avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre
1291°Abgelaufen

avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre

154
eingestellt am 23. Jun 2013
Über Antivirenprogramme lässt sich bekanntlich streiten...

Ich persönlich benutze avast! seit vor ein paar Jahren ein Clanmatch wegen der Werbung von AntiVir verloren wurde und bin zufrieden.
Nun lief meine Lizenz mal wieder aus und ich habe mich ein wenig nach Lizenztricks umgesehen und bin auf folgende Lösung gestoßen:


Mit dem Schlüssel "W6754380R9978A0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen.

Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben.



Quelle:
testundberichte.de/sof…us/


25 Jahre Ruhe, viel Spaß damit!



-------------


Wer wissen will, wie er die Sounds bei avast! abschalten kann:

abload.de/img…jpg


VIELEN DANK an Crayjin
Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung:

1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben.
2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen.
3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne)
4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen.
5. Dort den Schlüssel eingeben.
- Mo10

  1. Avast Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

wintersbone

Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.ich finde es trotzdem hot.(Spruch gestohlen)



dieser gruselige kaspersky kram kommt mir nicht auf meinen rechner.

Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung:

1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben.
2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen.
3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne)
4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen.
5. Dort den Schlüssel eingeben.

Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.

ich finde es trotzdem hot.(Spruch gestohlen)

Verfasser

mailbot

Wenn es die avast internet security gewesen wäre dann wäre es hot, aber für die normale free version... Naja



Wenn das hier noch funzt, hast du Internet Security für 9 Monate kostenlos:
schnaeppchenfuchs.com/sof…utz

Mehr kann ich nicht für dich tun
154 Kommentare

Ist aber nur das normale Avast oder? Nicht Internet Security.

Wenn es die avast internet security gewesen wäre dann wäre es hot, aber für die normale free version... Naja

ich finde es trotzdem hot

Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.

ich finde es trotzdem hot.(Spruch gestohlen)

Verfasser

mailbot

Wenn es die avast internet security gewesen wäre dann wäre es hot, aber für die normale free version... Naja



Wenn das hier noch funzt, hast du Internet Security für 9 Monate kostenlos:
schnaeppchenfuchs.com/sof…utz

Mehr kann ich nicht für dich tun

An sich HOT
aber bei mir zeigt er nirgends den Button Lizensschlüssel eingeben.
Wird wohl nur gehen wenn das Jahr abgelaufen ist.

"Aktuelle Registrierung läuft ab am: 19.01.2038"
--> Vielen Dank! Jetzt habe ich die nächsten Jahre erstmal Ruhe!

Danke, mir reicht die normale kostenlose Version. Jetzt quarkt das Teil hoffentlich nicht wieder rum.

Kann man den Schlüssel nur eingeben wenn die Free version abgelaufen ist?
Habe nur die Möglichkeit, eine Lizenzdatei enizufügen. (Verwaltung/Registrierung/Upgraden)

wintersbone

Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.



und wo bekommt man alle 3 Monate einen neuen Schlüssel her?

Empfehle avast auch immer weiter denn das ist echt gut für free.
Inkl. fernwartung was mir viel fahrerei und zeit spart da ich bei vielen leuten die rechner fit halte.

P.S.: natürlich muss die 1 jahres lizenz abgelaufen sein um den key hier eingeben zu können.

Frage: Woher stammt denn der key eigentlich?
Denn schlimm ists es ja nicht einmal im jahr einen neuen zu bekommen sind ja nur 2 klicks.....

Tabu

Wenn das hier noch funzt, hast du Internet Security für 9 Monate kostenlos:http://www.schnaeppchenfuchs.com/software/avast-internet-security-9-monate-lang-kostenlos-komplettpaket-inkl-firewall-virenschutzMehr kann ich nicht für dich tun



Das Angebot ist doch 2 Jahre alt!

wintersbone

Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.ich finde es trotzdem hot.(Spruch gestohlen)



dieser gruselige kaspersky kram kommt mir nicht auf meinen rechner.

Verfasser

MADMAXII

Gabs hier schonmal ... vor einem Jahr!http://hukd.mydealz.de/freebies/avast-free-bis-2038-registrieren-89697


Thx, ich hatte über die Suche nichts im aktuellen Rahmen gefunden..
Ich denke, dass die Meldung nach einem Jahr noch legitim sein dürfte - und selbst wenn nicht, habe ich immerhin ein paar Mydealzer vor dem jährlichen Reaktivieren bewahrt

geil klappt!!!!

