381°
ABGELAUFEN
Avast Internet Security 2015 ( 6 Monate )

Avast Internet Security 2015 ( 6 Monate )

FreebiesMicrosoft Store Angebote

Avast Internet Security 2015 ( 6 Monate )

avast! Internet Security 2015 ist ein Komplettpaket bestehend aus Antivirus, Anti-Spyware, Antispam und Firewall-Schutz zusammen mit der neuen avast! SafeZone? Technologie und der neuen Hybriden Cloud-Infrastruktur.

Einfach dem Link folgen und die Software installieren.

Zitat WindowsDeal.com:
"No license is required.
During installation, select 30 days trial and finish. You will get an extension to 180 days (6 month)"

22 Kommentare

Klappt nicht ^.^

Klappt oder klappt nicht?

Klappt doch

Ich hatte es schon installiert, habe die .exe trotzdem laufen lassen, jetzt habe ich halb 30 Tage Trial, mehr steht da leider nicht.

Habs auch installiert aber find jetzt garnix über die Resttage. Kann das einer mal erklären?

kwoxer

Habs auch installiert aber find jetzt garnix über die Resttage. Kann das einer mal erklären?



Einstellungen --> Abonnement

klappt wunderbar, danke. avg ist gerade ausgelaufen

Auch in der gratis Version sehr gutes Antivieren Programm. Ist nicht so auffällig und nervig wie andere Programme. Nur die Sprachausgabe sollte man deaktivieren, kann sonst schon mal vorkommen, dass man Nachts um 3 auf einmal angebrüllt wird

hot

Und nicht vergessen Datenweitergabe abzustellen.
heise.de/sec…tml

Sind ja nicht das erste mal beim Schnüffeln erwischt worden.

Sehr schön, Danke!

PS: E-Mail Adresse gibt es hier minutemail.com

kwoxer

Habs auch installiert aber find jetzt garnix über die Resttage. Kann das einer mal erklären?


Ahh danke, jop da steht 180 Tage. =)

L__S

Auch in der gratis Version sehr gutes Antivieren Programm. Ist nicht so auffällig und nervig wie andere Programme. Nur die Sprachausgabe sollte man deaktivieren, kann sonst schon mal vorkommen, dass man Nachts um 3 auf einmal angebrüllt wird



naja...ständig nervt das Teil das irgend ein Programm nicht mehr up-to-date (kann man ausschalten), habe mir letztens mal wieder ESET installiert und mein Rechner ist wie ausgewechselt, fühlt sich an als ob 50% mehr Leistung.
Früher war Avast gut, aber ist nun auch schon aufgebläht (Avast glaub ich ca. 250MB / Eset 60MB auf Platte)

L__S

Auch in der gratis Version sehr gutes Antivieren Programm. Ist nicht so auffällig und nervig wie andere Programme. Nur die Sprachausgabe sollte man deaktivieren, kann sonst schon mal vorkommen, dass man Nachts um 3 auf einmal angebrüllt wird



Danke für die Warnung! "Hallo! Herzlich willkommen..." nach der Installation hat auch hier schon gereicht X)

besser zu bitdefender greifen... gibts auch immer wieder gratis und zerrt bei weitem nicht so an der systemleistung und die erkennungsrate ist auch noch besser.

früher war avast wirklich mal gut... heute befinden die sich auf dem gleichen weg wie Norton -> nach unten X)

nwb

besser zu bitdefender greifen... gibts auch immer wieder gratis und zerrt bei weitem nicht so an der systemleistung und die erkennungsrate ist auch noch besser. früher war avast wirklich mal gut... heute befinden die sich auf dem gleichen weg wie Norton -> nach unten X)


Mit Bitdefender halte ich es für ein Gerücht!

Danke

Kann einer eine gute Freeware Firewall empfehlen?

In Zeiten von SSD's in jedem Rechner merke ich nix von keinem Programm ob das zerrt... Wer eune Uralt Mühle hat, hat doch hier genug Angebote

nwb

besser zu bitdefender greifen... gibts auch immer wieder gratis und zerrt bei weitem nicht so an der systemleistung und die erkennungsrate ist auch noch besser. früher war avast wirklich mal gut... heute befinden die sich auf dem gleichen weg wie Norton -> nach unten X)

Montiburn21

In Zeiten von SSD's in jedem Rechner merke ich nix von keinem Programm ob das zerrt... Wer eune Uralt Mühle hat, hat doch hier genug Angebote


Sorry, ich versteh nicht was du mir damit sagen willst. Was für ein Gerücht?

Avast merkst du trotzdem weil es eben nicht nur LEse-/Schreibzugriffe sind, die das System da ausbremsen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text