153°
ABGELAUFEN
AvD-Mitgliedschaft für 1 Jahr zum Nulltarif - und endet automatisch
AvD-Mitgliedschaft für 1 Jahr zum Nulltarif - und endet automatisch

AvD-Mitgliedschaft für 1 Jahr zum Nulltarif - und endet automatisch

Die AvD-Mitgliedschaft für 1 Jahr zum Nulltarif - d.h. Mobilitäts-Service rund um die Uhr - weltweit. Mit vielen erstklassigen Vorteilen, wie die schnelle Pannen- und Unfallhilfe über die Verkehrsrechtsberatung bis hin zur medizinischen Hilfe, sind Sie bei uns immer auf der sicheren Seite.
Die beitragsfreie Mitgliedschaft im AvD gilt für Personen über 18 Jahre, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben und endet nach 1 Jahr automatisch, es sei denn, Sie möchten darüber hinaus die Mitgliedschaft verlängern.

34 Kommentare

Hm warum wird der Deal so "Cold" bewertet? Gibt es irgendwelche Haken oder ist ein Jahr kostenlose Mitgleidschaft nichts besonderes?

DamDam

Hm warum wird der Deal so "Cold" bewertet? Gibt es irgendwelche Haken oder ist ein Jahr kostenlose Mitgleidschaft nichts besonderes?



Gabs bei weg.de und dann in der Computerbild...
Kein Haken und selbstkündigend..HOT

Gabs halt schon

DamDam

Hm warum wird der Deal so "Cold" bewertet? Gibt es irgendwelche Haken oder ist ein Jahr kostenlose Mitgleidschaft nichts besonderes?



gabs schonmal vor ein paar Tagen oder fast schon Wochen

EDIT: zu langsam

Hab ich damals über weg.de bekommen. HOT

cool. direkt mal angemeldet. ein jahr und dann auch noch selbstkündigend nimmt man doch gerne mit.

alt

jo habe meine Mitgliedskarte auch schon erhalten

Habe auch keinen Haken gefunden!
Hab mich auch mal angemeldet ... danke

bestellt

Der einzige Nachteil ist wohl, dass der AvD oft einfach zur Werkstatt schleppt, anstatt zu helfen... Dadurch entstehen dann natürlich Zusatzkosten, die beim ADAC nicht angefallen wären...
Aber naja, besser als nichts ist es allemal...

Super Hot. Ich habe heute einen fetten Brief vom AvD erhalten.Nun 1 Jahr sorgenfrei durch die Gegend stochern

Super Hot. Ich habe heute einen fetten Brief vom AvD erhalten.Nun 1 Jahr sorgenfrei durch die Gegend stochern

Unterlagen sind angekommen - prima!

ich habe noch nix bekommen

Kann mir bitte jemand sagen wie lang es gedauert hat bis ihr die Unterlagen bekommen habt? Danke!

ist leider abgelaufen! Gibt es denn sonst wo noch die Möglichkeit an die kostenlose Mitgliedschaft zu kommen?

Habe am 24. Dezember noch das Formular ausgefüllt und abgeschickt, aber bis heute ist noch nichts gekommen. Ist bei Euch schon alles da?

Habe am 24. Dezember noch das Formular ausgefüllt und abgeschickt, aber bis heute ist noch nichts gekommen. Ist bei Euch schon alles da?

Chrissssi

Habe am 24. Dezember noch das Formular ausgefüllt und abgeschickt, aber bis heute ist noch nichts gekommen. Ist bei Euch schon alles da?



Nein nichts erhalten

Leider abgelaufen.

habe auch am 24.12.10 das Formular ausgefüllt, aber noch keine Post von denen Erhalten.

Edit: Unterlagen heute erhalten, hatte am 19.1. ne email-Anfrage geschickt.
alles OK

sonic123

habe auch am 24.12.10 das Formular ausgefüllt, aber noch keine Post von denen Erhalten.Edit: Unterlagen heute erhalten, hatte am 19.1. ne email-Anfrage geschickt.alles OKEdited By: sonic123 on Jan 20, 2011 22:56: Unterlagen erhalten



auch ich am 24.12.10 das Formular ausgefüllt und habe bis heute nichts bekommen, nur eine persönliche Einladung heute erhalten, für mich als langjährige und treue Mitglied
1-wöchige Kulturreise durch Kappadokien, Gratis, Für 2 Personen im Doppelzimmer. Ist noch jemand von Euch langjähriges Mitglied seit 24.12.10?

Habe soeben die Karte endlich erhalten, nachdem ich wie so viele hier am 24.12.10 noch zugeschlagen hatte.
Habe ich den Text auf der Rückseite falsch verstanden oder muss man doch kündigen?!?
Oder soll das Schreiben nur dazu gut sein, dass man sich jetzt schon um die Verlängerung kümmern kann, die einen dann 59 Eier im Jahr kostet??

Habe ich ausgefüllt und abgeschickt, aber nix bekommen.
Aber gestern bekomme ich irgendwelche Reiseangebobte für "Gute und langjährige Kunden" *lol* ja ne schon klar, oder?

Haha, genau den selben Werbebrief habe ich auch erhalten, zu geil. :-D Habe übrigens heute die Bestätigung mit Mitgliedskarte etc. erhalten. Hat als super geklappt, hat nur etwas länger gedauert, bestimmt 2 Wochen, wenn nicht länger.

@Leno007
Man muss nicht kündigen, das ist für den Fall wenn man nach dem 1. Jahr weiterhin bei denen bleiben möchte.

Die Karte hab ich am Monatag den 24.01.11 erhalten und gestern den 26.01 kam dazu noch eine Club zeitung + Auto Test Zeitschrift, ist das mit einem abo gekopelt ?
hab keine lust jeden Monat die zeitung zu bekommen und zu zahlen

Die Karte hab ich am Monatag den 24.01.11 erhalten und gestern den 26.01 kam dazu noch eine Club zeitung + Auto Test Zeitschrift, ist das mit einem abo gekopelt ?
hab keine lust jeden Monat die zeitung zu bekommen und zu zahlen

Die Karte hab ich am Monatag den 24.01.11 erhalten und gestern den 26.01 kam dazu noch eine Club zeitung + Auto Test Zeitschrift, ist das mit einem abo gekopelt ?
hab keine lust jeden Monat die zeitung zu bekommen und zu zahlen

Die Karte hab ich am Monatag den 24.01.11 erhalten und gestern den 26.01 kam dazu noch eine Club zeitung + Auto Test Zeitschrift, ist das mit einem abo gekopelt ?
hab keine lust jeden Monat die zeitung zu bekommen und zu zahlen

hallo,
jemand eine ahnung wie man die bonusmeilen noch bekommt?

Bin ich froh das es mydealz gibt...
hab meiner Freundin im Januar so ne kostenlose Mitgliedschaft abgeschlossen. Vorgestern dann die erste Panne auf der Autobahn. Nach ner Stunde kamen dann zwei Kerle Typ Ludolf und haben ihr geholfen. Rechnung kommt...ich bin gespannt.

Trotz kostenloser Mitgliedschaft im Jahr 2011 habe ich auch für 2012 "gewonnen" :-) Danke!

hatte heute eine panne (lichtmaschine defekt) und wollte mein auto zu meinem zweitwohnsitz (300 km vom erstwohnsitz entfernt) nach hause schleppen lassen. insgesamt waren es 20 km und ich musste letztendlich noch 30 euro dazu zahlen.

am telefon hat man mir gesagt: da es sich um eine mitgliedschaft, die über den springer verlag abgeschlossen wurde, handelt, können man nicht die vollen kosten übernehmen!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text