Avast Internet Security 2016 - Kostenlos für 1 Jahr
2846°Abgelaufen

Avast Internet Security 2016 - Kostenlos für 1 Jahr

291
eingestellt am 13. Dez 2015
Die Computerbild verschenkt derzeit Keys für Avast Internet Security 2016. Es steht zwar dort etwas von gewinnen, habe aber sofort meinen Key im Postfach gehabt.

Haken bei Zustimmung für Werbezwecke muss NICHT gesetzt werden, 10minutemail funktioniert.

Zitat aus der Mail: "Der Code ist gültig bis zum 1. Juni 2017."

"Das Programm kostet normalerweise knapp 40 Euro und ist bei COMPUTER BILD zum Nulltarif erhältlich – solange der Vorrat reicht! Per Klick aufs Artikelbild oben holen Sie sich Ihren Freischaltcode. Über die sich öffnende Seite nehmen Sie auch den Download vor."

Quelle des Deallinks mit weiteren Infos: computerbild.de/art…tml

Hier gibt es einen Vergleich der Versionen:avast.com/de-…rus
- Andreas1991
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
Ace85

Wie lange ist euer Code gültig? Meiner nur 366 Tage!



bist du dumm?

Installiert, danach kein Internet mehr. Das ist natürlich auch eine Art von Schutz...

Mataanus

Ich würde erst die 30Tage Test mitnehmen und dann den Code eingeben.



Ein richtiger MyDealzer



Jep man merkt, dass es sich bei dir um 1.0 handelt. Seit '96 gabs wohl auch kein Update mehr dazu.

291 Kommentare

Top. Danke

hot danke

Danke

Danke

Hot

dankeschön

Danke

Hot. Danke.

Klasse, vielen Dank!

NO 19m und 36s Schneller
Trotzdem Hot

Avatar
GelöschterUser194031

TOP! Dankeschön

Danke!

Cool klappt sogar mit 10minutemail

Hammer, danke!

Super danke. Bin seit Ewigkeiten sehr zufrieden mit der kostenlosen Variante von Avast. Jetzt versuche ich mal diese Version hier.

Danke

hot und gebongt

Superrrrrr

Danke

Erst gestern ist Bitdefender Gratis Edition abgelaufen .-)

Danke und Hot! Ich kann zwar kein AV gebrauchen, aber für Kumpels mal mitgenommen

Habe zwar schon das Premier, aber wer weiß, wann ich das mal auf einen anderen PC installieren kann. Danke für den Hinweis!

Danke, wollte das immer mal testen

Danke

Danke

Dankeschön! Eine geholt.

TOP

kommt wie gerufen!!! (Y)

seh ich das richtig, dass man den code erstmal auf Halde legen kann und erst bis zum Juni 2017 aktivieren muss?

Hat sonst noch jemand das Problem, dass der Code als nicht gültig abgelehnt wird?

Wie ist das Verhalten von Avast im Hintergrund? Hab bisher immer NOD32 genutzt und top zufrieden. Lizenz ist allerdings vor wenigen Tagen abgelaufen.

Bitdefender oder diesen nehmen?
Hab ab und an das problem das Bitdefender Wallet meine Cpu belastet und der Lüfter dann nicht zur ruhe kommt (Notebook).
Lässt sich nur durch Neustart beheben.
Sonst aber zufrieden.....

Danke.

Hot, danke!

danke

Bergwacht

Bitdefender oder diesen nehmen? Hab ab und an das problem das Bitdefender … Bitdefender oder diesen nehmen? Hab ab und an das problem das Bitdefender Wallet meine Cpu belastet und der Lüfter dann nicht zur ruhe kommt (Notebook). Lässt sich nur durch Neustart beheben. Sonst aber zufrieden.....


Bitdefender hat mir das Startmenü von Windows 10 zerschossen. Finden sich leider hunderte Threads darüber. Das wieder hinzubekommen war ein Act. Ebenso wie Bitdefender auch nur wieder zu installieren.
Das offizielle Deinstallationstool war nicht in der Lage alles zu entfernen...

Bitdefender kommt mir auf kein System mehr!

Bis zum 1. Juni 2017 ist aber nicht wirklich ein Jahr...

Perfekt danke

Verfasser
chriztiano

Bis zum 1. Juni 2017 ist aber nicht wirklich ein Jahr...


Denke der Code muss bis dahin aktiviert werden.
Bergwacht

Bitdefender oder diesen nehmen? Hab ab und an das problem das Bitdefender … Bitdefender oder diesen nehmen? Hab ab und an das problem das Bitdefender Wallet meine Cpu belastet und der Lüfter dann nicht zur ruhe kommt (Notebook). .

Warum schaltest du nicht das Wallet aus solange du es nicht benötigst? Bei Firefox z.B. unter Addons deaktivieren und gut ist.
@Felix Genau dafür hat man dann Backups die man zurückspielt scnr Ich denke wenn man sucht wird man für Win10 und Internet Security zu jedem Produkt irgendwelche Probleme finden.

Danke

Hot & Danke!

selbst eher bei Kaspersky hängen geblieben, aber mitgenommen für die Sippschaft..

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text