938°
ABGELAUFEN
AVD-Mitgliedschaft 1 Jahr kostenlos und selbstkündigend [Gewinnspiel] @Autobild
AVD-Mitgliedschaft 1 Jahr kostenlos und selbstkündigend [Gewinnspiel] @Autobild
FreebiesAUTO BILD Angebote

AVD-Mitgliedschaft 1 Jahr kostenlos und selbstkündigend [Gewinnspiel] @Autobild

Seit Langem mal wieder ein Deal von mir.

Nachdem am WE meine Mitgliedschaft beim ADAC ausgelaufen ist, hab ich mich gestern auf die Suche nach einem neuen Autofahrer-Club gemacht, dem ich mich anschließen kann...

... und bin /mal wieder) beim AVD bzw. bei Autobild fündig geworden.

Alle Jahre wieder werden hier in Pseudo-Gewinnspielen Mitgliedschaften verschenkt. Alles was man tun muss, ist am Adventskalender teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern werden 3800 Mitgliedschaften verlost. Die Chance eine zu ergattern war zumindest in den vergangenen Jahren nahe 100%. Keine Ahnung, ob da einfach so wenige mitmachen oder schlichtweg Jede/r gewinnt. Aber hier bei Mydealz gab es zumindest Niemanden, der sich beschwert hat, keine gewonnen zu haben.

Also was ist zu tun:
1. auf autobild.de registrieren (mit gültiger E-Mail Adresse, da Gewinnbenachrichtigung hier hin kommt)
2. Adventskalender-Türchen öffnen und Frage richtig beantworten (bißchen nervig, aber geringer Aufwand)
3. regelmäßig Mails checken.

"Die Mitgliedschaft endet nach einem Jahr automatisch [...]"

Zu der Jahresmitgliedschaft, erhält man automatisch ein "halbes Abo" der AUTO TEST, welches ebenso automatisch endet.
"Gratis zur Mitgliedschaft gibt es ein halbes Abo der Zeitschrift AUTO TEST – kostenlos (Sie erhalten jedes zweite Heft)! So bekommen Sie den Kaufberater von AUTO BILD frei ins Haus und lesen die Nr.1 der monatlichen Autozeitschriften. Wichtig: Das Abo endet automatisch bei Beendigung der Mitgliedschaft – keine Verpflichtungen, keine versteckten Kosten. "


Ich habe vor knapp drei Jahren schonmal bei so einer Aktion mitgemacht und alles lief problem- und tadellos. Die Zeitschriften haben genervt, aber manch Eine/r sieht darin vielleicht gar einen Mehrwert.

Deallink führt zum Artikel - von dort einfach zum Adventskalender durchklicken.

Beste Kommentare

Verfasser

Antwort für den 14.12.: Nicht unmännlich

Antwort für den 19.12.: BMW E30
(Bild 39)

Heutige Lösung: HN-HZ 725

Antwort für den 15.12.: Das Ersatzrad fehlt

191 Kommentare

Verfasser

Und noch der Screen, falls mal was anderes als die automatische Beendigung unterstellt wird:
http://fs1.directupload.net/images/141203/bg2t7rln.jpg

Freebie?

Passt...meine Mitgliedschaft endet auch in Kürze Danke

Wenn das klappt wäre es perfekt! Danke für den Hinweis.

sadd

Passt...meine Mitgliedschaft endet auch in Kürze Danke



AvD Mitglieder sowie letztjährige Gewinner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Verfasser

Ezekiel

Freebie?



Bin erst seit gestern dabei... *facepalm*

Hast recht. Geändert.

Heutige Lösung: HN-HZ 725

Gibt es Erfahrungen wie lange es dauert bis die Gewinnbenachrichtigung ankommt?

Hat das eigentlich einen Vorteil gegenüber einem Schutzbrief von der Versicherung?

Warum steht da: Gewinnen Sie eine KUNZER Poliermaschine
gibts die dann extra dazu?

MrYaYo

Warum steht da: Gewinnen Sie eine KUNZER Poliermaschine gibts die dann extra dazu?



