709°
AVG Internet Security 2013 - 1 Jahr kostenlos
AVG Internet Security 2013 - 1 Jahr kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

AVG Internet Security 2013 - 1 Jahr kostenlos

Wieder ein Antivirenprogramm für lau: Es gibt momentan AVG Internet Security 2013 für 1 Jahr kostenlos.

Die Aktion ist wohl eigentlich für Huawei Dongle User gedacht, aber es klappt auch so. Einfach die gewünschte Version runterladen und installieren. Die Lizenznummer ist schon enthalten.

Programm lässt sich auch auf deutsch installieren.

Für 32 Bit
avg.com/dow…wei

Für 64 Bit
avg.com/dow…wei

Hier gibts noch Infos zum Programm: avg.com/de-…ity

Beste Kommentare
79 Kommentare

Verfasser

Hier nochmal die Links:

Für 32 Bit

Für 64 Bit

Hier gibts noch Infos zum Programm: avg.com/de-…ity

Vielen Dank

Super, vielen Dank!

Merci!

kein code enthalten !!!!!!

Funktioniert sehr gut. Danke!

Redaktion

Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware Version so upgraden wenn das ginge.

Verfasser

che_che

Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware Version so upgraden wenn das ginge.



Müsste ja eigentlich immer gleich sein, probier mal: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-O

Redaktion






che_che

Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware Version so upgraden wenn das ginge.



Oh man - Ich habe Avast und nicht AVG X)

Ich glaube jetzt ist Zeit fürs Bett. Danke trotzdem, vielleicht kann es ja jemand anderes gebrauchen!

Besser als Norton Internet Security ??
Gibts ja au für lau?

Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: chart.av-comparatives.org/cha…php

Ich bleibe bei Kaspersky

erstens ist das nur das ergebnis von einem monat und zweitens ist das doch nicht schlecht
gelb = benutzerabhängig

Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?

Danke

beim installieren trägt er allein ne serial ein =) läuft nu auf 3 pcs =)

hatte eh ne neue software nötig klasse danke besser als nichts

MeisterHeinz

Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: http://chart.av-comparatives.org/chart1.phpIch bleibe bei Kaspersky



Wo issen eigentlich Symantec - Norton in der Hitliste?
Gutes Angebot! Nich so gut wie Bitdefender damals, aber ausreichend!

Whoracle1337

Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?



unbenanntxaapa.jpg

Bei mir auch. Jedenfalls stimmt der "Testzeitraum".

Whoracle1337

Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?



Nein, es ist halt eine auf 374 Tage erweiterte Testversion der Internet Security 2013. Alle Module sind freigeschaltet.

Hallo netter Deal, danke aber kann jemand sagen bis wann man das installieren bzw. aktivieren muss bevor es abläuft?

Verfasser

Whoracle1337

Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?



Wo gibts denn AVG Internet Security 2013 als Freeware?

MeisterHeinz

Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: http://chart.av-comparatives.org/chart1.phpIch bleibe bei Kaspersky


Symantec hat sich meines Wissens nach vor einiger Zeit bei AV-Comparatives ausgeklinkt. Mehr dazu unter folgendem Link:
forum.av-comparatives.org//in…060

Hier!
Whoracle1337

Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?

oO bei mir läuft es in 29d ab
[Fehlendes Bild]

bei mir läuft am 26.Feb.2018 ab!

hmm bei mir trägt er während der installation keinen code ein.
kann mir jemand den code nennen?

andSpannung

hmm bei mir trägt er während der installation keinen code ein. kann mir jemand den code nennen?


Schau mal auf Seite 1...

andSpannung

hmm bei mir trägt er während der installation keinen code ein.kann mir jemand den code nennen?



der hier: IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-O
ist leider unvollständig

Irgendwie hat AVG das Design von AVAST abgeschaut, oder liebe Leute von AVG?

Verfasser

Das ist aber AVG AntiVirus FREE 2013

Whoracle1337

Bei mir sagt der dass das nur ne Testversion ist..also kein bischen mehr als die Freeware?

Nicht, dass man sich noch mit dieser Promotion-China-Software einen Trojaner auf den Rechner holt...!

MeisterHeinz

Laut den AV Comparatives kein sonderlich gutes Antivirenprogramm: http://chart.av-comparatives.org/chart1.phpIch bleibe bei Kaspersky



Das hier könnte der Grund zum Austretten von Symantec/Norton sein:

Der zuverlinkende Text

che_che

Steht da irgendwo ein Code im Programm? Würde gerne meine Freeware Version so upgraden wenn das ginge.



Der sagt: Lizenz-Code unvollständig

Bei mir funktioniert das nicht - es wird nach einem Produktcode verlangt und der Code "IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-O" ist unvollständig.

Kann mir jemand helfen? Danke!

der Code:
IB73Q-I2NB6-6G7JM-QUNVP-K3ONR-O
funktioniert nicht weil:
AVG den Code nicht vollständig anzeigt (steht da auch).
Daher einfach die datei aus dem artikel runter laden und es kommen 2 auswahlmöglichkeiten: Schnell und benutzerdefiniertes upgrade.
beim schnellupgrade braucht man keinen lizenz-code eingeben. bei benuzerdefiniert lässt sich ein eigener code eingeben.
so funktioniert das upgrade auf die 365tage pro version.

Danke!

hier 378 Tage - top!

hallo,ist das normal das bei dem Link avg.com/dow…wei kein Code einzugeben ist???
Habe das downgeloaded und hatte sofort 374 Tage.
Habe nix eintragen müssen

Der Code stand ja auch von selbst da...

Braucht man jetzt nen Code oder nicht?

danke, hat funktioniert

64 Bit, Code war direkt eingetragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text