Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Aviary Photo Editor In-App-Käufe kostenlos (App sowieso)

eingestellt am 10. Okt 2016

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die an Adobe angeschlossene Photobearbeitungs-App von Aviary bietet derzeit alle entsprechenden In-App-Käufe in der iOS-Version kostenlos (wie es im Google-Store aussieht, kann ich nicht sagen. Jedoch war es wohl bei der letzten Aktion so, dass die Einkäufe auch in der Android-App wieder hergestellt werden konnten, nachdem man sich jeweils mit derselben Adobe-ID angemeldet hat). Die App selbst ist sowieso kostenlos und hat im AppStore 5 Sterne bei 42 Bewertungen (ein paar 4 Sterne-Bewertungen sind wohl auch dabei). Die In-App-Käufe umfassen diverse Effekte, Rahmen, Sticker und Überlagerungen.

Um die In-App-Käufe kostenlos zu erhalten einfach die App installieren, öffnen und rechts oben auf das kleine Häuschen tippen. Dort können dann alle Zusatzinhalte kostenlos installiert werden (beim erstmaligen Antippen von "Installieren" wird man gefragt, ob man sich registrieren möchte. Kann weggeklickt werden und beim erneuten Tippen auf "Installieren" klappts dann). Etwas nervig ist, dass man wohl nicht alle Inhalte auf einmal installieren kann, sondern jedes einzeln ausgewählt werden muss.

Viel Spaß damit


(Da die iTunes Domain, weshalb auch immer, leider gebannt ist, führt der Deal-Link zur Herstellerseite. Dort kann oben der Link zu iTunes geöffnet werden, oder eben direkt hier)

841856.jpg
App-Beschreibung aus dem Store:

Aviary ist eine abwechslungsreiche und einfache Möglichkeit, in Sekunden schöne Fotos zu machen. Verwende professionell designte Filter, kreative Sticker und Rahmen, Retouche-Werkzeuge und mehr, um umwerfende Bilder zu erstellen und teilen!

Funktionen:

» Verbessern mit Hi-Def, Landschaft, Essen, Porträt und Nacht
» Stilisieren mit über 100 kostenlosen und kaufbaren Filtern
» Kreativ werden mit beeindruckenden Stickern, Rahmen und Überlagerungen
» Selfies mit Rote-Augen und Unreinheiten-Entfernung aufbessern
» Lächeln mit Zahnaufhellung noch strahlender machen
» Farbe mit Spritzer gezielt entfernen oder ersetzen
» Mit Schärfe den Dramafaktor erhöhen
» Zeichnen, Text hinzufügen und deine eigenen Memes erstellen
» Deine Fotos zuschneiden, drehen und begradigen
» Mit Fokus oder Vignette die Aufmerksamkeit auf das Fotomotiv richten
» Helligkeit, Kontrast, Highlights und Schatten anpassen
» Sättigung, Wärme, Farbton und Verblassen anpassen
» Fotos auf Instagram, Twitter oder Facebook teilen

Bonus:

» Personalisiere dein App-Erlebnis mit Drag-and-Drop-Werkzeugen
» Erweitere deine Fotobearbeitungs-Optionen mit Hunderten professionell designter Effekte, Rahmen und Sticker
» Freue dich über hochauflösende Ausgabe für gespeicherte Bilder

Edit: wie ich gerade freundlich (:-*) von @Miepel darauf hingewiesen wurde, gab es die Aktion schonmal im April diesen Jahres. Daher hier der Link zum alten Deal von @Wiktim .

Zusätzliche Info
13 Kommentare
Dein Kommentar