Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 Januar 2021.
4501°
Gepostet 24 November 2020
Autokauf: Ford Mustang 2.3 / 290 PS als Neuwagen inkl. Überführung für 34585€
Geteilt von
Obiwaannn
Mitglied seit 2017
2.014
28.948
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Aktuell bekommt man den Ford Mustang sowohl bei pkw-rabatt.de als auch apl24.de ab etwa 34600€. Der Neuwagen ist konfigurierbar bzw in unterschiedlichenVarianten verfügbar und die Überführung ist inklusive. Das Auto hat bei 2,3 Litern Hubraum 290 PS. Das nächstbeste Angebot gibt es meiner Recherche nach beim Autohaus Kögler, wo man das Fahrzeug nur knapp unter dem LP bekommt. Ab 40240€
Der Ford Mustang wird seit 1964 produziert. Die Stückzahl liegt mittlerweile bei über 10 Millionen.
Bei Interesse an weiteren Angeboten in diesem Bereich könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.
Eckdaten:
Modell Mustang
Fahrzeugart Neuwagen
Erstzulassung Neu
Fahrzeugtyp Coupé
Kilometerstand 0 km
Getriebe Schaltgetriebe
Leistung 290 PS (213 kW)
Hubraum 2261 cm3
Kraftstoff Benzin
Lackierung variabel
Türen 3
Sitze 4
Ausstattung:
Verbrauch:
Lieferzeit:
"Die Lieferzeit für Ihren Neuwagen ist herstellerüblich und ist generell weder von unseren Ford Vertragshändlern noch von uns beeinflussbar. Ihr Neuwagen wird so schnell geliefert, wie es die Produktionsplanung von Ford ermöglichen kann.
Die Lieferzeit ist daher prinzipiell bei allen Ford Vertragshändlern gleich.
Gemäß der Vorgaben von Ford wurde uns von unseren Ford Vertragshändlern folgender Richtwert vorgegeben: 5-6 Monate unverbindlich. Die tatsächliche Lieferzeit ist unabhängig davon, welche ggf. kürzere Lieferzeit Ihnen anderswo versprochen wird. Eine kürzere Lieferzeitangabe ändert nichts daran, wann Ford Ihren Neuwagen fertigstellen und ausliefern kann.
Wir möchten Sie nicht mit zu kurzen Lieferzeitangaben ködern, sondern nennen Ihnen vorsichtige Lieferzeitprognosen, damit Sie sich nicht über etwaige Verzögerungen ärgern, sondern sich lieber über eine ggf. frühere Fertigstellung freuen."
Es handelt sich um Beispielbilder.
Der Ford Mustang wird seit 1964 produziert. Die Stückzahl liegt mittlerweile bei über 10 Millionen.
Bei Interesse an weiteren Angeboten in diesem Bereich könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.
Eckdaten:
Modell Mustang
Fahrzeugart Neuwagen
Erstzulassung Neu
Fahrzeugtyp Coupé
Kilometerstand 0 km
Getriebe Schaltgetriebe
Leistung 290 PS (213 kW)
Hubraum 2261 cm3
Kraftstoff Benzin
Lackierung variabel
Türen 3
Sitze 4
Ausstattung:
- ABS
- Ambientes Licht
- Beheizbares Lenkrad
- Bordcomputer
- ESP
- Elektrische Seitenspiegel
- Fernlichtassistent
- Kindersitzbefestigung
- LED-Scheinwerfer
- Lichtsensor
- Mittelarmlehne
- Müdigkeitswarnsystem
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrollsystem
- Sitzbelüftung
- Sprachsteuerung
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- W-LAN
- Abstandstempomat
- Android Auto
- Berganfahrassistent
- CD Spieler
- Einparkhilfe Kamera
- Elektrische Sitzeinstellung
- Freisprecheinrichtung
- Klimaanlage
- LED-Tagfahrlicht
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Partikelfilter
- Schlüssellose Zentralsverriegelung
- Sitzheizung
- Spurhalteassistent
- Tempomat
- Tuner oder Radio
- Wegfahrsperre
- Alarmanlage
- Apple Carplay
- Bluetooth
- DAB-Radio
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Fensterheber
- Innenspiegel automatisch abbl .
