500°
ABGELAUFEN
AVG Internet Security - Vollversion kostenlos

AVG Internet Security - Vollversion kostenlos

FreebiesCHIP Angebote

AVG Internet Security - Vollversion kostenlos

Heute gibt es im Chip-Adventskalender die Vollversion von AVG Internet Security.
Installation muss heute durchgeführt werden, damit es kostenlos ist.
PVG: 54,99 EUR pro Jahr.

Wichtiger Hinweis von didio300
didio300vor 15 mWichtiger Hinweis zur Installation !Nicht über den Chip Installer installieren, sondern manuell. So funktioniert dann auch das automatische generieren eines Lizenz-Keys für die Vollversion.Eine Firewall ist nicht dabei.

Beste Kommentare

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog
12684452-HPwXG.jpg

1245vor 28 m

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog[Bild]



Herrlich, fehlt nur noch, dass es sich selbst deinstalliert!

Ein Antivirenprogramm ist mir zu unsicher.

56 Kommentare

Schade nichts zum bunkern, wenn die Aktivierung nur heute stattfinden kann.

ist das besser wie das kostenlose avira?

Ich gehe davon aus, dass es dann nur eine 1-Jahres-Lizenz ist? Was passiert danach?

ist auch keine richtige vollversion, keine firewall dabei

Es ist nur das Antivirus nicht das Internet Security

Speedbonesvor 2 m

Es ist nur das Antivirus nicht das Internet Security



Zusätzlich bietet die "Identity Protection" Schutz vor Identitätsklau im Web. Im Vergleich zu AVG Anti-Virus ist diese Internet-Security mit einer Firewall, einem Transaktionsschutz und einem Anti-Spam-Tool ausgestattet.

Du kannst 100 mal Schreiben das eine Firewall dabei ist deswegen ist es trotzdem nicht dabei

12684116-AulcL.jpg
svsnet24. Dezember 2016

Zusätzlich bietet die "Identity Protection" Schutz vor Identitätsklau im W …Zusätzlich bietet die "Identity Protection" Schutz vor Identitätsklau im Web. Im Vergleich zu AVG Anti-Virus ist diese Internet-Security mit einer Firewall, einem Transaktionsschutz und einem Anti-Spam-Tool ausgestattet.



ist aber nur das avg antivirus, kein internetsecurity, da hat chip den mund zu voll genommen..

Installiert, getestet, wieder deinstalliert. Grund: PC wurde merklich lahmer. Sogar das Kontextmenü erschien nur noch zeitversetzt. Wenn ich beim Desktop Rechtsklick gemacht habe, hat es Sekunden gedauert, bis das Menü erschien. Nach der Deinstallation von AVG gings wieder flott.

bei amazon heute im angebot f-secure: amazon.de/s/r…S30

Avast wäre mir lieber. Mein Key geht nur noch 90 Tage

autohot für den Dealersteller

Dieses Jahr nur mist gewesen und kein einziges Chip Angebot genutzt hatte auch erst AVG dennoch wieder deinstalliert, keine Firewall und im Internet geschaut soll wohl wirklich nicht so Prickelnd sein.

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog
12684452-HPwXG.jpg

thxx

1245vor 28 m

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog[Bild]



Herrlich, fehlt nur noch, dass es sich selbst deinstalliert!

drops1111vor 3 m

Herrlich, fehlt nur noch, dass es sich selbst deinstalliert!


ich hab als braver nutzer mal auf gefahr bedrohung löschen entfernen mal schauen ob AVG nach dem neustart noch da ist...
Bearbeitet von: "1245" 24. Dez 2016

Ein Antivirenprogramm ist mir zu unsicher.

AVG meide ich lieber seit dem die kostenfreie Version zur Spyware wurde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text