Autogrammkarte von Marco Reus in einer Intersport-Filiale
106°Abgelaufen

Autogrammkarte von Marco Reus in einer Intersport-Filiale

33
eingestellt am 25. Aug 2014heiß seit 25. Aug 2014
Hallo MyDealerz,

auf den Link klicken, PDF ausdrucken und ab in die nächstgelegene Intersport-Filiale!
Hier gibts eine Autogrammkarte von Marco Reus.


Homepage: intersport.de
Filialsuche: http://www.meinprospekt . de/filialen/intersport (bitte Leerzeichen nach dem Kopieren löschen)


Viel Spaß damit! :-)

Beste Kommentare

Freebie? Soll ich normalerweise für sowas zahlen oder was? Immerhin ist er nicht Altin Lala oO

einfach nen jahr warten und dann das autogramm vom trainingsgelände der bayern holen

alexander85

einfach nen jahr warten und dann das autogramm vom trainingsgelände der bayern holen



Vllt Kundennah

Maschinell unterschriebene Karten sich nicht schön.

33 Kommentare

Freebie? Soll ich normalerweise für sowas zahlen oder was? Immerhin ist er nicht Altin Lala oO

wir hoffen ja sicher alle.......
das er in Dortmund bleibt

einfach nen jahr warten und dann das autogramm vom trainingsgelände der bayern holen

alexander85

einfach nen jahr warten und dann das autogramm vom trainingsgelände der bayern holen



Haben die überhaupt ein offenes Fannahes Training?

alexander85

einfach nen jahr warten und dann das autogramm vom trainingsgelände der bayern holen



Vllt Kundennah

Bayern wartet auf dich

..und was soll`n wir damit??

Maschinell unterschriebene Karten sich nicht schön.

Verfasser

bookytown

..und was soll`n wir damit??


Und was sollen wir mit diesem Kommentar?
Es gibt Leute, die Marco Reus toll finden und für die ist der Deal gedacht. Es zwingt dich niemand, den Deal auch zu nutzen.

Hot...

bookytown

..und was soll`n wir damit??



Und die brauchen eine nicht echt unterschriebene Autogrammkarte? o_O

Der Deal stammt aus (Vor) WM Zeiten und ich bezweifle, dass es noch irgendwo diese Karten gibt.

schmidti111

wir hoffen ja sicher alle....... das er in Dortmund bleibt


hol ich mir erst, wenn er im bayern-trikot abgebildet ist!

Bald zieht er ein vernünftiges Trikot an...dann kommt er auch auf einer Autogrammkarte zur Geltung

bookytown

..und was soll`n wir damit??



Nutzen hört sich irgendwie nach Eierlecken an. Es geht um eine Autogrammkarte. Die bekommt man / holt man ab.

Wer ist Marco Reuss?

Verfasser

chabadoo

Nutzen hört sich irgendwie nach Eierlecken an. Es geht um eine Autogrammkarte. Die bekommt man / holt man ab.


Ihhhhhh, jetzt bekomm ich das Bild nimmer aus dem Kopf! oO

Schaut der in echt auch so häßlich aus?

Extra in vereinsneutralem Dress, dass auch noch nächste Woche aktuell?

absolute Z promi noch nie gehört den Namen

thunaeus

absolute Z promi noch nie gehört den Namen



So wie deinen Namen hier bei Mydealz?

Autogrammkarten sind doch Out
Selfies mit Promis sind in

guter kicker....

Erst wenn er bei den Bayern spielt bringt mir das Autogramm was

Avatar

GelöschterUser7861

Den Sinn einer Autogrammkarte habe ich noch nie verstanden:
Klar, tolle Erinnerung wenn ich ihm die Handschüttel und er mir ne Widmung raufklatscht ...wäre zwar auch nur einer von vielen, aber immerhin.

Aber nur son doofes Blatt Papier ohne ihn wirklich zu sehen?

Wäre man nicht ein realistischer Fan wenn man schafft ein eigenes Foto (eventuell sogar mit ihm zu machen) zu machen?! ^^
Finde das hat viel mehr Persönlichkeit.

PS: Ich stelle nicht in Frage, dass sich darüber freut ...finds nur interessant zu wissen.

Ich musste als Fußball-Tourist erst einmal googeln, wer das ist.

Schande über mein Haupt. Der spielt ja in der Nationalelf. Ist an mir vorbei gegangen. oO

ich rieche ironie hoch 2

Reus_Kokain_fitwidth_489.jpg
Gibt es dann sowas???

thunaeus

absolute Z promi noch nie gehört den Namen



präsentiere mich ja nicht du Lappen :-)

Wer ist Marco Reus?

mydealzer

Ich musste als Fußball-Tourist erst einmal googeln, wer das ist. Schande über mein Haupt. Der spielt ja in der Nationalelf. Ist an mir vorbei gegangen. oO



Oo

Habe es heute beim Intersport in Hannover abgeholt. Hatten noch ein paar und ich freu mich darüber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text