Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Autokauf: Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell / 156 PS (konfigurierbar) als EU-Neuwagen für 26592€ inkl. Überführung / BLP:38222€
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Autokauf: Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell / 156 PS (konfigurierbar) als EU-Neuwagen für 26592€ inkl. Überführung / BLP:38222€

26.592€28.988,30€-8%
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Autokauf: Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell / 156 PS (konfigurierbar) als EU-Neuwagen für 26592€ inkl. Überführung / BLP:38222€
eingestellt am 15. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das aktuell beste Angebot für das Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell gibt es bei EU Neuwagen Knott. Dort erhält man das konfigurierbare Fahrzeug ab 26592€ inkl. Überführung. In der einfachsten Variante handelt es sich um einen 1.6 Liter Moter mit 156 PS. Das Auto hat einen Listenpreis ab Werk von 38222€.

Ab 6000€ Sonderausstattung gibt es 10% extra auf diese...

Im Vergleich werden bei apl24.de knapp 29000€ fällig. Ansonsten habe ich keine Anbieter mit ähnlich guten Preisen gefunden.

Bei Interesse an weiteren Angeboten in diesem Bereich könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.

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Eckdaten:

Kategorie Kombi, Neufahrzeug
Verfügbarkeit In 4 Monaten ab Bestellung
Herkunft EU-Ausführung
Hubraum 1.595 cm³
Leistung 115 kW (156 PS)
Kraftstoffart Benzin, E10-geeignet
Anzahl der Türen 4/5
Getriebe Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Euro6d
Umweltplakette4 (Grün)
Klimatisierung Klimaautomatik
Einparkhilfe Kamera
Airbags Front-, Seiten- und weitere Airbags
Farbe (Hersteller) frei wählbar
Innenausstattung Stoff, Schwarz

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Ausstattung:

  • Rückfahrkamera
  • Scheibenwischer mit Regensensor
  • Ablagepaket
  • Vorrüstung für Navigation
  • THERMATIC Klimaautomatik
  • Innenbeleuchtungspaket
  • Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt
  • TIREFITDYNAMIC SELECT
  • Velours-Fußmatte
  • ABS
  • Alarmanlage
  • Armlehne
  • Berganfahrassistent
  • Bordcomputer
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Wegfahrsperre
  • ESP
  • Freisprecheinrichtung
  • Garantie
  • Isofix
  • Lederlenkrad
  • LED-Tagfahrlicht
  • Leichtmetallfelgen
  • Multifunktionslenkrad
  • Notrufsystem
  • Pannenkit
  • Partikelfilter
  • Regensensor
  • Reifendruckkontrolle
  • Scheckheftgepflegt
  • Sommerreifen
  • Start/Stopp-Automatik
  • Tempomat
  • Traktionskontrolle
  • Tuner/Radio
  • USB
  • Zentralverriegelung
  • ...

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Verbrauch:

6,0 l/100km (kombiniert)*
7,5 l/100km (innerorts)*
5,1 l/100km (außerorts)

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Infos:

Die angegebenen Preise sind inkl. Überführung, bis zu unserem Standort in 82407 Wielenbach. Eine Bezahlung erst bei Abholung bzw. Anlieferung (zum Selbstkostenpreis für maximal 400,- € innerhalb von Deutschland) ist möglich.

  • Bilder dienen nur zur Illustration und können unter Umständen Sonderausstattungen aufweisen.
  • Bei EU-Fahrzeugen kann die Serienausstattung vom deutschen Modell abweichen.

EU-Neuwagen – Definition und Erklärung

Was ist ein EU-Neuwagen? Bei einem EU-Neuwagen, auch EU-Neufahrzeug oder EU-Fahrzeug genannt, handelt es sich um ein Fahrzeug, das ursprünglich für die Vertriebsgesellschaft in einem ein anderen Land der EU produziert wurde und nun in Deutschland zum Kauf angeboten wird. Teilweise ist auch von einem „Reimport“ die Rede. Diese Begrifflichkeit basiert auf der Sachlage, dass ein in Deutschland produziertes Auto zunächst in ein anderes Land exportiert und dann wieder zurück nach Deutschland importiert wurde.

Was ist eine Tageszulassung? Bei einigen EU-Fahrzeugen ist eine Tageszulassung im jeweiligen Ursprungsland notwendig. Die Tageszulassung besagt lediglich, dass das Fahrzeug für einen Tag zugelassen und im Anschluss wieder abgemeldet wurde, um im Ursprungsland aus vertriebspolitischen Gründen in die Zulassungsstatistik einzufließen und damit Absatz-Ziele zu erfüllen - gefahren wird das Fahrzeug trotz Zulassung jedoch nicht.

Warum gibt es EU-Neuwagen? Hierfür gibt es eine ganz einfache Antwort: weil einige Fahrzeuge in anderen Ländern der EU deutlich günstiger angeboten werden und nach einem Import in Deutschland weiterhin mit einem Preisvorteil gegenüber den deutschen Fahrzeugen angeboten werden können. Gründe für diese unterschiedlichen Preise sind unter anderem landesspezifische Steuersätze und Abgaben, Währungsschwankungen, herstellerpolitische oder persönliche Absatz-Ziele, eine schwächere Nachfragesituation oder eine schlechtere Kaufkraft – so könnte man wohl kaum ein Fahrzeug beispielsweise in Rumänien zu einem „deutschen Preis“ an Privatkunden verkaufen. Hinzu kommt, dass wir regelmäßig große Abnahmemengen verhandeln und so von Volumenrabatten profitieren, die wir an Sie weitergeben können.

EU-Neuwagen – gibt es Unterschiede? Wie unterscheidet sich ein EU-Neuwagen von einem deutschen Fahrzeug? Auf Anhieb lässt sich ein EU-Fahrzeug oder ein Reimport nicht erkennen. Der größte Unterschied liegt vermutlich innerhalb der Ausstattung und der Vermarktung der Ausstattungslinien. Die Hersteller reagieren auf die Nachfrage-Anforderungen in den Zielmärkten, für das die Fahrzeuge vorgesehen sind, und entsprechend könnte die Ausstattung dort von der deutschen Ausstattung abweichen. Als Beispiel könnte man die Sitzheizung nennen, die in südlichen Ländern, zum Beispiel Spanien, kaum in den Serienausstattungen zu finden ist und in Deutschland in nahezu jeder gehobenen Ausstattungslinie zur Standardausstattung gehört. Auf der anderen Seite kann es vorkommen, dass die Ausstattungslinien von EU-Neufahrzeugen Ausstattungsdetails standardmäßig enthalten, die die Hersteller aufgrund der Nachfragsituation in Deutschland für viel Geld optional verkaufen möchten. In diesen Fällen profitieren Sie von einer höherwertigeren Ausstattung im Vergleich zu einem deutschen Fahrzeug. Die Floskel, ein EU-Neufahrzeug sei grundsätzlich schlechter ausgestattet, ist heutzutage nicht mehr sachgerecht.
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