267°
ABGELAUFEN
Avira Antivirus Pro for Android for free!

Avira Antivirus Pro for Android for free!

FreebiesFacebook Angebote

Avira Antivirus Pro for Android for free!

Die Jungs von botfrei verschenken morgen zu Heiligabend wieder Lizenzen. Das letzte mal war wohl etwas unglücklich bei der Vergabe. Morgen stehen wohl 100 Lizenzen auf dem Plan, da sollte sicher bei dem einen oder anderen was abfallen. Viel Glück! ;-)

Zitat von botfrei:
"Das Botfrei-Team wünscht Euch alles Gute und eine virenfreie Zeit!

Damit Ihr Eure mobilen Android-Geräte über die Weihnachtszeit sinnvoll schützen könnt, verschenken wir ab morgen über die Weihnachtstage verteilt, hundert (100) Aktivierungscodes für das aktuelle "Avira Antivirus Pro for Android"! Also schaut öfters mal vorbei und sichert Euch den Code für ein Jahr Avira-Schutz auf eurem Smartphone - Und natürlich das "Liken" nicht vergessen."

Beliebteste Kommentare

Schlangenöl heute mal wieder für lau. Nein Danke! Mit Brain 2.0 ist man besser bedient.

36 Kommentare

Nette Aktion, aber die Lizenzen werden sicher schnell weg sein.

Jo 100 sind was wenig.

Eher Glücksspiel oder?

Schlangenöl heute mal wieder für lau. Nein Danke! Mit Brain 2.0 ist man besser bedient.

Cold

Mir nach wie vor unklar für was man so etwas auf dem Smartphone braucht. Wenn man nicht gerade mit Root sein Gerät völlig sicherheitstechnisch ausgehebelt hat und/oder Pakete bzw. Apps aus dubiosen Quellen installiert, ist das so nützlich wie Durchfall

Absolut unnötig sich den Akku leerlutschen lassen + sämtliche Daten an Avira schicken und das noch for free? wow...

So cold wie die Antarktis

Erstaunlich, dass jeder von Brain.exe spricht. Ich frage mich, wo Brain.exe bleibt, wenn es um andere Themen bei Mydeakz geht.


Ich finde dieses "Brain 2.0" nicht im Play Store. Link?


Gier frisst Brain.exe ist doch eine allgemein anerkannte Tatsache.

Avira schützt so gut wie Windows Defender

Antivirus-Apps für Android – Sinnvoll oder nutzlos?:

kuketz-blog.de/ant…os/

Wenn man Glück hat, macht es einfach nichts. Ansonsten ist es nutzlos und verbraucht einfach mehr Akku.

Wenn's weder Notwendigkeit, noch Markt gibt, dann schafft man sich den einfach selbst, indem man Angst und Schrecken in Aussicht stellt und das firmeneigene Allheilmittel dem entgegen stellt. Braucht kein Mensch. Ein Kropf ist weniger überflüssig.


Und gegen den Virus GIER hilft Avira.

avira= cold

Wer sein handy nicht rooted*und nur apps aus dem play-store zieht sollte eig. mit aktuellen android versionen am sicheresten unterwegs sein. Mein Handy hat seit Android 2 keinen AntiVirus und mit Android 6 bin ich weiter Schadcode frei.

Avira ist so gut wie ein Atmungsaktives Kondom...

Bis auf das aktuelle Android kann ich dir zustimmen. Genau dort der Ursprung des Übels

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text