Carp

...Frage: Woher stammt denn der key eigentlich?



sieht aus wie ein universalkey

Carp

...Frage: Woher stammt denn der key eigentlich?



jau frage mich bei sowas immer nur wo der herkommt immer zweifelhaft ob man nicht lieber 1 mal im jahr 2 mal auf seine maus klickt und hat 1 jahr lizenz

danke, kann was

Carp

...Frage: Woher stammt denn der key eigentlich?



hmm naja ist strittig.. jedem so wie er/sie/es es mag.... und was soll schon passieren? mehr als eine meldung, dass der key blacklisted wurde, kann ja nicht geschehen. und dann kann man eben immernoch "normal" sich jedes jahr nen key holen...

wintersbone

Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.



Die Computer Bild hat da jedes Jahr ne Aktion aber das kommt mir nicht mehr auf den Rechner frisst viel zu viel Recoursen

Verfasser

Jaxxon80

Kann man den Schlüssel nur eingeben wenn die Free version abgelaufen ist?Habe nur die Möglichkeit, eine Lizenzdatei enizufügen. (Verwaltung/Registrierung/Upgraden)




Sollte dieser Menüpunkt bei euch nicht vorhanden sein, liegt das daran, dass ihr das Programm schon aktiviert habt. Lösung: Einfach avast! Free Antivirus deinstallieren und nochmal neu installieren.

Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung:

1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben.
2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen.
3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne)
4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen.
5. Dort den Schlüssel eingeben.

Hot! Bin vor ein paar Tagen auf Avast umgestiegen, da passt das ja perfekt

Ich bin seit einem Jahr mit Avast unterwegs, ist definitiv
genauso so gut, sogar besser als Avira,keine Werbung.

Hummel37

"Aktuelle Registrierung läuft ab am: 19.01.2038"--> Vielen Dank! Jetzt habe ich die nächsten Jahre erstmal Ruhe!



glaub ich kaum, denn dein pc/laptop wird in 2038 nicht mehr laufen

Verfasser

Hummel37

"Aktuelle Registrierung läuft ab am: 19.01.2038"--> Vielen Dank! Jetzt habe ich die nächsten Jahre erstmal Ruhe!



Er kann dann aber den Account verwenden und die Lizenz ist weiterhin darauf gültig

hat das schon jemand mit der mac-version ausprobiert?

Als ob win nicht schon nach einem Jahr so zugemüllt ist, sodass man es eig. neu installieren muss.

Ich fand es immer witzig, als sich win bei updates selbst terminiert hat

Also ich bin mit Avast Internet Security voll zufrieden. Auch wenn der Code hierfür nicht geht.

wintersbone

Ich gebe lieber alle 3Mo. einen Schlüssel ein und hab eine vernünftige Kaspersky - IS- Vollversion.



Hm, m.W. ist die Zusammenarbeit von Computerbild und Kaspersky ausgelaufen - jetzt gibt es Norton.

Verfasser



Itschie22

Also ich bin mit Avast Internet Security voll zufrieden. Auch wenn der Code hierfür nicht geht.

mailbot

Wenn es die avast internet security gewesen wäre dann wäre es hot, aber für die normale free version... Naja



Kannst das hier ja mal ausprobieren

Was ist ein Clanmatsch und wie schmeckt das?

CK298

Als ob win nicht schon nach einem Jahr so zugemüllt ist, sodass man es eig. neu installieren muss. ;)Ich fand es immer witzig, als sich win bei updates selbst terminiert hat



Seit Windows 7 habe ich überhaupt kein Problem mehr mit sowas. Läuft nun seit über 2 Jahren, obwohl ich eigentlich oft neuinstalliert habe und auch kein Problem hätte, das mal eben in ner Stunde zu machen. Nur eben keinen Grund.

Mal gucken, ob ich das richtig verstehe. Hier geht es um einen Lizenzschlüssel, der es überflüssig macht, dass ein Free Antivirus jährlich neu (kostenlos) registriert werden muss. Oder verstehe ich nur Bahnhof?

Reptile

Mal gucken, ob ich das richtig verstehe. Hier geht es um einen Lizenzschlüssel, der es überflüssig macht, dass ein Free Antivirus jährlich neu (kostenlos) registriert werden muss. Oder verstehe ich nur Bahnhof?


Du hast es richtig verstanden. Spart einem nur das jährliche Registrieren. Den Key gab es schon öfters hier.

Vielen Dank für den Tipp.

bei avira muss man das nicht und es is genauso gut

Verfasser

blubbi

bei avira muss man das nicht und es is genauso gut



Und es tötet dich beim Gaming durch sein Werbe-Pop-Up! X)

blubbi

bei avira muss man das nicht und es is genauso gut



hats bei mir nie getan, meist nur wenn ich pc gerade hochfahre.

und dieser sound mit "die virendatenbank wurde aktualisiert" find ich jedes mal nerviger ^^ habs auf meinem notebook probiert. da is antivir wesentlich zurückhaltender
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text