Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Avermedia YouTuber Pack/Streaming Kit Video-Aufnahme-Gerät Expert
333° Abgelaufen

Avermedia YouTuber Pack/Streaming Kit Video-Aufnahme-Gerät Expert

91,99€159€-42%expert Angebote
19
eingestellt am 8. MärBearbeitet von:"unkn9wn"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo, habe hier eine günstigere Alternative zu Elgato und co gefunden, welche aktuell im Angebot ist. Das Avermedia Streaming Kit war vor 2 wochen schonmal im Angebot, hier aber nochmal ca 10 % Günstiger.

Angebotspreis 77€ Versandkosten 3,99€ Nächster Preis laut Idealo 159 € (Angebotspreis vor 2 Wochen 91,99€)

Preis wurde wohl um 11€ erhöht, somit der selbe Preis wie vor 2 Wochen. Preis bei Erstellung des Deals:

1546467-WSYoG.jpg

Wie die Produkte sind kann ich nicht sagen, bedenkt aber das hier mit 30 FPS gestreamt wird. (Capturbox & Webcam)

  • YouTuber Pack bestehend aus:
  • Mikro USB Pro Streamer
  • LGP Lite Aufnahme- und Streaming Box 30fps
  • Webcam HD 1080p 30fps
  • Starte Deinen Kanal auf YouTube und Twitch im Handumdrehen
  • Full-HD-Aufnahme (1080p30)
  • Einfach zu installieren
  • Professionelles Nierenmikrofon

Ausführliche Beschreibung:
google.com/amp…mp/

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Blackbeat8908.03.2020 14:26

Ne... Ich mag mein real life kann nur mit diesem ganzen …Ne... Ich mag mein real life kann nur mit diesem ganzen influencer Kram nix anfangen


Dann verstehe ich nicht wieso du deine unqualifizierte Meinung hier kundtun musst. Ignoriere es doch einfach wenn es nichts für dich ist.
Tiremo08.03.2020 14:28

Dann verstehe ich nicht wieso du deine unqualifizierte Meinung hier …Dann verstehe ich nicht wieso du deine unqualifizierte Meinung hier kundtun musst. Ignoriere es doch einfach wenn es nichts für dich ist.


Ignorier doch meine meinung wenn sie nichts für dich ist. Danke
19 Kommentare
Ach du je... Die nächste Generation is coming
Bitte nicht...
Sck008.03.2020 14:05

Bitte nicht...


Wieso? So viel schlechter als Elgato
Blackbeat8908.03.2020 13:47

Ach du je... Die nächste Generation is coming


Unzufrieden mit dem eigenen leben?
Deal ist hot!
Tiremo08.03.2020 14:23

Unzufrieden mit dem eigenen leben? Deal ist hot!


Ne... Ich mag mein real life kann nur mit diesem ganzen influencer Kram nix anfangen
Blackbeat8908.03.2020 14:26

Ne... Ich mag mein real life kann nur mit diesem ganzen …Ne... Ich mag mein real life kann nur mit diesem ganzen influencer Kram nix anfangen


Dann verstehe ich nicht wieso du deine unqualifizierte Meinung hier kundtun musst. Ignoriere es doch einfach wenn es nichts für dich ist.
Tiremo08.03.2020 14:28

Dann verstehe ich nicht wieso du deine unqualifizierte Meinung hier …Dann verstehe ich nicht wieso du deine unqualifizierte Meinung hier kundtun musst. Ignoriere es doch einfach wenn es nichts für dich ist.


Ignorier doch meine meinung wenn sie nichts für dich ist. Danke
But first a word from our sponsor!
Die LGP Lite kann übrigens auch 720p 60FPS streamen von daher ist das Angebot gar nicht mal so schlecht.
Für Einsteiger sicherlich ein top Deal. Mit der Zeit möchte man aber definitiv upgraden, da gerade der Delay mit dieser Entry-Card recht hoch ist. Aber defintiv ein sehr interessantes Set.
Blackbeat8908.03.2020 14:40

Ignorier doch meine meinung wenn sie nichts für dich ist. Danke


Ahnung und Meinung sind verschiedene dinge
OyOgames08.03.2020 15:22

Ahnung und Meinung sind verschiedene dinge


Danke für die Aufklärung
iKarlito08.03.2020 15:19

Für Einsteiger sicherlich ein top Deal. Mit der Zeit möchte man aber d …Für Einsteiger sicherlich ein top Deal. Mit der Zeit möchte man aber definitiv upgraden, da gerade der Delay mit dieser Entry-Card recht hoch ist. Aber defintiv ein sehr interessantes Set.


