109°
Automower Husqvarna 330x in der Bucht
46 Kommentare

Perfekt! Vielen Dank! Genau den hab ich gesucht! Gekauft...

mit alles?

Zu langsam
Weg!

Kommentar

5 Stück gekauft - möge der beste gewinnen!

Alle weg. Sorry

Ein Mäher fürs Auto?
So ein Ding für den Rasen wäre praktisch

Das dingen ist der letzte Scheiss mein Nachbar hat das Ding ...sehr lauter Schnitt ... Mäht nicht bis zur Kante es bleiben am Stein lange Halme stehen ...Messer ist nach 2monaten Stumpf

Macht Krach ohne Ende viel Spaß an alle ...

Hat dein Nachbar einen oder genau den? Natürlich sollte das Grundstück vorbereitet sein. Ein normaler Mähen kann auch keine Kanten mähen.

Mein Nachbar hat auch den Automover. Ich den Gardena R40li. Meiner ist kaum hörbar, seinen höre ich bei offenem Fenster bei mir im DG. Kann nur den Gardena empfehlen.

Ein ordentlicher Rasenmäher macht richtig krach!

SHugo

Mein Nachbar hat auch den Automover. Ich den Gardena R40li. Meiner ist kaum hörbar, seinen höre ich bei offenem Fenster bei mir im DG. Kann nur den Gardena empfehlen.



Ich hab den R40LI, ich find den sehr laut. Hab jetzt die Motoraufhängung vom Mähwerk entkoppelt, das hats bissl verbessert. Die Radantriebe klingen allerdings noch immer wie bei diesen Elektroautos für Kinder.

Der Automower beim Nachbarn ist da dagegen eine Wohltat für die Ohren.

Und jemand das Teil bekommen?

SHugo

Mein Nachbar hat auch den Automover. Ich den Gardena R40li. Meiner ist kaum hörbar, seinen höre ich bei offenem Fenster bei mir im DG. Kann nur den Gardena empfehlen.



Jetzt haben wir zwei völlig gegensätzliche Meldungen, was stimmt denn nun?

SHugo

Mein Nachbar hat auch den Automover. Ich den Gardena R40li. Meiner ist kaum hörbar, seinen höre ich bei offenem Fenster bei mir im DG. Kann nur den Gardena empfehlen.



Wahrscheinlich sind das die beiden Nachbarn und die führen ihren Krieg jetzt hier weiter =D

Niemand nimmt mir den Spaß den Rasen zu mähen!

glockmane

Jetzt haben wir zwei völlig gegensätzliche Meldungen, was stimmt denn nun?




Ich nehme an beide, und es ist sehr chargenabhängig

Dachte schon der Automover ist 330x ("mal") in der Bucht :-) dann hätte ich einen fürs Gästeklo mitbestellt!

Die hier kann man vergessen. Gut sind die von Honda, leider auch doppelt so teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text