Autopolitur W5 für 0,99 Euro (Lidl in Emsdetten)
130°Abgelaufen

Autopolitur W5 für 0,99 Euro (Lidl in Emsdetten)

13
eingestellt am 15. Mai 2012
Autopolitur (375ml)wurde von 1,99 auf 99 Cent reduziert !

Ich denke bei dem Preis kann man nichts fasch machen. Habe deshalb 2 Flaschen mitgenommen - werde ich am WE ausprobieren !

13 Kommentare

Bei einer Autopolitur kann man so vieles falsch machen... Dein Autolack wird es dir am ehesten "danken".

muss ich morgen mal bei uns nachsehen,ob die auch was runtergesetzt haben.

Beogradjanin

Bei einer Autopolitur kann man so vieles falsch machen... Dein Autolack wird es dir am ehesten "danken".



Hehe, 10 Euro gespart und den Rest des Autolebens darüber geärgert. Da lass ich auch die Finger von.

Bei uns steht im Regal auch die Politur von Caramba auf 3,99 reduziert. Dann zahl ich lieber etwas mehr, mit der Caramba komme ich auch ganz gut zurecht.

Hab von Caramba die Politur und den Felgenreiniger. Den Felgenreiniger habe ich getestet und der entfernt sogar krasse Bremsstaubverschmutzungen, die man sonst nur mit einem Lappen und ganz viel Aufwand entfernen kann.

Die Autopolitur habe ich noch nicht getestet.

Von wem ist den Caramba? gibt es dafür auch nen Tiefenreiniger? Mein Motorrad müsste sowas denke ich mal bekommen.

hicom

Von wem ist den Caramba? gibt es dafür auch nen Tiefenreiniger? Mein Motorrad müsste sowas denke ich mal bekommen.



Caramba ist von Caramba

Lidl hatte Caramba Produkte vor etwas über einem Monat glaub ich im Angebot und manche Filialen haben davon noch Reste. Bei uns ist allerdings nur noch W5 Zeug da.
Du kriegst Caramba aber auch in vielen normalen Läden, evtl. halt teurer.

Ich denke bei dem Preis kann man nichts fasch machen.


Dieser Satz hat in einem Schnäppchenforum nichts zu suchen !
Preis ist HOT

Gerade zu dem Preis macht man alles falsch!!!

Preis ist egal, W5 ist COLD!

Da ist mir die Zeit für die Polierung zu schade. Lieber ein bisschen mehr zahlen und ein gutes Ergebnis haben abstatt seine Zeit mit den Billigprodukt zu vergeuden

Ist sowieso alles rausgeworfenes Geld! Nichts geht über eine gute Maschinenpolitur und anschließender Versiegelung mit Carnaubawachs!

...und wer die Politur dann ausprobiert hat, der sagt nochmal Bescheid. Ich nehme die mindestens 400.-€ für die professionelle Lackreparatur/Schadenbeseitigung gerne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text