AVG Internet Security 2018 - Jahreslizenz
866°Abgelaufen

AVG Internet Security 2018 - Jahreslizenz

41
eingestellt am 16. Dez 2017
Sicherheit ist das A & O, auch in der Weihnachtszeit. Mit AVG Internet Security 2018 stattet ihr euren Rechner mit einem leistungsfähigen und umfangreichen Malware-Schutz sowie einer erweiterten Firewall aus.

So bekommt ihr die Lizenz:
  • Geht auf die Aktionsseite
  • Dadurch startet ihr den Download der Jahreslizenz von AVG Internet Security und installiert die Datei auf eurem Rechner.
  • Die Jahreslizenz läuft automatisch nach einem Jahr aus. Es werden keine Zahlungsdaten abgefragt.


Beachtet bitte, dass der Download der Vollversion nur am 16.12.2017 möglich ist. An den anderen Tagen ist unter der gleichen URL lediglich eine 30-Tage-Testversion erhältlich.


//EDIT: Link durch einen von Heise ersetzt: *alter Link*

Wegwerf-Emails: Mail1A - YOPmail - byom
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Weißen Adventskranz-Kroko gefangen, so sch... wie der Deal!
Bearbeitet von: "pozilist" 16. Dez 2017
Cold
A) avg
B) generell solche av suites/programme
C) Deallink eine exe wtf
Bei uns kommt die müllabfuhr Dienstags
tr1ckert16. Dez 2017

Funktioniert ja ganz toll.


2018-2017=1Jahr
41 Kommentare
Weißen Adventskranz-Kroko gefangen, so sch... wie der Deal!
Bearbeitet von: "pozilist" 16. Dez 2017
Cold
A) avg
B) generell solche av suites/programme
C) Deallink eine exe wtf
pozilist16. Dez 2017

Weißen Adventskranz-Kroko gefangen, so sch... wie der Deal!


Hhahahahahah
Was soll der Mist mit dem Link😡
Verfasser
Grenth16. Dez 2017

ColdA) avgB) generell solche av suites/programmeC) Deallink eine exe wtf



A) Ich finde AVAST eh am besten. B) Musst du dir ja nicht laden. C) Kann ich ja nix für, wenn die es nicht hinbekommen eine gescheite Seite zu machen...
Stellst du den Link mal so rein?
Verfasser
tr1ckert16. Dez 2017

Stellst du den Link mal so rein?



Wie meinst du das?
und nach einem jahr ?! - wollt ihr nach einem jahr kollektivselbstmord machen ?!
MoweME16. Dez 2017

Wie meinst du das?


Den Link hier schreiben, so dass er als AVG-Link erkennbar ist.

Edit: Haste ja quasi schon gemacht gerade.
Bearbeitet von: "tr1ckert" 16. Dez 2017
Also bei mir steht bei der Laufzeit: "Läuft ab in 30 Tagen"
Will doch niemand haben den Müll
Bei uns kommt die müllabfuhr Dienstags
Verfasser
MartinFry16. Dez 2017

und nach einem jahr ?! - wollt ihr nach einem jahr kollektivselbstmord …und nach einem jahr ?! - wollt ihr nach einem jahr kollektivselbstmord machen ?!



Bestimmt hauen die dann die nächste Version gratis raus.
Mit Linux wird überhaupt kein Antiviren Programm benötigt
Scannt diese Version auch meine Festplatte, um mir zielgerichtete Werbung schicken zu können oder macht das nur die kostenlose?
pozilist16. Dez 2017

Weißen Adventskranz-Kroko gefangen, so sch... wie der Deal!

Den gibt es doch sehr häufig. Habe davon schon 11 Stück eingebuchtet. Ich komme mir schon vor wie ein Pozilist.
Laut Info im Programm bis 09.12.2018 Schutz.

Aber steht aber leider auch dabei das ich eine "AVG Testversion" benutze...

...eigentlich nicht schlimm wenn ich vollen Schutz hätte... den 1 Jahres Key gab es in diesem Deal übrigens schon einmal.

Key ist übrigens genau derselbe...was ich aber eigentlich sagen wollte ist das nach einem Monat oder so das Programm definitiv auf Basis Schutz umgeschaltet hat.

Das weiß ich deshalb so genau weil ein "AVG Internet Security Free" Icon auf meinem Desktop angelegt wurde und ich mich gewundert hatte und daher mal nachgeschaut habe.

Basis Schutz erkennt man daran das drei von 5 Möglichen Features ausgegraut sind.

Wie gesagt jetzt aktuell bin ich wieder "Full protected" aber wie lange?

In meinem AVG Online Profil steht die 1 Jahres Lizenz auch nicht...nur der Hinweis für 54,99€ die 1 Jahres Lizenz zu kaufen... daher enthalte ich mich mal.
15792985-3NLW5.jpgFunktioniert ja ganz toll.
tr1ckert16. Dez 2017

Funktioniert ja ganz toll.


