51°
Avatar 3D+2D+DVD
14 Kommentare

3D+2D+DVD? schöner wäre ja 3D+2D+DVD+BD

Edit: Für die Musikfans unter uns wäre 3D+2D+DVD+BD+CD ja auch cool

Entschuldigung ist 3D+2D in bluray +DVD....

Nicao

3D+2D+DVD? schöner wäre ja 3D+2D+DVD+BDEdit: Für die Musikfans unter uns wäre 3D+2D+DVD+BD+CD ja auch cool


schön wäre auch umsonst :P

Schön wäre 3D+2D+DVD+BD+CD

... und das alles in der Extended!!

Werde mir wohl die Collectors Extended kaufen. 3D kommt m.E. sowieso zu Hause nicht so rüber, wie im Kino, von daher kann ich mir das auch sparen.



Ich fand Avatar bisher am besten vom 3D-Effekt auf dem Heimischen TV...

Gut, dafür müsste man auch erstmal einen 3D TV in anständiger Größe haben... also irgendwas, was in Richtung 50" geht

Alles andere lohnt ja fast nicht...

Nicao

3D+2D+DVD? schöner wäre ja 3D+2D+DVD+BD



Ähhh?

Ja, ein großer TV und nen dunkles Zimmer, sonst flackern die Shutterbrillen

warum die die DVD zur Bluray packen kapier ich nicht.
Wenn ich die Bluray kaufe will ich keine DVD. Sicher toll zum verschenken, aber auch nur wenn es nicht mehr kostet als nur die Bluray.

schade kein VHS dabei ...

showdeez

schade kein VHS dabei ...


Haben die sich einfach die 1D-Version gespart ^^

showdeez

schade kein VHS dabei ...


ich hätte es gerne in dieser Version gesehen

skata87

ich hätte es gerne in dieser Version gesehen


Abwarten, irgendwas muss Disney ja mit den Lucasarts Studios jetzt machen... und wenn es nur das ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text