Automatisch gespeicherter Entwurf

TV & HiFi

Automatisch gespeicherter Entwurf

Redaktion

Wer sich ein wenig intensiver mit Videodreh- und/oder Fotografie ausprobieren möchte und dabei auch ein ruhiges Händchen behalten will, der sollte schnell mal zu Amazon gucken – danke Terisa:



Das Stativ bekommt bei Amazon bisher nur eine Bewertung, mit 3 Sternen. Der Käufer bemängelt, dass sich das Stativ eher nur für Fotografie eignet, da Videoaufnahmen verwackelt sind. Auch stellt er unter dem Aspekt die Funktion in Frage, denn dann reicht eigentlich auch ein Einbeinstativ aus, was deutlich billiger wäre (er vergleicht aber mit einem Kaufpreis von 120-140€).


Ich denke ihr findet schon ein passendes Einsatzgebiet – bei dem Preis Zumindest passen alle Kameras drauf und ihr könnt noch eine Menge einstellen, so dass es für eure Körpergröße passt und bequem sitzt. So sollte euch jede Aufnahme gelingen.


81mdhxf%2BeVL._SL500_.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text