500°
ABGELAUFEN
AVG Internet Security - Vollversion kostenlos
AVG Internet Security - Vollversion kostenlos
FreebiesCHIP Angebote

AVG Internet Security - Vollversion kostenlos

Heute gibt es im Chip-Adventskalender die Vollversion von AVG Internet Security.
Installation muss heute durchgeführt werden, damit es kostenlos ist.
PVG: 54,99 EUR pro Jahr.

Wichtiger Hinweis von didio300
didio300vor 15 mWichtiger Hinweis zur Installation !Nicht über den Chip Installer installieren, sondern manuell. So funktioniert dann auch das automatische generieren eines Lizenz-Keys für die Vollversion.Eine Firewall ist nicht dabei.

Beste Kommentare

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog
12684452-HPwXG.jpg

1245vor 28 m

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog[Bild]



Herrlich, fehlt nur noch, dass es sich selbst deinstalliert!

Ein Antivirenprogramm ist mir zu unsicher.

56 Kommentare

Schade nichts zum bunkern, wenn die Aktivierung nur heute stattfinden kann.

ist das besser wie das kostenlose avira?

Ich gehe davon aus, dass es dann nur eine 1-Jahres-Lizenz ist? Was passiert danach?

ist auch keine richtige vollversion, keine firewall dabei

Es ist nur das Antivirus nicht das Internet Security

Speedbonesvor 2 m

Es ist nur das Antivirus nicht das Internet Security



Zusätzlich bietet die "Identity Protection" Schutz vor Identitätsklau im Web. Im Vergleich zu AVG Anti-Virus ist diese Internet-Security mit einer Firewall, einem Transaktionsschutz und einem Anti-Spam-Tool ausgestattet.

Du kannst 100 mal Schreiben das eine Firewall dabei ist deswegen ist es trotzdem nicht dabei

12684116-AulcL.jpg
svsnet24. Dezember 2016

Zusätzlich bietet die "Identity Protection" Schutz vor Identitätsklau im W …Zusätzlich bietet die "Identity Protection" Schutz vor Identitätsklau im Web. Im Vergleich zu AVG Anti-Virus ist diese Internet-Security mit einer Firewall, einem Transaktionsschutz und einem Anti-Spam-Tool ausgestattet.



ist aber nur das avg antivirus, kein internetsecurity, da hat chip den mund zu voll genommen..

Installiert, getestet, wieder deinstalliert. Grund: PC wurde merklich lahmer. Sogar das Kontextmenü erschien nur noch zeitversetzt. Wenn ich beim Desktop Rechtsklick gemacht habe, hat es Sekunden gedauert, bis das Menü erschien. Nach der Deinstallation von AVG gings wieder flott.

bei amazon heute im angebot f-secure: amazon.de/s/r…S30

Avast wäre mir lieber. Mein Key geht nur noch 90 Tage

autohot für den Dealersteller

Dieses Jahr nur mist gewesen und kein einziges Chip Angebot genutzt hatte auch erst AVG dennoch wieder deinstalliert, keine Firewall und im Internet geschaut soll wohl wirklich nicht so Prickelnd sein.

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog
12684452-HPwXG.jpg

thxx

1245vor 28 m

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog[Bild]



Herrlich, fehlt nur noch, dass es sich selbst deinstalliert!

drops1111vor 3 m

Herrlich, fehlt nur noch, dass es sich selbst deinstalliert!


ich hab als braver nutzer mal auf gefahr bedrohung löschen entfernen mal schauen ob AVG nach dem neustart noch da ist...
Bearbeitet von: "1245" 24. Dez 2016

Ein Antivirenprogramm ist mir zu unsicher.

AVG meide ich lieber seit dem die kostenfreie Version zur Spyware wurde.

Cold, AV-Software ist Schlangenöl und mit Linux braucht man das eh nicht.

golem.de/new…tml

Bambusfahrervor 5 h, 9 m

Ich gehe davon aus, dass es dann nur eine 1-Jahres-Lizenz ist? Was passiert danach?


Dann kommt der Weihnachtskalender 2017 !!

topbervor 1 h, 11 m

Dann kommt der Weihnachtskalender 2017 !!



der dealtitel ist falsch und den deal vom dealersteller nicht geprüft(er hätte einfach den blick unten auf die kommentare werfen sollen), hier spart man nix, man bekommt bei chip die kostenlose freeversion von avg antivirus

Adventskalender-Special zu Heiligabend: Ein Jahr lang kostenlos "AVG Internet Security" nutzen!

