[Avery Zweckform] Gratis Selbstklebende Namens-Etiketten aus Textil
408°Abgelaufen

[Avery Zweckform] Gratis Selbstklebende Namens-Etiketten aus Textil

40
eingestellt am 7. Jan 2016
Hallöö,

bei Avery kann man sich selbstklebende Namens-Etiketten bestellen. Die Etiketten sind weiß, haben ein Größe von 80 x 50mm und pro Packung sind 200 Etiketten vorhanden. (Mehr Infos weiter unten)
Natürlich bekommt man die Etiketten Blanko und von der Website kann man sich dann unter avery-zweckform.eu/print die passende Software zu bedrucken Downloaden.

Wozu man sowas gebrauchen kann ist jedem selbstüberlassen, z.B. um Gefäße zu beschriften, wer bin ich zu Spielen oder wirklich als Namenschilder nutzen
und da es Gratis ist kann man das wohl mitnehmen, wird sich bestimmt zu verwenden finden.


Hier ein paar genauere Infos zu den Etiketten etc.:
Die selbstklebenden, wiederablösbaren Namens-Etiketten L4785-20 für Laserdrucker von AVERY ZWECKFORM im Format 80x50 mm erleichtern Ihnen die Organisation von Veranstaltungen, Seminaren und Konferenzen (200 weiße Textiletiketten pro Packung). Die Namensschilder aus Acetatseide haften zuverlässig auf Kleidung und Textilien und lassen sich rückstandsfrei wieder ablösen. Die Rückseiten-Stanzung des Namensschilds erlaubt das Heraustrennen des Namensetiketts samt Trägerfolie für eine spätere Verwendung. Die Namensetiketten bieten einen garantiert staufreien Druckerdurchlauf auf allen gängigen Laserdruckern. Gestalten und bedrucken Sie Ihre Namensschilder schnell und einfach - mit den kostenlosen Avery Zweckform Etiketten Vorlagen und Software-Lösungen unter avery-zweckform.eu/print.

Beste Kommentare

Siemm

für 10 Etiketten hat man die dann am Hals ne Danke


ach die kommen per Mail
na dann ist ja alles in Butter

Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinem Kopf platziert, und

"Schluss, Kinder!", sagt der Kartoffelkaefer!

Ich habe mich auch gleich mal bei denen als Produkttester registriert.

smartphoenix82

Und was ist wenn man


oder frau
40 Kommentare

Ich bezweifle das bei dem Musterset, 200 Etiketten drin sind

ich denke auch dass es nur 10 sind.
so wird es zumindest angezeigt

Danke!

Mal sehen ob die ankommen.

Verfasser

Licki

Ich bezweifle das bei dem Musterset, 200 Etiketten drin sind


larifagi

ich denke auch dass es nur 10 sind. so wird es zumindest angezeigt


Mag sein hab das nur aus den Infos entnommen, weil dort steht ja "200 weiße Textiletiketten pro Packung". Auch wenn es nur 10 Stück sind Freebie ist Freebie und wir bereits erwähnt eine gute Verwendung dafür wird man schon finden X)

für 10 Etiketten hat man die dann am Hals
ne Danke

Verfasser

Siemm

für 10 Etiketten hat man die dann am Hals ne Danke


ich glaub 95% der Leute haben mehrer E-Mail Adressen oder nicht?

Nur für Laserdrucker

Siemm

für 10 Etiketten hat man die dann am Hals ne Danke


ach die kommen per Mail
na dann ist ja alles in Butter

Verfasser

Siemm

für 10 Etiketten hat man die dann am Hals ne Danke


so war das nicht gemeint, sondern eher das du da ne andere E-Mail Adresse angeben kannst als deinen normale, damit du von denen nicht via Mail zubombadiert wirst.

Ich habe mich auch gleich mal bei denen als Produkttester registriert.

