269°
ABGELAUFEN
[Autoscout24] PremiumInserat am 6./7.September kostenlos statt 19,99

[Autoscout24] PremiumInserat am 6./7.September kostenlos statt 19,99

FreebiesAutoscout24 Angebote

[Autoscout24] PremiumInserat am 6./7.September kostenlos statt 19,99

Ist noch etwas hin, aber schon mal als Vorankündigung:

Wer am 06. oder 07.09. als Privatverkäufer ein Inserat bei AutoScout24 einstellt, erhält für 14 Tage ein PremiumInserat kostenlos.
Auf der Seite kann man sich per E-Mail an die Aktion erinnern lassen.

Das PremiumInserat kostet normalerweise für 2 Wochen 19,99€.

Vorteile des PremiumInserats:
Mit dem PremiumInserat erzielen Sie höchste Aufmerksamkeit für Ihr Fahrzeug – dank optimaler Platzierung in der Ergebnisliste, farblicher Hervorhebung und bis zu 30 Bildern.

Info:
Einmalige Aktion am 06. und 07.09.2015. Aktion reduziert den zu zahlenden Preis (PremiumInserat für € 19,99) um 100 %. Barauszahlung nicht möglich. Gültig für alle Privatverkäufer, die an diesen Tagen ein Inserat einstellen.

10 Kommentare

Hier noch die Info was nach den 14 Tagen passiert (keine Folgekosten):

"....Ihr PremiumInserat wird nach 14 Tagen ganz automatisch und kostenlos in ein normales Inserat umgewandelt. Es ist damit weiterhin für Interessenten sichbar. ..."

Danke, kommt mir ganz gut, hab meinen gestern erst reingetan, gutes 'auffrischen' quasi

aber das macht doch jeder und wenn jeder premium ist ist doch jeder normal. Also man fällt dann ja nicht wirklich auf

jay_ehh

aber das macht doch jeder und wenn jeder premium ist ist doch jeder normal. Also man fällt dann ja nicht wirklich auf


Und was ist mit denen, die vor und nach dem genannten Termin inserieren?

ist doch binnen eines Jahres mindestens das 3. Mal gratis

mobile: 46 Anfragen
autoscout Premium: 1 Anfrage

tobor

ist doch binnen eines Jahres mindestens das 3. Mal gratis mobile: 46 Anfragen autoscout Premium: 1 Anfrage


Beim letzten Mal meintest du noch 72 zu 1. Was jetzt? Ach ja - nimmt dir eh keiner ab. Bei mobile ist sicher mehr Nachfrage, aber nicht in dem Verhältnis.

tobor

ist doch binnen eines Jahres mindestens das 3. Mal gratis mobile: 46 Anfragen autoscout Premium: 1 Anfrage


das war geschätzt.
Tatsächlich: mobile 114 Mails; autoscout: 21 Mails
dazu kommen Anrufe

Gibt's das auch in CH?

memberx

Gibt's das auch in CH?


Nein. Die Schweizer Seite wurde vor Jahren verkauft und hat nichts mehr mit der Deutschen zu tun.

Meine hochgeladenen 5 Bilder bleiben in der Ansichtschwarz. Wie kommts? Bei euch auch so?
Hat sonst bisher wunderbar geklappt. Nur bei dieser Anzeige nicht.


Hat sich erledigt. Klappt heute wieder.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text