- Klimaautomatik 2 Zonen
- Lederlenkrad
- MP3 Audiosystem
- Musikstreaming integriert
- Notbremsassistent
- Regensensor
- Servolenkung
- Sportsitze
- Spurwechselassistent
- Touchscreen
- USB
- Zentralverriegelung
Verbrauch:
Lieferzeit:
"Die Lieferzeit für Ihren Neuwagen ist herstellerüblich und ist generell weder von unseren Ford Vertragshändlern noch von uns beeinflussbar. Ihr Neuwagen wird so schnell geliefert, wie es die Produktionsplanung von Ford ermöglichen kann.
Die Lieferzeit ist daher prinzipiell bei allen Ford Vertragshändlern gleich.
Gemäß der Vorgaben von Ford wurde uns von unseren Ford Vertragshändlern folgender Richtwert vorgegeben: 5-6 Monate unverbindlich. Die tatsächliche Lieferzeit ist unabhängig davon, welche ggf. kürzere Lieferzeit Ihnen anderswo versprochen wird. Eine kürzere Lieferzeitangabe ändert nichts daran, wann Ford Ihren Neuwagen fertigstellen und ausliefern kann.
Wir möchten Sie nicht mit zu kurzen Lieferzeitangaben ködern, sondern nennen Ihnen vorsichtige Lieferzeitprognosen, damit Sie sich nicht über etwaige Verzögerungen ärgern, sondern sich lieber über eine ggf. frühere Fertigstellung freuen."
Es handelt sich um Beispielbilder.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Obiwaannn, 24 November 2020
474 Kommentare
sortiert nach(bearbeitet)
Auf jeden Fall hochwertiger! Wäre aber eher für nen Cupra Leon... den schöneren Golf (was nicht schwer ist, da die meisten Autos schöner als der aktuelle Golf sind).
Technik, Handling, etc. können andere wesentlich besser. Mit dem Modell hier gibt es nicht mal einen gescheiten Sound.
Edit: Knapp 4,80 Meter Karosserielänge und dann hinten nur Notsitze, die man vielleicht noch Kindern und Kleinwüchsigen zumuten kann. Ich frage mich gerade, was an dem Teil überhaupt gut ist. Achja, die Optik, wie eingangs erwähnt (wer drauf steht).
Und dann beschwert sich der kleine Donald, dass die Amis mehr deutsche Autos kaufen als umgekehrt. Die Welt ist so gemein... (bearbeitet)
Und bei VW das hier gebotene das doppelte... Der Mustang ist für einen Sportwagen in Sachen Preis/Leistung schon geil. Aber da sind die Amis alle gut. Auch ne Corvette ist unfassbar billig, wenn man sie mit deutschen Sportwagen in der Klasse vergleicht. Und fahren sich auch ganz geil.
Den Vierzylinder in einem Mustang soll man verbieten
Sound brauche ich bei der Musikanlage. Für so ein Geknatter bei Motoren habe ich noch nie Sinn gehabt, finde auch, das sollte verboten werden. Ich finde es schade, dass es solche Autos nicht in schnell und leise gibt.
Die Amis haben handlingtechnisch durchaus gut aufgeholt, das Fahrwerk vom aktuellen Mustang ist sehr, sehr ordentlich. Bin den 2018 auf Maui ne Woche als Cabrio gefahren, ebenfalls 2,3 Liter R4 mit der 10 Gang Wandlerautomatik. Hätte an sich natürlich gern den V8 gehabt aber das zusätzliche Gewicht auf der Vorderachse muss halt auch durch die Gegend gewuchtet werden. Die Road to Hana (ein fahrerischer Traum im Übrigen, so lange man nicht im allgemeinen Touristenstau feststeckt) mit ihren 600!! Haarnadelkurven haben wir durchaus sehr sportlich auf dem Rückweg durcheilt, da hat der V8 nicht gefehlt und das Fahrwerk war wirklich, wirklich gut - man hat weder die fehlende Steifigkeit, da Cabrio, noch das recht hohe Gewicht, da Cabrio, gespürt. Von mir definitiv nen Daumen nach oben - nur der Kofferraum is wirklich klein... Aber irgendwas is ja immer... (bearbeitet)
Keine Frau interessiert sich für den Wagen. Fahre seit über 4 Jahren nen knallgrünen V8 Mustang. Tief, breit, laut. Mir gucken immer nur die Typen nach.
