AVG Internet Security 2015 mal wieder 1 Jahr kostenlos
688°Abgelaufen

AVG Internet Security 2015 mal wieder 1 Jahr kostenlos

43
eingestellt am 10. Jan 2015
SharewareOnSale bietet mal wieder AVG Internet Security 2015 für 1 Jahr kostenlos an. Lizenz gilt für einen Rechner. Es wird eine vollwertige 365 Tage Testlizenz angeboten die sich vom Leistungsumfang nicht von einer Vollversion unterscheidet. Bis auf die Tatsache das diese nur von Usern genutzt werden kann, die AVG Internet Security vorher noch nicht installiert hatten. In diesem Fall wird die Laufzeit verkürzt.

Die genauen Konditionen findet ihr auf der Angebotsseite.

Beste Kommentare

Hier könnte ihre Werbung stehen.

43 Kommentare

Hier könnte ihre Werbung stehen.

höt schon wieder :P

Danke, mal gesichert.

Wie ist das prog denn so?
Ist dadurch der Windoof start länger wie bei (Avast bei mir )
startet Browser schnell, usw?
weis einer da mehr ?

Also im Vergleich zu bitdefender finde ich AVG schneller. Kann natürlich auch mit der vorherigen Installation von AVG liegen - ist meine Beobachtung.

Ist das besser als bitdefender?

Würde mich auch interessieren...

Scheint übrigens immer der gleiche Key zu sein oder?

Danke, ich glaub ich werde bitdefender wieder ersetzen...

Antivirus Test PC Magazin

Laut diesem Test scheint BitDefender besser abzuschneiden als AVG. Ob der Test repräsentativ ist, keine Ahnung.

fabianstrasd

weis einer da mehr ?


Ja, da fehlt ein "s"

Bitdefender ist besser

natürlich BitDefender

Ich denke Müsste Abgelaufen sein Funktioniert nicht mehr?

Verfasser

HattoriHanzo

Ich denke Müsste Abgelaufen sein Funktioniert nicht mehr?



Funktioniert noch.

Hmm Bei mir steht sobald ich den Key eingebe.= Die eingegebene Lizenznummer ist abgelaufen ?

blackeye61

Ist das besser als bitdefender?


Nein. Es ist etweas langsamer aber nur minimal. Am besten auf AV-test.org vergleichen.

fabianstrasd

weis einer da mehr ?



Ich mag nicht ss schreiben und war auch nicht meine Frage.
Beim nächsten mal kannst dir den Fehler ausdrucken und aufhängen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Denke werde es mitnehmen , thx für den Test

geht nicht. nur 65 tage

standard key: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3

hatte avg aber auch schonmal drauf

ICH habe das Gefühl das Bitdefender meinen Rechner "etwas lahmlegt" gerade das hochfahren
Ok wie oft fährt man hoch aber trotzdem....

Bei av-test schneidet AVG deutlich schlechter ab als Bitdefender (hier kostenlos)!

Merci

Schnitzelschorsch

Bei av-test schneidet AVG deutlich schlechter ab als Bitdefender (hier kostenlos)!


Was bei AV-Test steht intressiert keinen

erstmal herzlichen Dank, habe meine im März auslaufende Version jetzt erstmal wieder bis Januar 2016 verlängert

Deal-Jäger

Genau die gleiche Promo wie beim letzten mal.

Endlich

Toll, habe mir installiert und nach den Neustart kommen nur noch Bluescreens :-( jetzt kann ich morgen neu installieren

HannoBlitz

Toll, habe mir installiert und nach den Neustart kommen nur noch Bluescreens :-( jetzt kann ich morgen neu installieren


chip.de/new…tml

HannoBlitz

Toll, habe mir installiert und nach den Neustart kommen nur noch Bluescreens :-( jetzt kann ich morgen neu installieren


Zu Spät!
Aber Neuinstallation war eh fällig. Ging schneller als gedacht.
Avatar

GelöschterUser228317

Nicht mal geschenkt. Sorry gibt sogar kostenlos bessere Lösungen als AVG

Salvo

Nicht mal geschenkt. Sorry gibt sogar kostenlos bessere Lösungen als AVG


Da wäre zum Beispiel?

mit KEY 8MEH-RJR4R-7FDJ6-NL3DA-CRXQC-JEMBR

Lizenzablauf 26. Februar 2018

Avatar

GelöschterUser228317

Salvo

Nicht mal geschenkt. Sorry gibt sogar kostenlos bessere Lösungen als AVG




Panda Antivirus, schneidet sehr gut ab im Vergleich zu kostenpflichtiger Software, hab ich auch schon genutzt und dafür das der Schutz kostenlos ist auch als sehr gut empfunden. Was kostenlose Software an geht gibt es definitiv besseren Schutz als AVGs Free Antivirus. Und bevor man für AVG bezahlt kann man auch gleich zu besseres wie Kasperksy greifen! Meine Meinung. Glaub die Tage gab es hier auch Bitdefender ein Jahr kostenlos. Ich nutze zur Zeit Kaspersky, lasse eine Empfehlung aber außen vor, weil soll jeder selbst wissen, soll nicht wie "Fanboy-Gehabe" rumkommen....

Salvo

Nicht mal geschenkt. Sorry gibt sogar kostenlos bessere Lösungen als AVG


Wie sieht die allgemeine Meinung zu Comodo Antivirus oder Comodo Internet Security aus? Ist auch kostenlos, mir fällt aber eine Einschätzung schwer weil ich keine andere AV-Software bislang genutzt habe...

.

fabianstrasd

Wie ist das prog denn so? Ist dadurch der Windoof start länger wie bei (Avast bei mir ) startet Browser schnell, usw? weis einer da mehr ?


Das hängt bei allen Virenscannern insbesondere auch von den Einstellungen ab ...
Avast gehört eigentlich zu den üblicherweise recht schnellen (wenig systembelastenden) ...
Für hohe, extreme Sicherheitseinstellungen wird eben auch mehr Leistung abverlangt ...

fabianstrasd

Wie ist das prog denn so? Ist dadurch der Windoof start länger wie bei (Avast bei mir ) startet Browser schnell, usw? weis einer da mehr ?



Sry meinte Bitdefender nicht Avast habe die 2 vertauscht aber bleibe bei dem was ich gerade benutze

mfg

Ich hab das ja damals gemacht mit AVG und jetzt plötzlich zeigt er mich an ich würde eine Illegale Lizenz Besitzen dabei war ich da damals nicht mal angemeldet man musste nur den Lizenz Code eingeben glaube ich,haben andere auch dieses problem und sollte ich AVG jetzt lieber Löschen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text