X77777vor 1 h, 49 m

der dealtitel ist falsch und den deal vom dealersteller nicht geprüft(er hätte einfach den blick unten auf die kommentare werfen sollen), hier spart man nix, man bekommt bei chip die kostenlose freeversion von avg antivirus


Und trotzdem wird der auch noch von den Usern hier gepusht

1245vor 7 h, 14 m

erkennt sich selbst als virus -.-super tolles anti virus prog[Bild]




Heisst doch, dass es "irgendwie schon etwas" funktioniert

WTF, ich nehme die MixMission auf und das Ding will bestimmt einen Neustart

Hatte es jedenfalls mal im Betrieb als Free noch Free ohne tägliches "Wolle Kaufe?!" war.

Avatar

GelöschterUser690232

nitruxvor 6 h, 25 m

Cold, AV-Software ist Schlangenöl und mit Linux braucht man das eh nicht.http://www.golem.de/news/antivirensoftware-die-schlangenoel-branche-1612-125148.html




der typische Virenscanner: ja. Sicherheitssoftware: nein.

Sophos ist hier nur zu empfehlen. Schutz vor Malware, Firewall, Anwendungskontrolle, NAC und Datenverschlüsselung.

Das schützt und sollte nicht fehlen.

Wie ist der Leistungsvergleich zum Bitdefender?

Habs mal installiert da mein mcaffee abgelaufen ist.

Chip schreibt : Bei der Installation aktiviert sich Ihre kostenlose Jahres-Version automatisch.
Achtung: Die Aktivierung lässt sich nur heute, also am 24. Dezember, ausführen!


Das hat bei mir anscheinend nicht funktioniert. Bei der Installation muss man sich entscheiden zwischen der Free-Version und der kostenlosen 30 Tages-Vollversion. Die Frage stellt sich was man da eigentlich anklicken soll.Ich hab die 30 Tage angeklickt. Von selber aktiviert hat sich bei mir nichts



Schrott - lt CHIP --> Läßt sich NUR HEUTE aktivieren

Nu mal locker bleiben. Kostnix und für den Normalo ist das doch völlig o.k.! Was soll diese ständige Anti-Hysterie. Stellt einen besseren Deal ein, wenn Ihr ihn habt!

have fun

Wichtiger Hinweis zur Installation !

Nicht über den Chip Installer installieren, sondern manuell. So funktioniert dann auch das automatische generieren eines Lizenz-Keys für die Vollversion.

Eine Firewall ist nicht dabei.
Bearbeitet von: "didio300" 24. Dez 2016

Wäre denn Kaspersky oder Bitdender besser? Gibt es evtl. noch eine Gratis Testversion für 6 bis 12 Monate?

Ich fahre schon seit Jahren ganz gut mit der Free Version, deswegen mal mitgenommen....danke und frohe Bescherung
Bearbeitet von: "charras" 24. Dez 2016

didio300vor 1 h, 28 m

Wichtiger Hinweis zur Installation !Nicht über den Chip Installer installieren, sondern manuell. So funktioniert dann auch das automatische generieren eines Lizenz-Keys für die Vollversion.Eine Firewall ist nicht dabei.




Das sollte man generell bei Chip machen, was dieser Installer überhaupt soll hab ich nie kapiert.

Holt Euch 360totalsecurity.com/de/ und installiert die Avira und Bitdefender Engine nach. Kostet nichts und ihr müsst nicht jedes Jahr schauen. Sind allerdings Chinesen - aber ist doch egal von wem heute ausspioniert wird.

joahallenbeckvor 11 m

Das sollte man generell bei Chip machen, was dieser Installer überhaupt soll hab ich nie kapiert.

​Einnahmen für Chip generieren.. dafür ist der Installer da.

powerschwabevor 1 h, 39 m

Wäre denn Kaspersky oder Bitdender besser? Gibt es evtl. noch eine Gratis Testversion für 6 bis 12 Monate?


Das musst du selber ausprobieren.Lange Zeit war bei mir Bitdefender langsamer als Kaspersky, aber seit der 2017 Version bremst Kaspersky meinen PC ziemlich aus und BitDefender dafür nicht.

die 2 besten AV/Security Programme sind noch immer

Emsisoft
ESET/NOD32

den Rest kannst du in der Pfeife rauchen, und ich kenne wirklich alle, auch die Exoten. Nur meine Meinung
Bearbeitet von: "Kori" 24. Dez 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text