Einen Mustang holt man sich doch wegen dem Sound von dem 5.0l V8...sonst kann der doch nix...
Passt doch in der Regel auch zu dem Fahrer. Große Fresse an der Ampel und dann die erste Kurve im Schritttempo durchrollen
2,3 Liter in nem Ami... sorry, aber das ist echt witzlos.
Ja: Mit schwachem Kühlsystem und einer Bremsanlage, die in der Achterbahn "Kasseler Berge" kurz aufglimmt und dann zu Staub zerfällt. Fahre viel Mietwagen in USA. Nicht sn den US-Versionen ist für BAB ausgrlegt, von wenigrn Ausnahmen abgesehen. Gerade der US-Mustang ist im Vergeich erheblich einfacher.
Für den optischen Effekt reicht es. Keine Frau wird fragen ob das ein V8 ist..;)
Oder du hast kein Geld
Die Erfahrung mache ich regelmäßig. Auf der Autobahn im Kofferraum hängen, nach der Abfahrt ganz klein im Rückspiegel. Böse Kurven aber auch... (bearbeitet)
Kurz mein Hintergrund: Ich bin 2018 bis September 2020 einen Mustang gefahren, allerdings mit dem großen Motor. Der ist übrigens nicht laut oder knatterig, sondern hat einen sehr satten und tiefen V8 Sound. Zudem ist ein Klappenauspuff serienmäßig, das Auto kann (wenn man will) leiser sein als meine W213 E Klasse mit 4-Zylinder Motor. Zudem gibt es sogar programmierbare Uhrzeiten, zu denen das Auto die Nachbarn in Ruhe lässt Aber davon ganz ab: Die Ausstattung vom Mustang ist wirklich genial. In DE gibt es serienmäßig bspw. Rückfahrkamera, Sitzheizung und Sitzkühlung, Lenkradheizung, Abstandstempomat, digitales Kombiinstrument, Alarmanlage etc. pp., zudem ist die CarPlay Integration sehr (sehr sehr sehr) viel besser als bspw. bei meinem Mercedes. Der Innenraum ist natürlich in der E Klasse besser, aber bspw. mit der C Klasse (W204 Facelift), die ich vorher hatte, kann der Mustang locker mithalten. VW, Seat und co steckt der, sorry, um LÄNGEN in die Tasche. Es gibt wenig Plastik, fast überall Leder oder Kunstleder, nur der Gangwahlhebel geht gar nicht, kann aber für 100€ gegen einen sehr sehr schönen von "White Madness Garage" ausgetauscht werden, habe ich bei meinem auch so gemacht.
Das Auto ist extrem schnell und einfach geil, nicht nur optisch sondern auch vom Fahrgefühl. Ich hatte allerdings das adaptive MagneRide Fahrwerk drin, das genau so bspw. auch im Audi R8 und verschiedenen Lamborghini Modellen verbaut wird. Die Karre KLEBT (mit den Michelins) einfach auf der Straße und auch in Kurven fährt dir kaum jemand weg, wenn du weisst was du tust. Manchmal kriegt er natürlich nicht die ganze Leistung auf die Straße, aber ist ja auch klar bei Hinterradantrieb und 450 PS. Aber genau deshalb macht die Karre ja so viel Bock! Mit Allrad (ausser es ist vollvariabel) würde ich ihn gar nicht haben wollen. Ich fahre seit 20 Jahren nur Mercedes (privat) und VW (Firmenwagen), und ich kenne nicht ein einziges Auto unter 100.000€ das auch nur ansatzweise mit dem Mustang mithalten kann. Und meiner als V8 hat gerade mal die Hälfte gekostet. Ich musste den Wagen diesen Sommer wegen Berufswechsels (jetzt viel mehr Pendeln) abgeben und habe mir deshalb die E Klasse als E350e geholt, auch mit Vollausstattung. Aber ganz ehrlich: Jeden Tag vermisse ich den Mustang und denke ernsthaft drüber nach, mir wieder einen zu kaufen. Spätestens nächstes Jahr wird das auch passieren, und wenn es nur als Zweitwagen für's Wochenende ist.
