-165°
AVG TuneUp Utilities 2014 ( 3 PCs Lifetime-Lizenz )

AVG TuneUp Utilities 2014 ( 3 PCs Lifetime-Lizenz )

Apps & SoftwareTuneUp Angebote

AVG TuneUp Utilities 2014 ( 3 PCs Lifetime-Lizenz )

Preis:Preis:Preis:16,95€
Zum DealZum DealZum Deal
TuneUp Utilities™ 2014

Verbesserte Bereinigung, Fehlerbehebung und Optimierung
NEUE Benutzeroberfläche: Optimierung so einfach wie noch nie
NEUER Flugmodus: Sparen Sie Energie und arbeiten Sie von unterwegs
NEUER Windows® 8.1 App Cleaner: Bereinigt Junk-Dateien von Windows 8- und 8.1-Apps
VERBESSERTE Duplicate Finder: Löscht unerwünschte Dateiduplikate

15 Kommentare

Lieber garnicht erst installieren..

TuneUp Utilities? Dinge, die die Welt nicht braucht...

Auf US Dollar stellen spart noch mal diese Version ist aber schon alt heißt jetzt AVG Performance 2015 und wird jetzt in Jahresabos vertrieben mit unbegenzter Anzahl von Geräten

Was ist mit "Lifetime-Lizenz" gemeint? Für TuneUp 2015/2016/2017...braucht man trotzdem ne neue Lizenz/Key.

benutze TuneUp und bin zufrieden.

nagnagnag

Was ist mit "Lifetime-Lizenz" gemeint? Für TuneUp 2015/2016/2017...braucht man trotzdem ne neue Lizenz/Key.



Du kannst im Jahre 2050 noch deine Lizenz nutzen und immer noch das TUU installieren, natürlich Version 2014

Ist schon klar, hab ich mir gedacht, das ich es auch 2074 noch nutzen kann. Ist trotzdem verwirrend. "Echte" Lifetime-Lizenzen schließen nämlich Upgrades mit ein (z.B. DVD Fab etc.).

Wegen diesem Programm haben ITler immer was zu tun.

Test von TUU

Wer das bei mydealz einstellt muss suezid veranlagt sein X)

Riecht nach reflink Spam.

Schön den PC kaputtoptimieren!:)

tja leute gehen auch in die kirche und beten, ist das gleiche prinzip.

Es wird schon helfen...

Gibt es hier eigentlich nur noch unqualifizierte Äußerungen?

Ein paar Programme sind vielleicht recht praktisch, aber die Programme für die Performance? Totaler Quatsch! Regedit muss nicht gesäubert werden, unverlinkte Verknüpfungen müssen nicht gelöscht werden und Dateien die so gesehen, keinen Datenwert haben, müssen auch nicht entfernt werden. Es bringt bei heutigen Windowsversionen keinen Geschwindigkeitsunterschied! Damals bei alten Kerneln war es mal so! Und wegen 1-2 brauchbaren Programmen, sehe ich da keinen Grund es zu kaufen. Partionierung und sonstiges, kann man genauso gut, mit dem internen von Microsoft durchführen! Alles andere ist verschwendetes Geld!^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text