiger King auf Netflix schauen und dann überlegen, ob man solche "Zoos" unterstützen will
zelkoo17.04.2020 00:34

Einfach mal Tiger King auf Netflix schauen und dann überlegen, ob man …Einfach mal Tiger King auf Netflix schauen und dann überlegen, ob man solche "Zoos" unterstützen will


..oder statt Netflix einfach mal vor die Tür gehen (ist auch derzeit erlaubt), selbst ein Bild vor Ort machen, Veterinärsgutachten lesen oder über den Park informieren, wie dieser bereits bei schlecht gehaltenen Zirkustieren geholfen hat nw.de/lok…tml
Avatar
GelöschterUser1552639
mio17.04.2020 00:06

Danke für deine ehrliche Meinung. Wenn die anderen Fahrtgeschäfte, K …Danke für deine ehrliche Meinung. Wenn die anderen Fahrtgeschäfte, Karusell, etc... nur auf hätten, es wäre eine schöne Sache für mein Kind. So lohnt sich das nur mit etwas anderem in der nähe zu kombinieren, wie SparBuschi schon angeregt hat. Für weitere Kombi-Tipps wäre sehr dankbar



Ganz ehrlich: Spar Dir den Weg! Ich mag Freizeitparks und habe (fast) alle in Deutschland in den letzten Jahren besucht. Der Safaripark ist wirklich sehr... na ja, mäßig gewesen. Angefangen von Anzahl, Auswahl und Zustand der Fahrgeschäfte bis hin zur Gastronomie im Park (ok, spielt im Moment eh keine Rolle). Der Teil mit den Tieren ist nicht übel, jedoch auch nichts besonderes. Dann lieber in einen guten Zoo. 20 Euro und 2 Stunden Anfahrt wäre mir das niemals wert.
GelöschterUser155263917.04.2020 00:56

Ganz ehrlich: Spar Dir den Weg! Ich mag Freizeitparks und habe (fast) alle …Ganz ehrlich: Spar Dir den Weg! Ich mag Freizeitparks und habe (fast) alle in Deutschland in den letzten Jahren besucht. Der Safaripark ist wirklich sehr... na ja, mäßig gewesen. Angefangen von Anzahl, Auswahl und Zustand der Fahrgeschäfte bis hin zur Gastronomie im Park (ok, spielt im Moment eh keine Rolle). Der Teil mit den Tieren ist nicht übel, jedoch auch nichts besonderes. Dann lieber in einen guten Zoo. 20 Euro und 2 Stunden Anfahrt wäre mir das niemals wert.


Und welcher Zoo hat derzeit geöffnet?
Avatar
GelöschterUser1552639
Habe ja nicht vorgeschlagen, JETZT in den Zoo zu gehen

Wobei die Zoos und botanischen Gärten angeblich bald wieder öffnen sollen. Ist wohl zumindest im Gespräch.
Bearbeitet von: "GelöschterUser1552639" 17. Apr
fra_pe17.04.2020 01:07

Und welcher Zoo hat derzeit geöffnet?


Am besten keiner.
Pigiii17.04.2020 00:31

I Saw A Tiger By Joe Exotic | Tiger King …I Saw A Tiger By Joe Exotic | Tiger King |https://www.youtube.com/watch?v=WB6wYVCEY3w



A Song by Vince Johnson and Danny Clinton
Der Park in Hodenhagen ist wesentlich besser. Der Affenzug ist aber echt ne Erfahrung wert. Ob das aus Tierschutzsicht aber so ganz koscher ist
zelkoo17.04.2020 00:34

Einfach mal Tiger King auf Netflix schauen und dann überlegen, ob man …Einfach mal Tiger King auf Netflix schauen und dann überlegen, ob man solche "Zoos" unterstützen will



Es heißt Königstiger und ist auch auf youtube anzuschauen!

Bearbeitet von: "DerKrokodil" 17. Apr
Da werden sich die Tiere aber freuen, aus den Karren begafft zu werden.
Urlaubsfeeling - endlich wieder im Auto sitzen - yay!
"Auto Pro Natur" ftw!
fra_pe17.04.2020 01:07

Und welcher Zoo hat derzeit geöffnet?


Ab Montag dürfte es ja hoffentlich langsam wieder losgehen.
THAT F*CKING BITCH CAROLE BANKS!
mio16.04.2020 23:32

lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt …lohnt sich das mit 2 Stunden Anfahrt und einem Kleinkind. Wie lange Fährt man den im Durchschnitt durch, gibt es dort fest vorgeschriebene Wege oder kann man mal rechts ran und die Autos von hinten durchlassen oder drängeln die hinteren Autos. Was könnte man in der Nähe denn sonst so machen was in Corona-Zeiten erlaubt wäre.


Wir sind letztes Jahr 1,5h dort hingefahren. Sind allerdings mit dem Bus durchgefahren. Das ganze hat vielleicht 20 Minuten gedauert. Lohnenswert fanden wir es nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text