Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Avicii Invector, Fractured Minds, Pankapu, Urban Trial Playground, The Little Acre, Snake Pass (PC) kostenlos (Twitch / Amazon Prime)
618° Abgelaufen

Avicii Invector, Fractured Minds, Pankapu, Urban Trial Playground, The Little Acre, Snake Pass (PC) kostenlos (Twitch / Amazon Prime)

Expert (Beta)18
Expert (Beta)
aktualisiert 1. Mai (eingestellt 30. Apr)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute verfügbar!
Liste der kostenlosen Spiele für den Monat Mai auf Twitch. (Um die Spiele zu erhalten, müssen Sie ein Amazon-Prime-Mitglied sein)

  • Avicii Invector
  • Fractured Minds
  • Pankapu
  • Urban Trial Playground
  • The Little Acre
  • Snake Pass

- Verknüpfen Sie Ihr Amazon-Konto mit Twitch. twitch.tv/prime
Sie können das kostenlose 30-Tage-Testangebot von Amazon Prime nutzen und den Twitch-Prime-Status erhalten, um den ganzen Monat über auf Spiele zugreifen zu können.


1578120.jpg
• Avicii Invector: Steam

• Fractured Minds: Steam

• Pankapu: Steam

• Urban Trial Playground: Steam

• The Little Acre: Steam

• Snake Pass: Steam
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
AVICII
Alleine für Avicii hot!
Bearbeitet von: "Sir_Schnappolot" 30. Apr
18 Kommentare
AVICII
Snake Pass gab es schon.. Little Acre glaube auch... Ganz schwacher Monat...
Alleine für Avicii hot!
Bearbeitet von: "Sir_Schnappolot" 30. Apr
Legende!
Bearbeitet von: "SteffiBochum" 1. Mai
Rest in peace sweet prince, autohot btw natürlich
SteffiBochum01.05.2020 01:07

Lebende Legende!


Echte Legende trifft es wohl eher...
† 20. April 2018
just_noxi01.05.2020 02:08

Echte Legende trifft es wohl eher... † 20. April 2018



SHIT, schon zwei Jahre her? Fühlt sich an wie als wäre er vor maximal nem Jahr von uns gegangen.
Grund war sein letztes Musikvideo...😫
@team Die Spiele sind jetzt verfügbar
Danke gleich mal gesichert
26040765-dzYmU.jpg
Einer der größten Musiker unserer Zeit.
games mal mitgenommen (werd ich wohl eh nie spielen)
AuslandsDeutscher01.05.2020 11:05

Grund war sein letztes Musikvideo...😫


Das ist Quatsch. Wenn man sich mit der Person Tim Bergling befasst hat, ist das schon plausibel, dass er Suizid begannen hat.
Ich glaube eher, dass er in dem Fall einen Rückfall hatte und es diesmal leider fehlschlug.
Wer wissen will, wieso avicii sterben musste ... Google ;9
Nice
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text