568°
ABGELAUFEN
AVG Internet Security - 3 Jahreslizenz +(50 Tage) .... KOSTENLOS
AVG Internet Security - 3 Jahreslizenz  +(50 Tage) .... KOSTENLOS
Freebies

AVG Internet Security - 3 Jahreslizenz +(50 Tage) .... KOSTENLOS

Bei dailysoftwaredeal gibt es eine 3 Jahreslizenz +(50 Tage) von AVG.. Hab das ganze aus diesem Thread
mydealz.de/fre…e=6

Da Dailysoftwaredeal grade unter DDoS steht, kann man sich AVG auch von der Hersteller-Seite direkt runterladen:
avg.com/gb-…isc?ECID=af:cj
Nachtrag: getestet mit einer frischen Installation download.avg.com/fil…exe

Man kann die Lizenz auch einfach in der 2014er Version aktivieren



Beste Kommentare

Hans123Wer

Shit, Abmahnung bekommen ... soll eur 600 zahlung mit unterlassungserklärung ... fuck



Das erlassen sie Dir, wenn Du Dir mal ein Grammatikbuch kaufst

127 Kommentare

.

Verfasser

finnpetermann

Doppelt



? Link bitte

da brauchste keinen link hatte nur noch 10 tage laufzeit jetzt über 1100 tage laufzeit einfach in AVg aktivieren und den neuen code eingeben^^ falls du es schon installiert hast

GEIL! Installiert, meine Lizenz läuft aber am 28.02.2018 ab. Also 3 Jahre und 50 Tage?

ungültige lizenz bei mir

Verfasser

Erikli

GEIL! Installiert, meine Lizenz läuft aber am 28.02.2018 ab. Also 3 Jahre und 50 Tage?



Okay, dann pass ich das mal auf 3 Jahre an in der Dealbeschreibung

Hast du das ganze frisch installiert? Welchen Link hast du genommen? Hab das einfach bei meiner 2014er Version aktiviert und kann daher nicht genau sagen, welche setup Datei man nehmen soll.


kniepisler

da brauchste keinen link hatte nur noch 10 tage laufzeit jetzt über 1100 tage laufzeit einfach in AVg aktivieren und den neuen code eingeben^^ falls du es schon installiert hast


Das war auf den angeblich doppelt vorhandenen Deal bezogen..

Mertin

ungültige lizenz bei mir


Welches Setup hast du genommen?

Ja hab es frisch installiert mit dem Code oben und Avira runter gehauen...

Verfasser

Erikli

Ja hab es frisch installiert mit dem Code oben und Avira runter gehauen...



Ja und welches Setup hast du genommen?

Würd gerne rausfinden wieso es bei dir nicht geht und bei anderen schon.


Edit:

Habe es jetzt extra nochmal in einer VM getestet mit einer frischen Installation und funzt ohne Probleme. Als Setup Datei hab ich die hier genommen: download.avg.com/fil…exe

ist das ganze seriös?

Nicht schlecht. Hatte noch eine Trial-Version, die in 2 Monaten abgelaufen wäre. Mit dem neuen Key wurde die Lizenzlaufzeit jetzt auf 02/2018 verlängert.

Verfasser

.

nicht zu früh freuen, so etwas gab es vor geraumer Zeit (letztes Jahr) schon mal. Irgendwann kam jeden Tag einmal die Meldung, das die Lizenz abläuft. Dann stand da Ablauf in 50 Tagen und von 2017 war keine Rede mehr.

Ist es normal, dass dort steht Ihre Testversion läuft in 29 Tagen ab?

Hat geklappt...Vielen Dank Dir!!

aabbc1

Ist es normal, dass dort steht Ihre Testversion läuft in 29 Tagen ab?



Hast du auch den Code von der Dailysoftwaredeal Seite eingegeben? oO

TIPP: Wenn es bei jemandem nicht klappt, nochmal die Version, die man drauf hatte installieren 2014 oder 2015 und mit IObit Uninstaller erweitert deinstallieren inkl. Registry-Säuberung.
Da in der Registry nach der NORMALEN Installation noch Reste bleiben, wird sonst der neue Key nicht akzeptiert!

Hat geklappt, wunderbar

muss man License Key : 8MEH-RJR4R-7FDJ6-NL3DA-CRXQC-J­EMBR-**** nehmen? Dieser Key steht unter "ESET Mobile Security Premium for Android & Windows Mobile (1 Year License) For Free", ist also nicht eindeutig, worauf es sich bezieht....

