AVG Internet Security 2018 kostenlos
-341°Abgelaufen

AVG Internet Security 2018 kostenlos

38
eingestellt am 11. Feb
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
JackLaMota11. Feb

Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis …Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis dahin -> Cold.


Ich brauche auch keinen absenkbaren Klodeckel, trotzdem steht son Deal hier. Echt ätzend das ich nicht alles gebrauchen kann was hier angeboten wird.
JackLaMota11. Feb

Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis …Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis dahin -> Cold.


Mit OS X hast Du ganz andere Probleme, stimmt.
Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem seriös? Sieht irgendwie nicht so aus..
Bearbeitet von: "mrchrisgermany" 11. Feb
Magicdreamboyfive11. Feb

Und? Klappt es bei einigen?


Ohne es auszuprobieren kann ich dir sagen das es klappt,wie alles was du auf dieser Seite bekommst.Hab da schon vieles runter geladen.

Deal ist HOT,wer lieber Romane liest statt Überschriften soll in ne Bücherei gehen.Mir reichen ein Hinweis darauf und der passende Link.
38 Kommentare
Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem seriös? Sieht irgendwie nicht so aus..
Bearbeitet von: "mrchrisgermany" 11. Feb
Sehr dubiose Seite...
Avatar
GelöschterUser674894
mrchrisgermany11. Feb

Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem s …Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem seriös? Sieht irgendwie nicht so aus..


Seite ist ein bekanntes (seriöses) Software-Schnäppchen-Portal.

Dennoch "Finger weg vom Schlangenöl" - AVG Internet Security brauch zumindest bei Windows 10 niemand.
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 11. Feb
mrchrisgermany11. Feb

Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem s …Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem seriös? Sieht irgendwie nicht so aus..


Was willst du für eine Beschreibung ? Ist so wie als würde einer eine Beschreibung für Word verlangen...
mrchrisgermany11. Feb

Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem s …Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem seriös? Sieht irgendwie nicht so aus..


Seriös ist sie, tauchte hier auch schon mit mehreren guten Deals auf, z.B. diesem: mydealz.de/dea…408


Die Dealbeschreibung ist hingegen grottig. Deshalb enthalte ich mich.
Havocaveli11. Feb

Was willst du für eine Beschreibung ? Ist so wie als würde einer eine B …Was willst du für eine Beschreibung ? Ist so wie als würde einer eine Beschreibung für Word verlangen...


Dauer der Lizenz zum Beispiel
Lösch_mich11. Feb

Seite ist ein bekanntes (seriöses) Software-Schnäppchen-Portal. D …Seite ist ein bekanntes (seriöses) Software-Schnäppchen-Portal. Dennoch "Finger weg vom Schlangenöl" - AVG Internet Security brauch zumindest bei Windows 10 niemand.


Was nutzt Du stattdessen?
Avatar
GelöschterUser674894
beni_blanco11. Feb

Sehr dubiose Seite...


Eher dubioser Kommentar von dir
Bearbeitet von: "GelöschterUser674894" 11. Feb
RaspiNutzer11. Feb

Dauer der Lizenz zum Beispiel


Siehe Bild...
Havocaveli11. Feb

Siehe Bild...


Unsinn. "Siehe Text", da muss sowas stehen.
Havocaveli11. Feb

Siehe Bild...


Das Bild könnte auch jedes x beliebige Bild aus dem Internet sein...
Bearbeitet von: "mrchrisgermany" 11. Feb
HOT, mitgenommen, Danke.
"Dies ist eine 1-Computer 1-Jahres-Lizenz für nicht-kommerzielle Nutzung

Sie erhalten kostenlose Updates für gleiche Hauptversion für ein Jahr.

Sie erhalten kostenlosen technischen Support für ein Jahr.

Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot ist endet.

Kann nicht weiterverkauft werden"

Habe auch in der Email gelesen "Please note if you have used AVG in the past, you may not get the full license or you may get an expired license because this is intended for new AVG users only!"

Also nur Neukunden
Bearbeitet von: "dealzchaser" 11. Feb
Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis dahin -> Cold.
Und? Klappt es bei einigen?
Magicdreamboyfive11. Feb

Und? Klappt es bei einigen?


Ohne es auszuprobieren kann ich dir sagen das es klappt,wie alles was du auf dieser Seite bekommst.Hab da schon vieles runter geladen.

Deal ist HOT,wer lieber Romane liest statt Überschriften soll in ne Bücherei gehen.Mir reichen ein Hinweis darauf und der passende Link.
JackLaMota11. Feb

Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis …Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis dahin -> Cold.


Ich brauche auch keinen absenkbaren Klodeckel, trotzdem steht son Deal hier. Echt ätzend das ich nicht alles gebrauchen kann was hier angeboten wird.
Danke für den Deal
JackLaMota11. Feb

Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis …Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis dahin -> Cold.