Und was ist wenn man

smartphoenix82

Und was ist wenn man


oder frau

smartphoenix82

Und was ist wenn man


Und was ist wenn man einen

Verfasser

smartphoenix82

Und was ist wenn man


Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat

smartphoenix82

Und was ist wenn man


Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf

smartphoenix82

Und was ist wenn man



Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinen

Leider wieder ablösbar. Wäre sonst ein guter Diebstahlschutz für die Klamotten in der Kita.

smartphoenix82

Und was ist wenn man



Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinen Kopf

.

Ich habe mit schon öfter Muster von denen bestellt, bisher habe ich diese immer bekommen und es kommt auch sonst keine Werbung von denen.

hot

smartphoenix82

Und was ist wenn man



moox

Leider wieder ablösbar. Wäre sonst ein guter Diebstahlschutz für die Klamotten in der Kita.



Danke, genau dafür benötige ich welche. Kannst du da welche empfehlen?

smartphoenix82

Und was ist wenn man



Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinen Kopf platziert, und

smartphoenix82

Und was ist wenn man


mal mitgenommen, kenn die Fa schon seit Jahrzehnten, OK.

Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinem Kopf platziert, und

"Schluss, Kinder!", sagt der Kartoffelkaefer!

kartoffelkaefer

Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinem Kopf platziert, und




Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinem Kopf platziert, und zuschnürrt?

das mit der 10 auf dem blatt bezieht sich auf eine A4 seite mit 10 etiketten von den A4 seiten sind 20 stück in einer packung.
so stehts ganz rechts in der produktbeschreibung

- Größe: DIN A4
- Blatt / Packung: 20
- Pro Bogen: 10 Namensschilder
- Inhalt gesamt: 200 Namensschilder

ob das im gratispack auch so geliefert wird ist ne ander frage

Pöser Tartoffel-Täfer

Haha ich finde Leute die in irgendwelchen Gruppen mit aufgeklebten Namensschildern rum laufen immer so lächerlich.

moox

Leider wieder ablösbar. Wäre sonst ein guter Diebstahlschutz für die Klamotten in der Kita.



Das einzige was hilft ist der Wäschemarker 8040 von Edding. Aufkleber haben wir von gut-markiert.de die kleben super und auch waschen lässt die nicht verblassen.
Abpolken haben wir noch nicht getestet.

moox

Leider wieder ablösbar. Wäre sonst ein guter Diebstahlschutz für die Klamotten in der Kita.



oO
Was? Im Ernst?
Bei uns kommt wohl mal was durcheinander, aber mit Diebstahl hätte ich nie gerechnet?

kartoffelkaefer

Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinem Kopf platziert, und




Gar nix.

kartoffelkaefer

Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinem Kopf platziert, und



Doch! Dann gibts Eier-Kopf-Salat! :-D

kartoffelkaefer

Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinem Kopf platziert, und




Für jemanden, der/die noch keinen Deal eingestellt hat, riskierst Du ne ziemlich große Klappe.....:p

nordseepete

Und was ist wenn man einen Kartoffelsalat auf deinen Kopf platziert, und

Auch wenn es nur ein Spiel ist - ein "und" nach einem Komma? Es zerreißt mir das Herz.

Deutschmaschine

Auch wenn es nur ein Spiel ist - ein "und" nach einem Komma? Es zerreißt mir das Herz.


Kann man, muss man aber nicht!

Laut Duden setzt man vor und und oder "in der Regel kein Komma", es "kann jedoch auch in diesen Fällen gesetzt werden, um die Gliederung des Ganzsatzes deutlich zu machen (besonders, um Missverständnisse zu vermeiden)."

Beispiele:

"Entweder ich sage es ihm[,] oder du sagst es ihm selbst."
"Er schimpfte auf die Regierung[,] und sein Publikum applaudierte."

duden.de/spr…mma

moox

Leider wieder ablösbar. Wäre sonst ein guter Diebstahlschutz für die Klamotten in der Kita.



Edding oder Name draufsticken.
Schützt aber trotzdem nicht, einige Mitmenschen nehmen die Sachen trotzdem mit!

Cool

vorbei, Link geht zumindest nicht mehr

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text