321°
Aviary Photo Editor In-App-Käufe kostenlos (App sowieso)

Aviary Photo Editor In-App-Käufe kostenlos (App sowieso)

FreebiesITunes Angebote

Aviary Photo Editor In-App-Käufe kostenlos (App sowieso)

Die an Adobe angeschlossene Photobearbeitungs-App von Aviary bietet derzeit alle entsprechenden In-App-Käufe in der iOS-Version kostenlos (wie es im Google-Store aussieht, kann ich nicht sagen. Jedoch war es wohl bei der letzten Aktion so, dass die Einkäufe auch in der Android-App wieder hergestellt werden konnten, nachdem man sich jeweils mit derselben Adobe-ID angemeldet hat). Die App selbst ist sowieso kostenlos und hat im AppStore 5 Sterne bei 42 Bewertungen (ein paar 4 Sterne-Bewertungen sind wohl auch dabei). Die In-App-Käufe umfassen diverse Effekte, Rahmen, Sticker und Überlagerungen.

Um die In-App-Käufe kostenlos zu erhalten einfach die App installieren, öffnen und rechts oben auf das kleine Häuschen tippen. Dort können dann alle Zusatzinhalte kostenlos installiert werden (beim erstmaligen Antippen von "Installieren" wird man gefragt, ob man sich registrieren möchte. Kann weggeklickt werden und beim erneuten Tippen auf "Installieren" klappts dann). Etwas nervig ist, dass man wohl nicht alle Inhalte auf einmal installieren kann, sondern jedes einzeln ausgewählt werden muss.

Viel Spaß damit


(Da die iTunes Domain, weshalb auch immer, leider gebannt ist, führt der Deal-Link zur Herstellerseite. Dort kann oben der Link zu iTunes geöffnet werden, oder eben direkt hier)

841856.jpg
App-Beschreibung aus dem Store:

Aviary ist eine abwechslungsreiche und einfache Möglichkeit, in Sekunden schöne Fotos zu machen. Verwende professionell designte Filter, kreative Sticker und Rahmen, Retouche-Werkzeuge und mehr, um umwerfende Bilder zu erstellen und teilen!

Funktionen:

» Verbessern mit Hi-Def, Landschaft, Essen, Porträt und Nacht
» Stilisieren mit über 100 kostenlosen und kaufbaren Filtern
» Kreativ werden mit beeindruckenden Stickern, Rahmen und Überlagerungen
» Selfies mit Rote-Augen und Unreinheiten-Entfernung aufbessern
» Lächeln mit Zahnaufhellung noch strahlender machen
» Farbe mit Spritzer gezielt entfernen oder ersetzen
» Mit Schärfe den Dramafaktor erhöhen
» Zeichnen, Text hinzufügen und deine eigenen Memes erstellen
» Deine Fotos zuschneiden, drehen und begradigen
» Mit Fokus oder Vignette die Aufmerksamkeit auf das Fotomotiv richten
» Helligkeit, Kontrast, Highlights und Schatten anpassen
» Sättigung, Wärme, Farbton und Verblassen anpassen
» Fotos auf Instagram, Twitter oder Facebook teilen

Bonus:

» Personalisiere dein App-Erlebnis mit Drag-and-Drop-Werkzeugen
» Erweitere deine Fotobearbeitungs-Optionen mit Hunderten professionell designter Effekte, Rahmen und Sticker
» Freue dich über hochauflösende Ausgabe für gespeicherte Bilder

Edit: wie ich gerade freundlich (:-*) von @Miepel darauf hingewiesen wurde, gab es die Aktion schonmal im April diesen Jahres. Daher hier der Link zum alten Deal von @Wiktim .

13 Kommentare

Für lau mal mitgenommen, Hot

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum das hier jetzt cold gevoted wird.
Liegt es daran, dass es das schonmal gab (was dann eigentlich bei nahezu jedem Deal zum Cold-Voten führen müsste, da es fast alles schonmal im Angebot gab), oder daran, dass "iOS" vornedran steht, oder woran liegt es? Vielleicht kann sich dazu mal jemand sachlich äußern.

@admin@David Der Deal kann gerne gelöscht/geschlossen/weggespamt werden und wird für die nächste Zeit mein letzter Beitrag für die "Community" gewesen sein. Der Sinn hinter den Deals/Freebies wird offensichtlich schon lange nicht mehr verstanden. (ja, "mimimimi", aber vielleicht denken genau die Leute, die mit solchen "Community-Beiträgen" aufwarten, mal eine Sekunde darüber nach).

Bearbeitet von: "Claw" 8. November

Danke für den Hinweis mit den in App Käufen - kannte ich bisher nicht

Also bei mir sind zwar einige kostenlos, aber die meisten kosten immer noch 0,99€ (z.B. "Fade", "Food", "Spring", obwohl diese auf dem Foto auch kostenlos sind). Etwas merkwürdig.

Super App. Dankeschön.

Vielen Dank. Ein Hot von mir.
Aufm iPad ist alles umsonst gewesen.

Waren die nicht immer kostenlos? Ich benutze die App eher selten, aber immer wenn ich was zusätzliches haben wollte hatte ich einfach auf installieren getippt ohne dass es jemals etwas gekostet hätte.

PS: Und ich habe ich weder in der App angemeldet noch wurde ich bei der Installation der zusätzlichen Effekte nach der Apple-ID gefragt.

PPS: Okay. Habe mal nachgeguckt. In der App selbst steht "für kurze Zeit". Aber bei mir war wie gesagt es schon immer so
Bearbeitet von: "name" 10. Oktober

namevor 1 h, 5 m

Waren die nicht immer kostenlos? Ich benutze die App eher selten, aber immer wenn ich was zusätzliches haben wollte hatte ich einfach auf installieren getippt ohne dass es jemals etwas gekostet hätte.PS: Und ich habe ich weder in der App angemeldet noch wurde ich bei der Installation der zusätzlichen Effekte nach der Apple-ID gefragt.PPS: Okay. Habe mal nachgeguckt. In der App selbst steht "für kurze Zeit". Aber bei mir war wie gesagt es schon immer so


Nein nicht mehr seit dem das Startup von Adobe gekauft wurde Danach wurde es ganz schnell kostenpflichtig

Ist die App gut?

Ist es bei euch auch so, dass nur einiges, nicht alles, gratis ist? .... und warum gibt es denn nicht eine Option für "alles, was gratis ist, installieren!"

und ums registieren komm ich wohl nicht drum herum, ich kann nichts aus deren Shop dazuinstallieren die Aufforderung ploppt immer wieder auf

Swibvor 18 h, 15 m

Nein nicht mehr seit dem das Startup von Adobe gekauft wurde Danach wurde es ganz schnell kostenpflichtig


Nein es wurde gerade dann kostenlos als es von Adobe aufgekauft wurde. Danach konnte man sich mit seinem Adobe Account einloggen und bekam alle In-App-Käufe dafür kostenlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text