Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre
1290° Abgelaufen

avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre

Avast Angebote
1290° Abgelaufen
avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre
eingestellt am 23. Jun 2013

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über Antivirenprogramme lässt sich bekanntlich streiten...

Ich persönlich benutze avast! seit vor ein paar Jahren ein Clanmatch wegen der Werbung von AntiVir verloren wurde und bin zufrieden.
Nun lief meine Lizenz mal wieder aus und ich habe mich ein wenig nach Lizenztricks umgesehen und bin auf folgende Lösung gestoßen:


Mit dem Schlüssel "W6754380R9978A0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen.

Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben.



Quelle:
testundberichte.de/sof…us/


25 Jahre Ruhe, viel Spaß damit!



-------------


Wer wissen will, wie er die Sounds bei avast! abschalten kann:

abload.de/img…jpg


VIELEN DANK an Crayjin
Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung:

1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben.
2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen.
3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne)
4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen.
5. Dort den Schlüssel eingeben.
- Mo10
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
154 Kommentare
Dein Kommentar