Meinst du den Delay von capturcard zum stream(Twitch, YouTube o.ä.), oder gibts ein spürbares Delay auf dem Monitor direkt?
Blackbeat8908.03.2020 14:26

Ne... Ich mag mein real life kann nur mit diesem ganzen …Ne... Ich mag mein real life kann nur mit diesem ganzen influencer Kram nix anfangen


Dann geh nächstes mal doch im Real life in einen Laden und schmeiß den Verkäufern an den Kopf wie scheisse du deren Produkte findest.
Hoffi08.03.2020 17:02

Dann geh nächstes mal doch im Real life in einen Laden und schmeiß den V …Dann geh nächstes mal doch im Real life in einen Laden und schmeiß den Verkäufern an den Kopf wie scheisse du deren Produkte findest.


Ne die machen ja Cash damit... Mit den ganze influencern
unkn9wn08.03.2020 15:31

Meinst du den Delay von capturcard zum stream(Twitch, YouTube o.ä.), oder …Meinst du den Delay von capturcard zum stream(Twitch, YouTube o.ä.), oder gibts ein spürbares Delay auf dem Monitor direkt?


Zum zweiten Monitor beim Durchschleifen hast du ein Delay bei dieser Karte. Da muss man dann mit ein paar Filtern noch nachhelfen. Aber so ganz zufrieden war ich da nie so richtig.
Mangu08.03.2020 14:13

Wieso? So viel schlechter als Elgato


Nein, jeder Trottel gibt sich heutzutage als Youtuber und Twitchstreamer aus, anstatt was ordentliches mit seinem Leben anzufangen.
Sck008.03.2020 19:24

Nein, jeder Trottel gibt sich heutzutage als Youtuber und Twitchstreamer …Nein, jeder Trottel gibt sich heutzutage als Youtuber und Twitchstreamer aus, anstatt was ordentliches mit seinem Leben anzufangen.


Und was genau ist ordentlich?
Wenn ich mir das finanziell leisten könnte, würde ich noch heute meinen „ordentlichen“ Job aufgeben und meinen Interessen und Hobbys nachgehen.
YouTuber, streamer und co. Sind heutzutage auch normale Jobs, die eben nicht jeder erreichen kann.
Ähnlich wie bei Models, Fußballern und anderen Berufen.
Streamer sind nur Leute die labbern und spiele spielen, Fußballer laufen nur einem Ball hinterher, Models Grinsen nur dumm in die Kamera.
Sollen die doch alle was „ordentliches“ machen. Und nun kommt wieder die Frage, was ist ordentlich? Was ist ein „richtiger“ Beruf.

Ps: diese trottel die sich so als YouTuber ausgeben, machen das nicht lange. Erfolgreich werden nur ganz wenige und es hören immer wieder YouTuber auf, weil sie merken, dass die nicht erfolgreich werden.
Sie haben es halt nicht geschafft, wie in anderen Berufen auch.

Ein Kollege von mir hat Wirtschaftsinformatik studiert und fand das auch gut, nach 3 Jahren im Berufsleben ist er damit nicht klargekommen.
Die Anforderungen und Aufgaben hat er nicht richtig verstanden und hat von selbst gesagt, dass der Beruf nichts für ihn ist. Er ist einfach gescheitert.
Jetzt macht er in einem komplett anderen Bereich eine Ausbildung und ist glücklich.
Auch er konnte seinen vermeintlichen Traum nicht erfüllen.
Bearbeitet von: "Mangu" 8. Mär
Mangu08.03.2020 20:04

Und was genau ist ordentlich?Wenn ich mir das finanziell leisten könnte, …Und was genau ist ordentlich?Wenn ich mir das finanziell leisten könnte, würde ich noch heute meinen „ordentlichen“ Job aufgeben und meinen Interessen und Hobbys nachgehen.YouTuber, streamer und co. Sind heutzutage auch normale Jobs, die eben nicht jeder erreichen kann. Ähnlich wie bei Models, Fußballern und anderen Berufen.Streamer sind nur Leute die labbern und spiele spielen, Fußballer laufen nur einem Ball hinterher, Models Grinsen nur dumm in die Kamera.Sollen die doch alle was „ordentliches“ machen. Und nun kommt wieder die Frage, was ist ordentlich? Was ist ein „richtiger“ Beruf.Ps: diese trottel die sich so als YouTuber ausgeben, machen das nicht lange. Erfolgreich werden nur ganz wenige und es hören immer wieder YouTuber auf, weil sie merken, dass die nicht erfolgreich werden.Sie haben es halt nicht geschafft, wie in anderen Berufen auch.Ein Kollege von mir hat Wirtschaftsinformatik studiert und fand das auch gut, nach 3 Jahren im Berufsleben ist er damit nicht klargekommen.Die Anforderungen und Aufgaben hat er nicht richtig verstanden und hat von selbst gesagt, dass der Beruf nichts für ihn ist. Er ist einfach gescheitert.Jetzt macht er in einem komplett anderen Bereich eine Ausbildung und ist glücklich.Auch er konnte seinen vermeintlichen Traum nicht erfüllen.


Eine differenzierte und fundierte Meinung, sowas passt ja mal gar nicht zu einer Diskussion im Internet
Bearbeitet von: "Tiremo" 9. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text