-61°
Autofahne "FlagTag" Media Markt Ludwigshafen
7 Kommentare

Und nach der WM kann man die sich dann in 11er-Paketen bequem nach Hause liefern lassen

Bin auch nicht dafür würde ich mir auch nie aufs Auto machen aber ich dachte ich poste es mal für die Interesse dran haben.

Gibt es sicherlich auch bei den Straßenmeistereien kostenlos, wenn man freundlich nachfragt.

1000. deal zu dem scheiß. glückwunsch. neues abzeichen.

Drizzt

1000. deal zu dem scheiß. glückwunsch. neues abzeichen.


Überlege schon, ob ich den Deal mit dem gratis WM-Ramsch im Mädchenmarkt nicht auch noch mal poste. Vielleicht bekommt man dafür ein spezielles Badge; ein Weckersymbol oder so für einen ganz besonders neuen Deal...

Für mich ist jeder ein Kasper der mit so Flaggen, insbesondere am Auto rumrennt. Egal welcher Nationalität. Desto mehr Flaggen, desto bescheuerter.

Und erzählt mir nichts von Nationalstolz. Eine Flagge aus Kunststoff an einem Plastikstecken, das hat nichts mit Stolz zu tun, das ist erbärmlich.

Muss direkt hinfahren und welche holen ... brauchen ja welche für den nächsten Einmarsch in die USA

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text