-108°
ABGELAUFEN
Auto Schlüsselanhänger, kleine Spionagekamera
Auto Schlüsselanhänger, kleine Spionagekamera
ElektronikEBay Angebote

Auto Schlüsselanhänger, kleine Spionagekamera

Preis:Preis:Preis:6,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Ja, ein sehr interessantes Angebot für Leute die gerne versteckt Bilder machen. Der Anhänger sieht aus wie ein Autoschlüssel, ist aber eine kleine Kamera, was das Angebot sehr interessant macht, vorallem für den Preis. Und so wie ich das rauslese kann das Ding sogar Videos machen bei einer langen Akkulaufzeit.

Mal die Beschreibung, auf Englisch:

100% brand new really true DV Mini car key chain.
Smallest Pin-hole Camera made especially for recording use.
Latest version 3 in 1 function: video record, camera, pc-webcam.
Support Motion Detection function.
5.0 Mega pixels Photo JPEG format: 1280 x 960.jpg
Support USB 2.0
Mass storage.
PC-Webcam 640 x 480.
Support System: Win 2000 / XP / 2003 / Vista / Win 7 / OS / Linux / MAC OS
External Memory: Support up to 32G TF memory card ( you’d better use the SDH4 FILSH MEMORY High-Speed Card.)
Playback video on your PC.
Easy connection with PC/Laptops, no driver needed.
Built-in rechargeable high volume Lithium-ion Battery 300mA, it can work about 2 Hours after full charged.
Built-in Charger manage IC
Real time record any video evidence instantaneously.
Dimension(mm): 70 (L) x 34 (W) x 18 (H)

Mit dazu gibt es:

1 x Mini DVR Camera
1 x USB Cable
1 x User Manual

Vergleichspreis liegt bei irgendwas zwischen 12-21 Euro, allerdings ist der für 12 Euro nicht so gut wie der für 7 Euro :
ebay.de/itm…370

22 Euro: (kommen noch 17 Euro Versand drauf )

ebay.de/itm…11e

Ich denke ich werde mir eines bestellen, ein witziges Gadget und auch interessant. Man gönnt sich ja sonst nicht's.

Der Verkäufer mit 98,8 % positiven Bewertungen ein seriöser Verkäufer. Hier der Link zum Verkäufer, für misstrauische:

ebay.de/usr…gal

Ich hoffe ihr erfreut euch daran. Viel Spass. Achja, Versand ist KOSTENLOS!

Beste Kommentare

Mal bestellt ... fürs Gästeklo

32 Kommentare

Sowas gibt es doch in HD-Qualität für den Preis...

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen"
ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.

Ich fasse es nicht das Wort Spann er wird zensiert.

Plastik-Müll. Dazu noch Versand auch China, sprich bis zu 6 Wochen unterwegs.

Verfasser

curl

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen" ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.


Interessante Idee, nur will man von solchen Menschen wirklich Bilder ? Weiß nicht..

Mal bestellt ... fürs Gästeklo

Dealz99

Sowas gibt es doch in HD-Qualität für den Preis...



naja die echten hd key chain kosten über 20 Euro
trotzdem cold, da keine Versionsangabe und Vergleichspreis

Dealz99

Sowas gibt es doch in HD-Qualität für den Preis...


link

Ich finds witzig!
Frage mich nur was man davon halten wird wenn ich mit dem Autoschlüssel ständig auf Leute zeige..

Verfasser

Dealz99

Sowas gibt es doch in HD-Qualität für den Preis...


Nagut ein Vergleichspreis war schwer zu finden da unterschiedliche Artikel zu sehr unterschiedlichen Preisen.

Gruselig. Dass es sowas schon gibt

boriskraehe

Gruselig. Dass es sowas schon gibt



Die spy cams gibts doch in dutzenden Versionen
Als cappy, brille, Uhr, Feuerzeug etc

boriskraehe

Gruselig. Dass es sowas schon gibt



Ich wusste nur nicht dass es so günstig und für einen gewöhnlichen Bürger ( wie mich :D) schon so einfach zu kaufen ist

ist doch cool. wieso cold und was ist je tf card?

Ich will hier ja niemanden auf Ideen bringen, aber wenn ich das "Unauffällig machen will, dann ziehe ich mir ein Hemd an, wo mein Handy raus lugt und lasse die Cam laufen.
Sehr hilfreich um sich beispielsweise an Wohnungsübergaben zu "erinnern".
Ein legaler Einsatz will mir sonst aber wirklich nicht einfallen.

Verfasser

Kommentar

sprengsatz

ist doch cool. wieso cold und was ist je tf card?


Verstehe es auch nicht, soll ein Spass Gadget sein. Sonst kommt sowas in der Art immer gut an.

curl

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen" ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.



jo,
denke die meisten haben ne "falsche" Vorstellung von dem was am FKK Strand los ist.