Mit OS X hast Du ganz andere Probleme, stimmt.
Danke für diese Info. Da ist allerdings die Rede über "Shareware", "FREE Version" (die immer kostenlos war und ist, aber mit Einschränkungen und Werbung) und "nur für neue Benutzer". Es ist ausserdem nicht ganz klar, wie lange die Lizenz gilt - vermutlich erfährt man das genaue Datum erst nach der Installation. Dies sollte jedenfalls in die Deal-Info.

"DIRECTIONS

The download link for AVG Internet Security 2018 is given to you above. The download is of AVG AntiVirus FREE. You must register it to turn it into AVG Internet Security 2018. Download and install AVG Internet Security 2018. After installation, run AVG Internet Security 2018, go to MENU -> ABOUT -> SUBSCRIPTION and register it with the following:

  • License key: XXXXX-YYYYY-ZZZZZ-UUUUU-WWWWW
Enjoy!

Please note if you have used AVG in the past, you may not get the full license or you may get an expired license because this is intended for new AVG users only!"

Ansonsten ist AVG ganz OK als AV-Suite, also inkl. Firewall mit automatischen/manuellen Einstellungen etc. Auch bei AV-Test schneidet die Suite ganz gut ab.
Auch wenn dieser Deal besser beschrieben sein könnte, hat er m.E. nicht verdient so cold zu sein, deutlich schlechtere Deals waren schon mal viel wärmer, daher von mir ein HOT

PS: Leider kann ich nur COLD geben (HOT ist gesperrt?!?), daher enthalte ich mich.
Bearbeitet von: "Security7" 11. Feb
Braucht man das bei WIndows 10 eigentlich noch ? Ich hab Kaspersky am laufen aber frage mich immer ob das überhaupt noch notwending ist ?
chirp11. Feb

Braucht man das bei WIndows 10 eigentlich noch ? Ich hab Kaspersky am …Braucht man das bei WIndows 10 eigentlich noch ? Ich hab Kaspersky am laufen aber frage mich immer ob das überhaupt noch notwending ist ?


Da mir gerade langweilig ist

Zunächst einmal muss unterschieden werden zwischen Firewall und Virenscanner.

Die Windows 10 Firewall ist im Grunde ausreichend. Du kannst allerdings auch die von einem anderen Hersteller verwenden mit z.B. einfacherer Benutzerführung, mächtigeren Funktionen usw.

Beim Virenscanner sieht das etwas anderes aus. Microsoft war noch nie berühmt für seine Virenscanner und nur darauf würde ich mich daher nicht verlassen.
Bearbeitet von: "styuk" 11. Feb
styuk11. Feb

Da mir gerade langweilig ist Zunächst einmal muss unterschieden …Da mir gerade langweilig ist Zunächst einmal muss unterschieden werden zwischen Firewall und Virenscanner.Die Windows 10 Firewall ist im Grunde ausreichend. Du kannst allerdings auch die von einem anderen Hersteller verwenden mit z.B. einfacherer Benutzerführung, mächtigeren Funktionen usw.Beim Virenscanner sieht das etwas anderes aus. Microsoft war noch nie berühmt für seine Virenscanner und nur darauf würde ich mich daher nicht verlassen.


Ich danke Dir Also behalte ich mein Kaspersky Internet Security, die 5 Euro im Jahr sinds wert
Bearbeitet von: "chirp" 11. Feb
JackLaMota11. Feb

Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis …Brauch ich bei OS X nicht so ne Rotze. Deal kann gelöscht werden. Bis dahin -> Cold.


Dann hat sich der Aufpreis für die identische Technik ja gelohnt. Glückwunsch.
chirp11. Feb

Braucht man das bei WIndows 10 eigentlich noch ? Ich hab Kaspersky am …Braucht man das bei WIndows 10 eigentlich noch ? Ich hab Kaspersky am laufen aber frage mich immer ob das überhaupt noch notwending ist ?


Als Virenschutz: Nein.

Auch die Firewall nicht.

Was Sinn macht sind die Zusatzfunktionen wie bei Kaspersky der sichere Zahlungsverkehr, oder die deutlich klarere Kommunikation mit dem Anwender durch Kaspersky als durch den Windows Defender.

Als kostenfreie Variante empfehle ich dennoch Kaspersky free, da eben auch der klarer mit dem Anwender kommuniziert.

AVG würde ich aber nicht mal geschenkt nehmen. So oft konnten wir die wildesten Probleme mit Windows schon durch Deinstallation von AVG beheben. Da ist man mit dem Windows Defender vermutlich tatsächlich besser dran.
styuk11. Feb

Da mir gerade langweilig ist Zunächst einmal muss unterschieden …Da mir gerade langweilig ist Zunächst einmal muss unterschieden werden zwischen Firewall und Virenscanner.Die Windows 10 Firewall ist im Grunde ausreichend. Du kannst allerdings auch die von einem anderen Hersteller verwenden mit z.B. einfacherer Benutzerführung, mächtigeren Funktionen usw.Beim Virenscanner sieht das etwas anderes aus. Microsoft war noch nie berühmt für seine Virenscanner und nur darauf würde ich mich daher nicht verlassen.


