-35°
Avantree Helmsprechanlage Bluetooth Freisprecheinrichtung für Motorräder

Avantree Helmsprechanlage Bluetooth Freisprecheinrichtung für Motorräder

ElektronikSain Store Angebote

Avantree Helmsprechanlage Bluetooth Freisprecheinrichtung für Motorräder

Preis:Preis:Preis:29,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Lösung wenn man während die Motorfahrt erreichbar sein möchte – oder aber wenn zusätzlich die Sprachansagen des Navis in den Helm übertragen werden sollen. Falls der Sozius auch über ein HM-100 verfügt, besteht die Möglichkeit mit dem Sozius zu sprechen.



Das HM-100 kann gleichzeitig mit 2 Geräte (z.B. bluetoothfähiges Handy und bluetoothfähiges Navi) verbunden sein, oder mit 1 Gerät und ein zweites HM-100 als Intercom.



Klare Verständigung bis zu 90km/h als Intercom oder Navi und bis 70/kmh für ein Telefongespräch. Die grosse Bedienknöpfen lassen sich auch mit Handschuhen bedienen.



Lange Gesprächszeit und kristallklare Gesprächsqualität durch Anwendung modernster Bluetooth V2.1 Technik des Herstellers Avantronics.

4 Kommentare

Wer fährt denn ohne den Kinnschutz am Helm?
Mir hat ein Taxi mal die Vorfahrt auffm Roller gemoppst und seitlich gerammt.
Als ich fertig war über die Kreuzung zu rutschen war der Kinnschutz ordentlich abgefräst.
Klares Cold für ein Mikro für solche Fahrradhelme.

Bis 90 km/h.. Muhahaha

Letzte Rezension bei Amazon:

Ab 60 kmh nicht mehr zu gebrauchen. WIe kann man da 5 Sterne geben. Absolutes Müllprodukt. Ärger mich über den Kauf

Also für Mofas und Tandems seeeehr gut geeignet ... X) X) X)

Passt wohl kaum in einen Integralhelm.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text