Wir haben in München an der Isar nen Abschnitt wo FKK toleriert/erlaubt ist... Da gehe ich mit Blick nach vorne vorbei,
mit ner Kamera in der Mitte durchlaufen würde mir beim besten Willen nicht einfallen :P

Jiggy

Mal bestellt ... fürs Gästeklo


Nur das Schlüssel auf Klos eher selten sind

Verfasser

Kommentar

curl

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen" ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.


Ja. FKK sind meistens nur, freundlich ausgedrückt - nackte Senioren.

Wird nie vergessen wo ich meine Spycam Uhr abholte beim Zoll. so ne Tussi, was wollen sie den damit so machen? Ihnen ist klar das egal wenn oder was sie Filmen böse enden könnte. Ich so ich, wollte mal meine Frau überprüfen, danach händigte Sie mir doch das Gerät aus.

curl

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen" ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.



hier mal was zum einstimmen
nudistscorp.com/

erstaunlich ist nur egal wie oft ich an einen FKK Strand gehe, die heissen Hasen sind grad immer beim Eis essen oder so X)

VW-Schlüssel mit BMW-Logo - das ist doch mal was :-)

curl

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen" ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.



kann nicht sein
nudistscorp.com/
du bist am falschen Strand

Verfasser

Kommentar

curl

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen" ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.

Du meinst ernsthaft solchen Menschen macht es was aus, wenn man sie fotografiert ? Die geilen sich doch daran auf, wer nicht fotografiert werden will geht nicht in's FKK. Als ob da noch was von Schamgefühl übrig wäre. Also..

Ich will nicht aufhören die Kommentare zu verfolgen tausendmal spannender als die lästigen Uni-Referate... Wobei deren Vortragsweise auch zu belächeln wäre

curl

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen" ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.


wuerd ich jetzt so nicht pauschalisieren. nackig unter nackten ist immer noch was anderes als als Wi ch svorlage abgelichtet zu werden.
Menschen sind halt verschieden. Ich persoenlich habe kein Problem damit wenn mich andere mal nackt sehen. Hängt halt von der Location ab. Wenn man unter Gleichgesinnten ist ist das alles kein Problem.

Verfasser

Kommentar

curl

" für Leute die gerne versteckt Bilder machen" ja nee, is klar. Mal ein Deal für FKK Strand ****. Klasse.


Das DU ein Problem gegen so ein Spielzeug hast ist verständlich. Welcher normale Menschenverstand findet es gut wenn man untereinander nackt ist ? Das nur auf FKK bezogen, ob man zuhause nackt ist oder nicht, das ist jedem selbst überlassen, aber wie geil muss man sein/sich fühlen sein Gehänge immer hängen lassen zu wollen, klar ausgedrückt.

"Hehe, die hat meinen Schwengel gesehen"

Sowas sollte nicht erlaubt sein. Und dann noch meckern wenn man mal mit der Kamera draufhält bzw. draufhalten sollte.

nr1610

Ich will hier ja niemanden auf Ideen bringen, aber wenn ich das "Unauffällig machen will, dann ziehe ich mir ein Hemd an, wo mein Handy raus lugt und lasse die Cam laufen. Sehr hilfreich um sich beispielsweise an Wohnungsübergaben zu "erinnern". Ein legaler Einsatz will mir sonst aber wirklich nicht einfallen.



sieht bestimmt echt unauffällig aus

5.0 Mega pixels Photo JPEG format: 1280 x 960.jpg


X)

nr1610

Ich will hier ja niemanden auf Ideen bringen, aber wenn ich das "Unauffällig machen will, dann ziehe ich mir ein Hemd an, wo mein Handy raus lugt und lasse die Cam laufen. Sehr hilfreich um sich beispielsweise an Wohnungsübergaben zu "erinnern". Ein legaler Einsatz will mir sonst aber wirklich nicht einfallen.


Naja haben doch viele ihr Handy in der Hemdtasche. Da sieht nichts auffällig bei aus.

Ich wäre mit diesen Kameras ganz Vorsichtig an FKK Stränden. Könnte auch ganz schnell Falsch ( oder auch richtig ) ausgelegt werden , wenn jemand am FKK Strand Bilder oder Videos macht wo sehr wahrscheinlich auch Nackte kinder rumlaufen. Würde mich dann besser nicht erwischen lassen.

1,2 statt 5 Megapixel. da kann mein uralt Nokia0815 ja bessere Bilder machen

Jiggy

Mal bestellt ... fürs Gästeklo



Der Klodeckel hat eine Zentralverriegelung bei ihm
Inklusive Coming Home Beleuchtung und Leaving Home Spülung, dazu die heizbare Klobrille im Winterpaket und das Ablagepaket mit Zeitungsständer hat er auch gleich geordert!

Das Klo hat quasi Vollausstattung X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text