1051°
ABGELAUFEN
Aviary "In-App purchases" kostenlos
Aviary "In-App purchases" kostenlos

Aviary "In-App purchases" kostenlos

Aviary, die meiner Meinung nach beste Foto-Filter-App, wurde vor kurzem von Adobe gekauft.
Bis Ende des diesen Monats gibt es alle Filter/Sticker/Overlays/... für lau (Gesamtwert ca. 200$), wenn man sich mit seiner Adobe-ID anmeldet/kostenlos registriert.

Die "gekauften" Elemente bleiben nach der Aktion erhalten.

iOS Download:
itunes.com/app…ary

Android Download:
play.google.com/sto…her

Die Materialien lieber über WLAN runterladen, sind knapp 350MB!
- test0r

69 Kommentare

klappt, hot!

hot. danke

Hat wunderbar funktioniert

Merk

Super Deal!

Geiles Programm, erst e Bildbearbeitungsapp die mir gefällt.

Sehr hot!

Gefällt mir! Danke!

Funktioniert - vielen Dank! : )

Super hot!

App ist prima. Aber bei den Add-Ons ist ganz schön viel Müll dabei... Wer dafür ernsthaft 200 Dollar ausgibt.

Adobe ID?
Geht es nicht ohne, da am laufenden Band Accounts gestohlen werden

Danke für den Tip


Bin seit ca. Anfang an da Mitglied. Bei mir ist mir was passiert. Man brauch ja für einen neuen Account keine sensiblen Daten angeben...

Dankeschön

Super, vielen Dank

Guter Deal ABER nicht für Windows Phone. Mal wieder

Wo muss ich mich genau anmelden? Finde kein Anmeldeformular...

Bitte löschen

Wie meldet man sich mit seiner AdobeID bei aviary an?

nevermind, hatte das update noch nicht

hab die app unter ios einfach geladen und kann sie nutzen. da kam nichts mit adobe id.. ??

Sind die Einkäufe dann an die appleID gebunden? Sprich kann ich sie nach dem 1.12. bei einer etwaigen Neuinstallation wieder herstellen?

bei Android oben links auf den "Burger"-Button, dann Adobe ID auswählen und weiter unten ist ein Schriftzug "...bereits Mitglied..."

Irgendwie sehe ich bei mir nur die original-Effekte...

Hat jemand das gleiche Problem?

Ja, dauert wohl ein wenig, dann aktualisiert sich die Liste. Evtl. die App 15min offen lassen und danach neu starten (bzw. Gerät mal neu starten).

Ich würde es aber nur zu Hause machen, sind >120 Materialien und knapp 350MB



Genau über dir steht was zu tun ist.

Gute Idee...

Danke!


PS: HOT!!!



guter Deal vielen Dank!

sehr geil. Danke

Gerade auf iPhone installiert, auf Android brauche ich mich dann später nur anmelden und die Käufe werden synchronisiert?


Kann ich online am Desktop-Browser unter meiner Adobe ID irgendwie sehen dass ich die einzelnen Pakete für 0 Euro "gekauft" habe?

Mein ESET hat dafür gesorgt das die Hälfte nicht geladen werden konnte.

Also lieber ausschalten.

Ansonsten........DEAL IS SOOOOO DAMN HOT.

Geiles Programm !

Bleiben die Filter usw. kostenlos?

Wenn ich ein neues Handy/Tablet kaufe und es nach dem 1.12. ist, kann ich die dann immer noch kostenlos installieren?

Hot!

Hot! Aber 127 mal auf Gratis tippen? Cold :-P hätten ja ein "alle kaufen" Button machen können

kann das Wort Gratis schon nicht mehr sehen so oft hab ich gerade drauf geklickt ... ein "Alles Kaufen" Button wäre echt praktisch gewesen

merker

Super.Danke

Also bei mir sind nur die Original Effekte kostenlos?! Sonst sehe ich keine und bei Überlagerungen bekomme ich einen Fehler. Dafür normalerweise 200$??? Ich kann auch Snapseed mit den Nik Filtern wärmstens empfehlen. Ist auch kostenlos, seit Google es gekauft hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text