Die Unterhaltskosten sind übrigens auch echt human. Für 2 neue Michelin Reifen (die gleichen wie Serie - hatte leider einen Nagel drin) habe ich keien 500€ gezahlt. Der Service kostet ca 200-400€, da war sogar meine C Klasse teurer. Spritverbrauch war bei mir so ca. 12-13 Liter im Schnitt. Das ist natürlich nicht wenig, aber mein Benz hat auch 10 Liter genommen - mit 184 statt 450 PS. Im Golf 7 von der Arbeit fahre ich so ca. mit 7-8 Litern, und der hat noch viel weniger Leistung als meine C Klasse. Erst mein Hybrid jetzt hat spürbar weniger Verbrauch, bei mir im Mittel nämlich 6,5 Liter. Allerdings kommt da natürlich noch ein bisschen Stromverbrauch oben drauf. Steuer ist teurer als bei den anderen Autos, aber ist ja nur einmal im Jahr. Versicherung günstiger als bei meiner E Klasse, ca 5% teurer als bei der C Klasse.
Alles was ich geschrieben habe gilt für den V8 Mustang. Einen EcoBoost würde ich nicht haben wollen, weil da einfach Leistung bei der Größe und dem Gewicht fehlt und vor allem weil der Mustang erst durch den riesigen Saugmotor so geil wird wie er ist. Macht einfach nur Bock das Ding zu fahren!
Die Golf oder Leon Vergleiche hier sind übrigens absolut der Knaller. Bei aller Liebe, aber wir reden hier über ein 5 Meter 2 Tonnen Schlachtschiff. Wer sowas in Betracht zieht, der setzt sich doch nicht in so ne kompakte Studenten-Karre. (bearbeitet)
Den besten Sound hat ein 8 Zylinder Scania "grins"
Lass die Leute doch geil finden was sie wollen. Mich würde es wundern wenn du als Fenerbahce Fan dir dieses Auto überhaupt leisten kannst.
Lieber nicht.
Golf ist stinklangweilig.
wirklich lächerlich.
Das würde ich nicht Mal in nem europäischen oder asiatischen Modell fahren wollen und bei nem Ami erst Recht nicht!
In den USA fährt jede Hausmutti im Pampersbomber nen 3.5l V6 rum und das für nen Ami auch das Minimum.
Letzter Mietwagen in den USA hatte zbs 5.6l
Da hört man die freedom förmlich aus dem Auspuff bollern
Und was alle immer mit der Qualität haben...der deutsche Michel streichelt halt lieber Sitznähte und kriegt Gänsehaut beim Drücken von Knöpfen anstatt zu fahren anders kann ich mir der Erfolg der VAG Rumpelbuden nicht erklären!
Hier trifft sich tatsächlich alles an Leuten, welche null Ahnung vom Mustang haben...
Auch der 2.3 Liter hat seine Berechtigung und findet seine Liebhaber.
Langsam ist er auch nicht...
Zum Kurvenräubern ist er nur bedingt geeignet aber eben seit dem FL auch besser als gedacht.
Und der Innenraum ist von der Qualität und Materialanmutung in der Klasse bis 40.000 mit Sicherheit auf einem guten Niveau.
Ich hätte nicht gedacht, das ich als überzeugter GT Fahrer mal Fürsprecher für den Eccoboost machen muss aber bei soviel Bullshit hier....