Das stimmt so. Zumindest wenn wir in 2015 leben.
Das "Über uns" sagt eigentlich alles:
"SharewareOnSale ist eine rein digitale Gesellschaft ohne körperliche Hauptsitz überall. Als solche haben wir keine Adresse oder Telefonnummer , die Sie zu geben. Allerdings, wenn Sie uns kontaktieren wollen, können Sie eine E - Mail schießen ..."
Ist eigentlich ein guter Deal, aber weil manche wegen der Beschreibung cold gevotet haben, haben die anderen auch cold gevotet ohne zu wissen warum 🙄🙄
Genau der gleiche Deal mit den gleichen Bedingungen und von der gleichen Seite wurde 500+ gevotet
Bearbeitet von: "dealzchaser" 11. Feb
Adventzkranzkrerze11. Feb

Das "Über uns" sagt eigentlich alles: "SharewareOnSale ist eine rein …Das "Über uns" sagt eigentlich alles: "SharewareOnSale ist eine rein digitale Gesellschaft ohne körperliche Hauptsitz überall. Als solche haben wir keine Adresse oder Telefonnummer , die Sie zu geben. Allerdings, wenn Sie uns kontaktieren wollen, können Sie eine E - Mail schießen ..."


Kenne die Seite seit Jahren und habe auch dadurch viel freebies bekommen, vorallem Bitdefender oder McAfee. Wurde niemals gespammt oder verarscht, man bekomme was man liest
mrchrisgermany11. Feb

Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem s …Tolle Beschreibung, dafür schon mal ein cold. Ist die Website außerdem seriös? Sieht irgendwie nicht so aus..


die ist genau so seriös wie ebay amazon ja und sogar mydealz
niyakuroneko11. Feb

die ist genau so seriös wie ebay amazon ja und sogar mydealz


Ja sieht nur nicht danach aus. Infos darüber hätte ich mir zb in der Beschreibung gewünscht. Habe die Seite noch nie gesehen
Bearbeitet von: "mrchrisgermany" 11. Feb
Wasn mit euch los hier......ihr habt auch keine anderen Hobbys *g

Top......aber Link ist nich aktuell.....ändern bitte.
mrchrisgermany11. Feb

Ja sieht nur nicht danach aus. Infos darüber hätte ich mir zb in der B …Ja sieht nur nicht danach aus. Infos darüber hätte ich mir zb in der Beschreibung gewünscht. Habe die Seite noch nie gesehen


sharewareonsale ist hier mehrfach vertreten... bekommste eigentlich was mit?
dealzchaser11. Feb

Ist eigentlich ein guter Deal, aber weil manche wegen der Beschreibung …Ist eigentlich ein guter Deal, aber weil manche wegen der Beschreibung cold gevotet haben, haben die anderen auch cold gevotet ohne zu wissen warum 🙄🙄


Der Hauptfehler war wohl das der Deal nachts gepostet wurde,da gibts wohl ne Menge (Schnaps-?)Nasen die sich nen Spaß draus machen COLD zu werten.Und wenn es dann kalt wird kommen die Lemminge und geben einen Deal den Rest.....
Avatar
GelöschterUser756996
TOP, danke - ohne viel Zirkus den Key direkt auf der Webseite bekommen und konnte den Key direkt in meiner Testversion eingeben und sie auf Full upgraden.

Nochmals Danke!
dealzchaser11. Feb

Ist eigentlich ein guter Deal, aber weil manche wegen der Beschreibung …Ist eigentlich ein guter Deal, aber weil manche wegen der Beschreibung cold gevotet haben, haben die anderen auch cold gevotet ohne zu wissen warum 🙄🙄Genau der gleiche Deal mit den gleichen Bedingungen und von der gleichen Seite wurde 500+ gevotet



Das Problem hat man hier des Öfteren. Gefühlt - wer Deals zur falschen Zeit postet oder anfangs ein paar Leute cold Voten obwohl der Deal eigentlich gut ist. Dann geht's eben in den Kühlkeller.
Bearbeitet von: "XX15" 11. Feb
XX1511. Feb

Das Problem hat man hier des Öfteren. Gefühlt - wer Deals zur falschen Z …Das Problem hat man hier des Öfteren. Gefühlt - wer Deals zur falschen Zeit postet oder anfangs ein paar Leute cold Voten obwohl der Deal eigentlich gut ist. Dann geht's eben in den Kühlkeller.


Die meisten hier sind wie Zombies, die denken nicht und machen einfach nach
dealzchaser11. Feb

Ist eigentlich ein guter Deal, aber weil manche wegen der Beschreibung …Ist eigentlich ein guter Deal, aber weil manche wegen der Beschreibung cold gevotet haben, haben die anderen auch cold gevotet ohne zu wissen warum 🙄🙄Genau der gleiche Deal mit den gleichen Bedingungen und von der gleichen Seite wurde 500+ gevotet


Es geht hier ja um etwas, dessen tatsächlichen Nutzen nur wenige wirklich beurteilen können. Und da entscheidet dann eben der Herdentrieb - mal in die eine und mal in die andere Richtung...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text