Mach dir mal die Mühe und ließ den verlinkten Artikel der vor dem Adventskalender geschaltet ist

MrYaYo

Warum steht da: Gewinnen Sie eine KUNZER Poliermaschine gibts die dann extra dazu?



Die Poliermaschine ist der Gewinn für den 3. Dezember. Die AvD Mitgliedschaft wird ausgelost von allen Teilnehmern des Adventskalenders

MrYaYo

Warum steht da: Gewinnen Sie eine KUNZER Poliermaschine gibts die dann extra dazu?



Heißt also, erst am nach dem 24.12. wird man benachrichtigt?
Na bis dahin machen dann so viele mit (und nun auch durch myDealz) das die Chance eher verschwindend gering wird

quellcode

Hat das eigentlich einen Vorteil gegenüber einem Schutzbrief von der Versicherung?


Schutzbrief gilt nur für ein Auto. Bei Autoclubs ist egal mit welchem Auto du Probleme hast!

Wieso steht im Text "Pseudo-Gewinnspiel"? Das ist ein echtes Gewinnspiel, da unter allen Teilnehmern 3800 Mitgliedschaften verlost werden und da ganz sicher viel mehr Leute teilnehmen.

ah okay, zum Glück noch nicht hot gevotet - ist nur ein Gewinnspiel.

In den letzten Jahren war der Deal dann, dass der Gewinnerlink zum Registrierungsformular beliebig weiter gegeben werden konnte.

Verfasser

Horst Schlaemmer

Wieso steht im Text "Pseudo-Gewinnspiel"? Das ist ein echtes Gewinnspiel, da unter allen Teilnehmern 3800 Mitgliedschaften verlost werden und da ganz sicher viel mehr Leute teilnehmen.



Weil letztes Mal Niemand ohne Mitgliedschafts-Gewinn sich gemeldet hat. Steht aber auch drin. Überlies das "Pseudo" einfach, wenn du ein Problem damit hast.

driffter

Schutzbrief gilt nur für ein Auto. Bei Autoclubs ist egal mit welchem Auto du Probleme hast!



Also nur wirklich notwendig, wenn man mehrere Fahrzeuge hat.
Aber da diese ja ebenfalls versichert sind, hat man meistens schon automatisch einen Schutzbrief von der KFZ Versicherung bereits inklusive.

Zudem, bei regelmäßiger Wartung des jeweiligen Fahrzeugs, noch die Mobilitätsgarantie des Herstellers: VW, Audi, Renault, KIA, usw. eigentlich fast jeder Hersteller.

Finde auch nix

Horst Schlaemmer

Wieso steht im Text "Pseudo-Gewinnspiel"? Das ist ein echtes Gewinnspiel, da unter allen Teilnehmern 3800 Mitgliedschaften verlost werden und da ganz sicher viel mehr Leute teilnehmen.



Ich glaube du verwechselst da was. Bisher war immer ein Link zum Registrierungsformular frei zugänglich - hier aber nicht.

"Meistens" hat kein einziger Mydealzer den inklusive, weil er lieber spart und beim AvD ist.

Standard-Antwort zum Unterschied Schutzbrief vs. Automobilclubs
bei leerer Batterie, versehentlich im Auto liegenden Schlüssel usw hilft kein Schutzbrief - aber ADAC/AvD usw

und die 50km-Klausel wird auch leicht vergessen beim Schutzbrief

Verfasser

quellcode

Hat das eigentlich einen Vorteil gegenüber einem Schutzbrief von der Versicherung?



Nein. Also, denke ich nicht. Kommt natürlich auf deine Bedingungen an. In manchen Schutzbriefen steht, dass man xx km vom Wohnort entfernt mit dem Auto liegen bleiben muss, dass sie greift. ADAC und Co. greifen beispielsweise auch, wenn dein Auto früh nicht anspringt und in eine Werkstatt muss.

Aber im Allgemeinen würde ich sagen, wenn man einen Schutzbrief hat, braucht man keinen Automobilclub.

