311°
Avatar: Der Herr der Elemente KOMPLETT mit deutscher Tonspur!

Avatar: Der Herr der Elemente KOMPLETT mit deutscher Tonspur!

EntertainmentAmazon Angebote

Avatar: Der Herr der Elemente KOMPLETT mit deutscher Tonspur!

Preis:Preis:Preis:21,09€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich bin eben irgendwie durch irgendwas auf Avatar gekommen und dachte mir ich schaue mal was so eine DVD Box kostet und dann habe ich das hier gefunden!
Preisvergleich: eBay: 29€ und selbst das ist ein super Preis!
Unbedingt zuschlagen wenn man Animationsserien mag, die Serie ist wirklich super! Für Jung UND Alt!

20 Kommentare

Einer der besten Serien die ich kenne

Top habe die Serie geliebt, gibt es wahrscheinlich nicht als Blu-ray oder ?

Airwalker1704vor 1 m

Top habe die Serie geliebt, gibt es wahrscheinlich nicht als Blu-ray oder ?


Leider nein.. Die Legende von Korra, also den Nachfolger gibt es anscheinend als BlueRay, aber ich glaube nicht in Deutschland..

Nathuralvor 8 m

Leider nein.. Die Legende von Korra, also den Nachfolger gibt es anscheinend als BlueRay, aber ich glaube nicht in Deutschland..

​Richtig. Avatar wurde meines Wissens auch nicht in HD produziert. Erst Korra. Super Serie btw! Auch sehr gut, um Englisch zu lernen oder zu vertiefen

FoxMcCloudvor 1 m

​Richtig. Avatar wurde meines Wissens auch nicht in HD produziert. Erst Korra. Super Serie btw! Auch sehr gut, um Englisch zu lernen oder zu vertiefen


Oder die anderen Sprachen die dabei sind!

Klasse Serie, schon paar mal die ganze Serie gesehen.

Ich überzeuge eben Freunde, sie sind alle sehr skeptisch.. Zeigt ihnen einfach die imdb Wertung! 9.2!!

Welche Serien sind eigentlich zu empfehlen, wenn man beide schon gesehen hat

oktoberkindvor 9 m

Welche Serien sind eigentlich zu empfehlen, wenn man beide schon gesehen hat


Samurai Jack
Full Metal Alchemist Brotherhood
Legend of the Galactic Heroes

Super, direkt bestellt! Vielen Dank

Ist die 1-Sterne-Rezension immer noch zutreffend?


Hab einmal die DVD Version angesehen, vor vielen Jahren, und die Qualität war ne Schweinerei. Das Opening hatte sowas wie Geisterbilder, unübersehbare fehlerhafte Produktion. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob es alles betraf und was noch war.
Jedenfalls hatte ich denn nach Downloads gesucht in der Hoffnung dass sie besser sind, und es dauerte einen zu finden der nicht so verhunzt aussah. Allerdings ist das auch keine mangelfreie Qualität. Wirkte wie 20 FPS oder so. Und die Schärfe geht auch bei nem SD Release besser. Aber vielleicht bin ich da zu viel HD gewöhnt.
Bearbeitet von: "777" 7. November

Die Bildqualität dürfte - wie bei vielen TV Serien auf DVD - stark von den De-Interlacing Qualitäten des betreffenden DVD Players abhängen und ob der eine vernünftige Video-Erkennung hat. So liest sich zumindest auch der 1-Stern Kommentar.

Hot!!!!

Was für eine elendig endlos geile Serie...

oktoberkind7. November

Welche Serien sind eigentlich zu empfehlen, wenn man beide schon gesehen hat



Da kann ich dir "Samurai Champloo" empfehlen. Is auch ne Mischung aus Humor, Action und auch gut animiert: de.wikipedia.org/wik…loo


HOT!! Eine der besten Serien der letzten 10 Jahre!
Aber für alle Unentschlossenen Prime-Abonenten: Auf Amazon Instant Video gibt es zur Zeit Avatar und die Legende von Korra kostenlos im Abo. Korra steht bei "nur noch kurze Zeit verfügbar", also wer Interesse hat kann sie dort vielleicht noch anschauen, bevor sie im Äther verschwindet.

Gruß
Rusty

Astaroth7. November

Samurai Jack Full Metal Alchemist Brotherhood Legend of the Galactic Heroes



Danke. Gibts leider nicht oder nicht auf Deutsch, schade, die Beschreibung liest sich ganz gut

oktoberkindvor 1 m

Danke. Gibts leider nicht oder nicht auf Deutsch, schade, die Beschreibung liest sich ganz gut



Full Metal Alchemist: Brotherhood ist sogar auf Netflix!
Und auch ziemlich gut!
Bearbeitet von: "Nathural" 8. November

DustyRustyvor 2 h, 22 m

Da kann ich dir "Samurai Champloo" empfehlen. Is auch ne Mischung aus Humor, Action und auch gut animiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Samurai_ChamplooHOT!! Eine der besten Serien der letzten 10 Jahre!Aber für alle Unentschlossenen Prime-Abonenten: Auf Amazon Instant Video gibt es zur Zeit Avatar und die Legende von Korra kostenlos im Abo. Korra steht bei "nur noch kurze Zeit verfügbar", also wer Interesse hat kann sie dort vielleicht noch anschauen, bevor sie im Äther verschwindet.GrußRusty



Danke für den Tipp mit Samurai Champloo

Nathuralvor 2 h, 42 m

Full Metal Alchemist: Brotherhood ist sogar auf Netflix! Und auch ziemlich gut!



Ich meinte auch Samurai Jack. Mit dem anderen hast Du natürlich Recht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text