324°
Avatar 3D Blu-ray + normale Blu-ray + DVD @ Conrad
18 Kommentare

Gab es schon öfter vor einiger Zeit .

aber nie online zu dem Preis ...

doch und stand auch schon auf der startseite:
mydealz.de/223…0e/

SvenHolzman

doch und stand auch schon auf der startseite:http://www.mydealz.de/22336/avatar-3d-blu-ray-blu-ray-dvd-alles-in-einem-ab-20e/

schau mal auf das Datum

Mhmm, gehte nurmir so, ich brauch keine 3D, aber die ganzen Angebote sind mit. Vll tritt mir ja jemand die normale Blueray ab

rower

Mhmm, gehte nurmir so, ich brauch keine 3D, aber die ganzen Angebote sind mit. Vll tritt mir ja jemand die normale Blueray ab



Bekomms du bei ebay fürn Appel und nen Ei, da alle 3D haben möchten...

tulpengott

Bekomms du bei ebay fürn Appel und nen Ei, da alle 3D haben möchten...



Ist die 3D auch Extended Version?

Nein?

Dann vergiß es...

das angebot gibts schon seit einigen wochen und gab hier rieisge diskussionen wegen sofortüberweisung...
hatte bei releade den film genau zu dem preis bei conrad bestellt

ich warte auf die 14,97 EUR_Version bei amazon.de

Sofortüberweisung = cold.

Jo.

Sofortüberweisung = cold.

genauso sicher wie Paypal ...

Jo.

Sofortüberweisung = cold.



Ja.

Aber die Jungs von Sofortüberweisung können dann wohl angeblich sehen, welche Kontobewegugnen man die letzte 6 Monate hatte.

Na und?

Von mir aus, habe da kein Problem mit!

sofortüberweisung -> autocold

garak2406

sofortüberweisung -> autocold



Ohne Begründung = Autodämlich

Geht das nur mit Sofortüberweisung?
Hab das prozedere von sofortüberweisung noch nicht gemacht, aber gelesen, dass da der Pin vom onlinebanking abgegeben werden muss. Daher würde ich gerne ohne sofortü.

Acronicta

garak2406 sofortüberweisung -> autocoldOhne Begründung = Autodämlich

garak2406

sofortüberweisung -> autocold

"Nach Recherchen des Senders wurden bei stichprobenartig durchgeführten Sofortüberweisungen neben dem Kontostand auch die Umsätze der letzten 30 Tage, der Dispokredit, die Stände anderer Konten bei der gleichen Bank oder ausgeführte und vorgemerkte Auslandsüberweisungen abgefragt." Quelle: FTD

Warum verschicken viele Shops bei Zahlung per Sofortüberweisung wohl versandkostenfrei? Sicher nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie von "Payment Network" offensichtlich Geld bekommen, wenn sie einen "Kunden" vermittlen. Ich persönlich möchte nicht, dass irgendwelche Dritte Zugriff auf meine gesamten Konten und meinen Zahlungsverkehr des letzten Monats - oder über einen eventuell noch viel weitreichenderen Zeitraum - bekommen. Das sind mir die fünf Euro Ersparnis nicht wert.

Ist 3D dann wieder die "unhanced edition" = "kurze" Kinofassung?

BTW, die 5-Cent-Beilage wäre dann wohl eine Umkehrung der "Borgbrücke"?
kein-widerstand-ist-zwecklos_design.png

Guter Preis, aber ich glaub ich warte noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text