180°
Avanquest PDF Experte 8 Professional

Avanquest PDF Experte 8 Professional

Freebies

Avanquest PDF Experte 8 Professional

Zur Zeit kann man sich kostenlos eine Lizenz von der Software PDF Experte 8 Professional anfordern.

Beschreibung:

PDF Experte 8 Professional ist ein bewährtes Programm zur Konvertierung von Dateien ins PDF-Format und zum Lesen und Drucken von ebensolchen Dateien. Darüber hinaus kann der PDF Experte 8 Professional Dateien aus dem PDF-Format in Word-, RTF-, Text- und Bilddateien umwandeln. Die neu integrierte OCR-Texterkennungstechnologie ermöglicht nun auch, Text aus bis zu 5 Sprachen aus PDF-Dateien zu erkennen.

Diese neue Version des PDF Experten überzeugt mit seiner neuen Benutzeroberfläche und bietet neben den bisherigen Funktionen u.a. die Möglichkeit, PDF-Dateien aus jedem Microsoft-Programm heraus zu erstellen, wobei sich das Programm vollständig in die Toolbars der entsprechenden Programme integrieren lässt und somit eine komfortable Erstellung von PDFs erlaubt – ohne das Programm wechseln zu müssen.

Darüber hinaus kann man mit dieser Software ganz einfach verschiedene Inhalte aus unterschiedlichen Microsoft-Programmen wie auch unterschiedliche Dateien zu einem Dokument zusammenführen und so einen professionellen Look des Dokuments gewährleisten. Damit bietet PDF Experte 8 Professional ein umfangreiches Funktionsspektrum, das man von einem bedienungsfreundlichen PDF-Programm erwartet


Download der Software

ftp://ftp2.avanquest.com/evaluation/ExpertPDF_Converter/8/PDF_Experte_8_Professional_TRIAL_DEU.exe

20 Kommentare

Da hat was mit dem Link nicht geklappt, daher habe ich es mal in den Text Oben eingetragen.

Moderator

Link im Deal

Danke

(_;) danke

Ist es wieder einmal eine identische Lizenznummer für alle?
Edit:
Getestet: Die schicken wieder identische Seriennummern
Man registriert sich und kann sich nicht mehr anmelden, da die Anzahl der Freebies aufgebraucht sind.
BEEILEN!

Spart euch die Mühe, letztes Mal gab es nur Ärger und das dürfte sich auch jetzt nicht ändern: hukd.mydealz.de/fre…e=3

train411

Spart euch die Mühe, letztes Mal gab es nur Ärger und das dürfte sich auch jetzt nicht ändern: http://hukd.mydealz.de/freebies/avanquest-pdf-experte-8-ultimate-kostenlos-avanquest-com-giveaway-windows-131460?page=3


Es ist nur ein bestimmtes Kontingent vorhanden.
Also beeilen mit der Registrierung!
Edit: Aktuelle Seriennumer wird nicht akzeptiert, aber die alte schon.

Letzter mal würden die Keys einfach Blacklistet ! Hoffen wir, das Sie nicht nochmal sowas machen!:|

Hawk73

Diese neue Version des PDF Experten überzeugt mit seiner neuen Benutzeroberfläche und bietet neben den bisherigen Funktionen u.a. die Möglichkeit, PDF-Dateien aus jedem Microsoft-Programm heraus zu erstellen, wobei sich das Programm vollständig in die Toolbars der entsprechenden Programme integrieren lässt und somit eine komfortable Erstellung von PDFs erlaubt – ohne das Programm wechseln zu müssen.


Nur für alle Microsoft Office 2010 und höher Nutzer: Das kann Office schon von Haus aus - eine Datei im PDF - Format abspeichern. Einfach unter Dateityp "PDF" auswählen.

Und wie soll das funktionieren? Die Demo hab ich runtergeladen. Unter "Hilfe/Info" steht ... Trial, also die Demoversion. Und nun?

keloglu

Edit: Aktuelle Seriennumer wird nicht akzeptiert, aber die alte schon.



Gerade mal auf dem Notebook getestet und es klappt sehr wohl mit der aktuellen Seriennummer.
pdfipuk4.png

@ Diddi88

Unter Hilfe die Option Vollversion aktivieren auswählen und da die Seriennummer eingeben. Gerade wieder gemacht und hat Problemlos funktioniert.

Und wie bekommt man die Serienummer? Auf deren HP kostet das ganze 29€

Hawk73

@ Diddi88Unter Hilfe die Option Vollversion aktivieren auswählen und da die Seriennummer eingeben. Gerade wieder gemacht und hat Problemlos funktioniert.



Klappt nicht. Mehrmals seit gestern probiert. Klicke ich auf "Vollversion aktivieren" werde ich auf

visagesoft.com/red…htm

umgeleitet. Dort kann mir ein 9er Upgrade für schlappe 33 USD kaufen Mehr gibt es nicht zur Auswahl.

Komisch habe gestern und eben noch mal getestet und beide male hat es problemlos geklappt wie man ja auch oben an dem Bild sehen kann.

@ Machupichu

Oben auf "zum Deal" klicken und da die Lizenz anfordern.

Paul Motzki

Nur für alle Microsoft Office 2010 und höher Nutzer: Das kann Office schon von Haus aus - eine Datei im PDF - Format abspeichern. Einfach unter Dateityp "PDF" auswählen.


Toll, dass es das kann, was libreoffice schon immer konnte.

CK298

Toll, dass es das kann, was libreoffice schon immer konnte.


Ich kann mir nicht vorstellen das die Distribution von Libre Office auch nur annähernd so groß ist wie die von MS Office. Mein Hinweis galt den Leuten die MS Office nur ab und zu verwenden und diese - in 2010 - neue "Dateiversion" evtl. nicht kennen.

Paul Motzki

Ich kann mir nicht vorstellen das die Distribution von Libre Office auch nur annähernd so groß ist wie die von MS Office.


Da ist auch nicht so viel Müll mit drin :P

Wollte nur darauf hin weisen, dass es LibreOffice auch kann.

keloglu

Edit: Aktuelle Seriennumer wird nicht akzeptiert, aber die alte schon.


Es mag sein, dass es bei Dir funktioniert hat, aber bei mir hat es nicht geklappt!

Das Programm ist wirklich zu gebrauchen. Danke :-)

Für alle, bei denen das Programm seit der Aktualisierung nicht mehr funktioniert, empfehle ich, diese Datei runterzuladen:

gspsupport.co.uk/med…exe

danach hat es bei mir wieder funktioniert!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text