Michalala

"Meistens" hat kein einziger Mydealzer den inklusive, weil er lieber spart und beim AvD ist. Standard-Antwort zum Unterschied Schutzbrief vs. Automobilclubs bei leerer Batterie, versehentlich im Auto liegenden Schlüssel usw hilft kein Schutzbrief - aber ADAC/AvD usw und die 50km-Klausel wird auch leicht vergessen beim Schutzbrief



Also bei meiner Versicherung, der VHV, beginnt bei einer Panne ab der Haustür schon die Leistung:
vhv-partner.de/doc…pdf

Der Schlüsselverlust jedoch nicht, erst ab 50 KM. Da würde dann aber die Mobilitätsgarantie greifen:
autodoll.de/dow…pdf

Gesonderte Leistungen im Rahmen der Pannenhilfe (die nicht unter die Garantie fallen), die zusätzlich erbracht werden, sind:

- Bergung bei einem Unfall
- Kraftstoff mangel und Falschbetankung
- Batterieausfall
- Marderbiss
- verlorene und abgebrochene Schlüssel
- Aussperren
- defekte Reifen (technisch bedingt





Der A8 hat übrigens HN-HZ 725.


e: ach, steht ja schon oben...

micha_

[ Mach dir mal die Mühe und ließ


lies.:{

quellcode

Hat das eigentlich einen Vorteil gegenüber einem Schutzbrief von der Versicherung?



Leute wie mir, die Autos mieten, ist es sicherlich vom Vorteil.

quellcode

Hat das eigentlich einen Vorteil gegenüber einem Schutzbrief von der Versicherung?



Warum genau?
Bei einem Defekt eines Mietfahrzeugs, kannst Du doch nichts dafür. Es ist ja gar nicht Dein Eigentum und es ensteht für Dich kein finanzieller Schaden. In einem Falle eines Defekts wendet man sich dann an den Vermieter des Fahrzeugs.

Kein Freebie, normales Gewinnspiel. Der Registrierungs-Link wäre ein Freebie...

Moderator

4882182-P4G6r

quellcode

Hat das eigentlich einen Vorteil gegenüber einem Schutzbrief von der Versicherung?


Nein, diese Leute rufen einfach beim Vermieter an, die kümmern sich um alles. Du darfst an diese Autos garkeinen von dir Beauftragten Mechaniker/Pannenhelfer ranlassen.
Das Auto ist nicht dein Eigentum

sadd

Passt...meine Mitgliedschaft endet auch in Kürze Danke

AvD Mitglieder sowie letztjährige Gewinner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.



Meine ADAC Mitgliedschaft endet...

Mal mitgemacht...

Löblich, dass man bei der Registrierung nur eine begrenzte Anzahl an Daten angeben muss. Da habe ich das auch mal mitgemacht. Auch wenn ich einen Schutzbrief habe. Zu dem Thema gab es übrigens kürzlich einen Artikel in der WAZ.

Ich ehe kein Feld für die Frage...kann er helfen?

Da zahl ich lieber und spare mir den ganzen Spam.

1 richtige Antwort reicht?

dodo2

Also bei meiner Versicherung, der VHV, beginnt bei einer Panne ab der Haustür schon die Leistung: https://www.vhv-partner.de/docroot/druckstueck/download.jsp?200.0036.03.pdf usw.



ja das ist ganz angenehm für Dich, lässt leider jedoch keinerlei verallgemeinernde Aussage zu; eine Google-Anfrage zeigt die Nachfrage bzw. die Probleme der 50-km-Klausel, und ebenso ihre Verbreitung.

quellcode

Hat das eigentlich einen Vorteil gegenüber einem Schutzbrief von der Versicherung?


Schutzbrief beinhaltet weitere Leistungen, wie Abschleppen. Bei AvD nur gegen Aufpreis enthalten.

circo

Schutzbrief beinhaltet weitere Leistungen, wie Abschleppen. Bei AvD nur gegen Aufpreis enthalten.



Das ist natürlich schlecht.

Wenn die Zeitschrift 6X dabei ist wird es die AVD Help Plus sein...da ist schleppen mit drin .Die Basis Geschichte können die geschenkt haben...Klick mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text