Bei dailysoftwaredeal steht sogar:

Free AVG Internet Security 2015 4 Year License.

. Wie kommt daraus 3 Jahre und 50 Tage?

Kann man die Software nur heute aktiveren, oder auch später?

Verfasser

Free AVG Internet Security 2015 4 Year License.



Die Lizenz läuft am 26. Februar 2018 ab.. Egal wann du aktivierst, an diesem Tag ist die Lizenz vorbei

und ja, das ist der richtige Key zum aktivieren.

Kann vielleicht jemand die gecachte Version als Deallink einfügen? Glaub das verwirrt einige


Woran erkenne ich dieses Enddatum? Die 29 Tage sind durch Eingabe des Keys verschwunden.

Hmm, ich war früher AVG-Verfechter. Aber bei dem letzten Ct-Test hat die richtig schlecht abgeschnitten

Verfasser

aabbc1

Woran erkenne ich dieses Enddatum? Die 29 Tage sind durch Eingabe des Keys verschwunden.





Optionen -> Info zu Avg
5163232-QQk2D

Danke

aabbc1

Woran erkenne ich dieses Enddatum? Die 29 Tage sind durch Eingabe des Keys verschwunden.


was bedeutet "Voll, 145000 Plätze"?? Kann es sein, dass dieser Lizenz-Key nur 145 000 mal aktiviert werden kann, und jetzt Gratis-Kontingent ausgeschöpft ist?

Danke, hat geklappt. Lizenz bis Februar 2018 gültig.

Danke für den Tipp!
Kommt für mich genau richtig.

Für umsonst durchaus hot! Allerdings gilt zu beachten das die Schutzwirkung laut AV-Institut von den kostenlosen Programmen wie Avast Free Antivirus oder Panda Free Antivirus 15.0 übertroffen wird. Siehe hier: [url=ww.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/]Die besten Antivirus Programme für Windows Privatanwender[/url]

Geht wunderbar - hab erstmal sämtliche Rechner in der Familie versorgt =)

Verfasser

FlatEric

[quote=aabbc1]Woran erkenne ich dieses Enddatum? Die 29 Tage sind durch Eingabe des Keys verschwunden.



Man kann doch immernoch AVG damit aktivieren. Einfach drüber freuen so lange es geht. Was das aber genau bedeutet, kA.

wenn das Programm "umsonst" ist, bringt es ja auch nichts. Wenn es kostenlos ist, dann definitiv hot =)

AVG = autocold. Noch nie so einen schlechten virenscanner gehabt. PC langsam, blockt installationen ohne meldung usw.. SCHROTT

Wenn es "UMSONST" ist, hole ich es mir lieber nicht.

Es lebe die doppelte und dreifache Wortbedeutung.

Verfasser

Kayman

Wenn es "UMSONST" ist, hole ich es mir lieber nicht, es lebe die doppelte und dreifache Wortbedeutung.




nur für dich.. KOSTENLOS

Kayman

Wenn es "UMSONST" ist, hole ich es mir lieber nicht, es lebe die doppelte und dreifache Wortbedeutung.




Top!

Gratis hätte ich auch geradeso noch durchgehen lassen.

Habe mal Hot geklickt, auch wenn ich das aktuell nicht wirklich gebrauchen kann, weil ich mein Norton gerade verlängert habe.

Vielen Dank

3 jahre oder nur 1 Jahr spielt doch keine Rolle. Solche Deals kommen immer wieder. Bitdefender ist mit Sicherheit die bessere Lösung

Ich denke wenn man etwas acht gibt kommt man auch locker mit avira antivir free zurecht.

omg ich hatte mich so gefreut das keiner nen deal draus gemacht hat und wirklich nur die leute den key bekommen haben die auch die kommis lesen - naja gut gemacht - mal schauen wie lange die plätze noch reichen bzw. wann der key u.U. ungültig gemacht wird.

also nochmal danke

Hot

Frage ...

Mein AVG hat noch Lizenz, wo sehe ich wie lange noch meine Lizenz läuft,

weil in der beschreibung von dailysoftdeals steht drin, wenn man schonmal aktionscode hatte dann wird der aktionszeitraum verkürzt und ist nicht so lange bis 2018, hab keine lust einen code einzugeben und dann habe ich am ende kürzere laufzeit als aktuell

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text