328°
ABGELAUFEN
Auto USB Ladegerät for free bei Rossmann

Auto USB Ladegerät for free bei Rossmann

FreebiesRossmann Angebote

Auto USB Ladegerät for free bei Rossmann

In der Rossmannfiliale in München (Barer Str. 62) hat mir gerade die Verkäuferin an der Kasse ein USB Autoladegerät von L'Oreal geschenkt. Das scheint es hier bei jedem Einkauf zu geben. Evtl. Bundesweit.

21 Kommentare

Nice! Leider hab ich schon nen FM Transmitter ranzuhängen und für Gratisware nen Splitter noch holen? Egal ich hoffe mal hier auch dann kann ich auf dem Nachhauseweg vllt noch abgreifen

Lokal gehört in den Titel.

War doch schon vor Tagen auf hukd... oO

Glaub ganz Deutschlandweit den Deal gibt's schon

sothoku

War doch schon vor Tagen auf hukd... oO



jop sehe ich genauso. Heute habe ich ständig Dejavus
Deals von letzter Woche werden heute gepostet....Leute trinkt mal nen Kaffee

Oh hab übersehen, das es schonmal drinnen war

Damit wäre immerhin dem lokal wiedersprochen
Desweiteren muss ich aber hinzufügen, das ich nichts von L'Oreal gekauft habe.
Es hat übrigens 1000mah

Diesmal umsonst (letztes Mal mit Kauf verbunden, daher NEU). Zahlen die das iPhone wenn es wegen dem 50 Cent Lader abbrennt?

Bei jedem Einkauf ist kein Freebie!

dann aber bitte nicht den 10% GS vergessen! So er denn angenommen wird von den freundlichen Damen hinter der Kasse ...

ich war vorhin auch in einem Rossmann einkaufen, und es gab keinen ... also NICHT deutschlandweit

Moosinninger

Damit wäre immerhin dem lokal wiedersprochen ;)Desweiteren muss ich aber hinzufügen, das ich nichts von L'Oreal gekauft habe.Es hat übrigens 1000mah


1000mA. Nicht mAh

lol, gestern zufällig da gewessen aber nix bekommen.

also ich wohne in münchen und habe einen rossmann gegenüber. letzte woche gabs da noch nichts. schaue mal gleich rein.

Den Adapter gibt es ganz offiziell und bundesweit, allerdings nur, wenn man ein Produkt aus der L'Oreal Men Expert Serie kauft.
Der Adapter taucht dann im Rossmann-Kassensystem mit 1 ct auf und weiter unten steht dann ein Gutschein mit einer Gutschrift von 1 ct.

war gerade da. ja, normalerweile nur in verbindung mit men expert. aber auf nachfrage meinte sie, dass die aktion so schlecht läuft, dass ich mir so einen nehmen kann. sie warte eh auf die mail, dass sie die so verschenken soll.

Ich müsst eigentlich mal nen Foto von meiner Verschachtelung machen. knapp 4 Zigarettenanzündersplitter - das Zeug liegt eigentlich quer um den Schalthebel verteilt...

Scheinbar Deutschlandweit, gabs auch in Gensingen, allerdings erst auf Nachfrage.

Würde ich mir überlegen, ob ich da mein Smartphone dranhänge

ist das wirklich eine realistische Gefahr?

SilverVectra

Würde ich mir überlegen, ob ich da mein Smartphone dranhänge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text