2018-2017=1Jahr
na wenn es das av programm dieses jahr schon vor heiligabend gibt kann am 24ten ja nur noch avg tuneup kommen, frohe ostern
Finde ESET top. Doch bei den Viren Programmen scheiden sich eh die 👻
Jeder hat wohl seine Lieblings UI
pozilist16. Dez 2017

2018-2017=1Jahr


Mathematik war nie deine Stärke oder ? 16.12.2017 bis 15.01.2018 ist für mich 1 Monat.
MWD16. Dez 2017

Mathematik war nie deine Stärke oder ? 16.12.2017 bis 15.01.2018 ist für m …Mathematik war nie deine Stärke oder ? 16.12.2017 bis 15.01.2018 ist für mich 1 Monat.


Hast och im Stock im Ar...
Bin damit immer gut gefahren, 1 Jahr für lau ist doch Hot
MWD16. Dez 2017

Mathematik war nie deine Stärke oder ? 16.12.2017 bis 15.01.2018 ist für m … Mathematik war nie deine Stärke oder ? 16.12.2017 bis 15.01.2018 ist für mich 1 Monat.


Ist noch zu früh für dich um den Joke zu kapieren:/
Braucht kein Mensch mehr, ist alles in Windows integriert.
Gab es nicht mal die Geschichte das AVG den Browserverlauf mitloggt und weitergibt/verkauft was auch immer?
"AVG ist das leistungshungrige Antivirus Programm"
Sorry heise....

mindestens fahrlässig... mMn eine Frechheit, das es scheinbar nur mit Anmeldung bzw Erstellung eines AVG Kontos funktioniert. Das ist nicht kostenlos, sondern einfach nur Datendiebstahl.

Es MUSS erwähnt werden, das es nur mit Kontoerstellung bei AVG geht.

Ich hab es nach der o.g. Anleitung durchgeführt und während der Installation ohne Erstellung oder Nennung eines AVG Kontos installiert. Ergebnis... 30 Tage !

Leider war das auch nicht wirklich anders zu erwarten, bei einem Beitrag des Hrn. Papenfuß.

mfg

Nebu
geht doch 15805220-0IHCZ.jpg
Verfasser
nebucem16. Dez 2017

Sorry heise....mindestens fahrlässig... mMn eine Frechheit, das es …Sorry heise....mindestens fahrlässig... mMn eine Frechheit, das es scheinbar nur mit Anmeldung bzw Erstellung eines AVG Kontos funktioniert. Das ist nicht kostenlos, sondern einfach nur Datendiebstahl.Es MUSS erwähnt werden, das es nur mit Kontoerstellung bei AVG geht.Ich hab es nach der o.g. Anleitung durchgeführt und während der Installation ohne Erstellung oder Nennung eines AVG Kontos installiert. Ergebnis... 30 Tage !Leider war das auch nicht wirklich anders zu erwarten, bei einem Beitrag des Hrn. Papenfuß.mfgNebu


Bei mir hat es auch ohne Konto geklappt!
Ich habe auch nur die Testversion bis zum 15.01.2018.
Hatte die Datei runtergeladen und installiert so wie oben angegeben. War ja dann wohl nix.
Verfasser
Aachen130517. Dez 2017

Ich habe auch nur die Testversion bis zum 15.01.2018. Hatte die Datei …Ich habe auch nur die Testversion bis zum 15.01.2018. Hatte die Datei runtergeladen und installiert so wie oben angegeben. War ja dann wohl nix.


Wann hast du es denn gemacht?
MoweME17. Dez 2017

Wann hast du es denn gemacht?



Gestern
lustig, das mein kritischer Beitrag gelöscht wurde
Amboss201716. Dez 2017

geht doch [Bild]


Immer noch ?

Heute kam die Meldung... Testlizenz läuft in 26 Tagen ab.
(Blog von Heise)
Hallo Herr Papenfuß

Ich kanns nicht glauben..... habe ich doch die AVG Internet Suite letzten Samstag installiert. Nachdem klar war, das man es nicht geschenkt bekommt( entgegen ihrer Behauptung) sondern nur im Tausch gegen meine E-Mail Adresse. Habe ich dies auch getan. Soweit sogut. Unter Info stand dann auch gueltig bis 16.12.2018.
Naja... Was solls dachte ich dann am Schluss.... Nicht aergern, das Hr Papenfuss meine Beiträge löscht .. läuft ja..

Heute dann der Knaller.... Kommt eine Meldung hoch, das ich noch 26 Tage mit der Testlizenz habe... obwohl mein Konto noch unter Info zu erkennen ist.. steht plötzlich 15.01.2018 da.. Was nun... haben sie wie versprochen sich mit AVG in Verbindung gesetzt.. wie ist die Lösung ?

Verfasser
nebucem20. Dez 2017

Immer noch ?Heute kam die Meldung... Testlizenz läuft in 26 Tagen ab.


Beschreibung lesen!
MoweME21. Dez 2017

Beschreibung lesen!


Was meinst du..... du hast gesehen, das ich Lizenz bis 16.12.2018 hatte und Tage später einfach verschwunden bzw auf Januar gesetzt worden ist ??
Bearbeitet von: "nebucem" 21. Dez 2017
Verfasser
nebucem21. Dez 2017

Was meinst du..... du hast gesehen, das ich Lizenz bis 16.12.2018 hatte …Was meinst du..... du hast gesehen, das ich Lizenz bis 16.12.2018 hatte und Tage später einfach verschwunden bzw auf Januar gesetzt worden ist ??


Das ist mies, ich kann nur sagen dass in meiner VM alles klappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text